Ich weiß nicht, ob ich da andere Werder-Spiele verfolge, in denen er mitwirkt, oder ob sich diese Einschätzung ganz einfach aus den Vorschußlorbeeren nähren, die er im Gepäck hatte, als er kam!?
Wenn wir fußballerisch in HB noch nichts besseres hatten, als das, was MA hier bisher bot, dann muß ich wohl auch jahrzehnte lang einen anderen Verein beobachtet haben.
Was er in meinen Augen hier bisher bot, war eher so, daß ich mich nach wie vor Frage, wo nun sein so ausgeprägtes Talent und seine Fähigkeiten schlummern. Im Sturm jedenfalls nicht.
Wie schon in Lev. war er auch in BMG dort vorne ziemlich wirkungslos. Erst am Ende hatte er 2 Chancen, wobei er eine davon recht kläglich vergab. Ansonsten bestenfalls als "unauffällig" zu bezeichnen. Bisher empfand ich seine Auftritte als eher bieder, teils behäbig. Sehr selten blitzte zwar mal in einer Aktion etwas auf, was man als "besonders" bezeichnen kann, in der Summe seiner Einsätze bisher, empfand ich dies allerdings nicht so, daß das nun in irgendeier Form sonderlich herausragend wäre.
Mir hat er noch deutlich zu viele Ballverluste und Ideen mit dem Ball sind bisher eher Mangelware. Eine wirlkiche Bindung zum Rest der Truppe fehlt mir bisher.
dieses überkritisch sein ist meiner meinung nach genauso sinnlos wie das hochjubeln. würde ich mich nach deinen aussagen richten könnte bisher nur ein spieler den anforderungen gerecht werden.