Jetzt läufts mir eiskalt den Rücken runter. *brrrrr*Sind wir etwa schon wieder einer Meinung? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt läufts mir eiskalt den Rücken runter. *brrrrr*Sind wir etwa schon wieder einer Meinung? :eek:
Jetzt läufts mir eiskalt den Rücken runter. *brrrrr*

Du bist doch nur neidisch. Das Thema Neid und Missgunst verfolgt einen hier.könnt ihr euch nicht privat die eier lecken und hier mal beim thema bleiben ?

Du bist doch nur neidisch. Das Thema Neid und Missgunst verfolgt einen hier.
Ich weiß nicht, ob ich da andere Werder-Spiele verfolge, in denen er mitwirkt, oder ob sich diese Einschätzung ganz einfach aus den Vorschußlorbeeren nähren, die er im Gepäck hatte, als er kam!?intelligenter junge, fußballerisch hatten wir in bremen noch keinen besseren (edit: persönliche meinung)
er ist laufstark, schussGEWALTIG, explosiv und trotzig im zweikampf.
Ich weiß nicht, ob ich da andere Werder-Spiele verfolge, in denen er mitwirkt, oder ob sich diese Einschätzung ganz einfach aus den Vorschußlorbeeren nähren, die er im Gepäck hatte, als er kam!?
Wenn wir fußballerisch in HB noch nichts besseres hatten, als das, was MA hier bisher bot, dann muß ich wohl auch jahrzehnte lang einen anderen Verein beobachtet haben.
Was er in meinen Augen hier bisher bot, war eher so, daß ich mich nach wie vor Frage, wo nun sein so ausgeprägtes Talent und seine Fähigkeiten schlummern. Im Sturm jedenfalls nicht.
Wie schon in Lev. war er auch in BMG dort vorne ziemlich wirkungslos. Erst am Ende hatte er 2 Chancen, wobei er eine davon recht kläglich vergab. Ansonsten bestenfalls als "unauffällig" zu bezeichnen. Bisher empfand ich seine Auftritte als eher bieder, teils behäbig. Sehr selten blitzte zwar mal in einer Aktion etwas auf, was man als "besonders" bezeichnen kann, in der Summe seiner Einsätze bisher, empfand ich dies allerdings nicht so, daß das nun in irgendeier Form sonderlich herausragend wäre.
Mir hat er noch deutlich zu viele Ballverluste und Ideen mit dem Ball sind bisher eher Mangelware. Eine wirlkiche Bindung zum Rest der Truppe fehlt mir bisher.
Ich weiß nicht, ob ich da andere Werder-Spiele verfolge, in denen er mitwirkt, oder ob sich diese Einschätzung ganz einfach aus den Vorschußlorbeeren nähren, die er im Gepäck hatte, als er kam!?
Wenn wir fußballerisch in HB noch nichts besseres hatten, als das, was MA hier bisher bot, dann muß ich wohl auch jahrzehnte lang einen anderen Verein beobachtet haben.
Was er in meinen Augen hier bisher bot, war eher so, daß ich mich nach wie vor Frage, wo nun sein so ausgeprägtes Talent und seine Fähigkeiten schlummern. Im Sturm jedenfalls nicht.
Wie schon in Lev. war er auch in BMG dort vorne ziemlich wirkungslos. Erst am Ende hatte er 2 Chancen, wobei er eine davon recht kläglich vergab. Ansonsten bestenfalls als "unauffällig" zu bezeichnen. Bisher empfand ich seine Auftritte als eher bieder, teils behäbig. Sehr selten blitzte zwar mal in einer Aktion etwas auf, was man als "besonders" bezeichnen kann, in der Summe seiner Einsätze bisher, empfand ich dies allerdings nicht so, daß das nun in irgendeier Form sonderlich herausragend wäre.
Mir hat er noch deutlich zu viele Ballverluste und Ideen mit dem Ball sind bisher eher Mangelware. Eine wirlkiche Bindung zum Rest der Truppe fehlt mir bisher.

... Allerdings passt es im Moment noch nicht wirklich zum Rest der Mannschaft. Man sieht oft, wie MA in die Spitze läuft und ich anbietet, allerdings kein Pass kommt. Teilweise sind die Mitspieler zu langsam (gedanklich) oder er hat sehr merkwürdige "Pläne". ...
Er hat "außergewöhnliche" Ideen und ein "außergewöhnliches" Spielverständnis.
Gegen Köln hat er definitiv gezeigt, was möglich sein kann. 2 Tore und eins vorbereitet spricht da ne klare Sprache. Es ist aber schade, dass danach nicht mehr viel kam.
Normalerweise würd ich auf Sieg im Elferschießen tippen. Aber ich hab das Gefühl, dass Arnie morgen das entscheidende 1:0 macht. Das wird ein geiles Spiel.
Normalerweise würd ich auf Sieg im Elferschießen tippen. Aber ich hab das Gefühl, dass Arnie morgen das entscheidende 1:0 macht. Das wird ein geiles Spiel.
Woher kommt eigentlich diese Legendenbildung?
Jetzt mal ganz ehrlich: Wann und wo hat er das gezeigt?
Das Spiel gegen Köln war das bisher beste, keine Frage. Dort wusste er durchaus zu Gefallen. Nur, wie bereits selbst eingeräumt, kam danach nicht mehr so wirklich viel.Gegen Köln hat er definitiv gezeigt, was möglich sein kann. 2 Tore und eins vorbereitet spricht da ne klare Sprache. Es ist aber schade, dass danach nicht mehr viel kam.
Auf'm Fussballplatz.