Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der MA ist noch ein relativ junger bub. der wird noch richtig. ist wie ein guter rotwein. man mus ihn faktisch dekantieren. das wahre bouquet eröffnet sich dann erst später. aber dann umso mehr.:beer:

ach ja eins noch: Ich hoffe das die Standards ab sofort nicht nach vereinszugehörigkeit vergeben werden sondern danach wer die am Besten schiessen kann. Würde gerne mal nen Arno nen Freistoss oder Ecke schiessen sehen und nicht immer HUnt, Marin und/oder Frings. Bislang kommen die Dinger wie heisst es so schön "suboptimal".:svw_schal:

ach ja eins noch: Ich hoffe das die Standards ab sofort nicht nach vereinszugehörigkeit vergeben werden sondern danach wer die am Besten schiessen kann. Würde gerne mal nen Arno nen Freistoss oder Ecke schiessen sehen und nicht immer HUnt, Marin und/oder Frings. Bislang kommen die Dinger wie heisst es so schön "suboptimal".:svw_schal:

Hat man schon. Die waren teilweise sogar schlechter, als die von Marin oder Hunt.

er meint damit, dass wahrscheinlich diejenigen, die hier schon ewig spielen, ein vorrecht haben, die freistöße zu treten. wenn dem so wäre, wäre es lächerlich. vor allem vor dem hintergrund, dass man jemanden in seinen reihen hat, der das vllt. besser kann.

und bei arno weiss man, dass er es kann. von marin hab ich bislang erst einen ordentlichen freistoss gesehen. und das war das tor in der hinrunde der vorsaison in freiburg. ansonsten kommen die dinger ohne zunder., so dass der keeper den mit der kappe fängt. daher gefallen mir auch die freistöße von CR7. die kommen mit solch einem speed, dass da kaum einer was machen kann.

4-3-3

Relativ einfach mit Hugo und Pizza, 4-2-3-1 geht auch.

Arnautovic ist ja eigentlich auch Flügelstürmer, da kann er seine Laufgeschwindigkeit besser ausspielen :).

Bei "Fifa" spiel ich nurnoch 4-3-3 oder 4-2-3-1 je nachdem gegen wen es geht.

Doppelsechs mit Wesley und Frings, links Arnautovic, rechts Marin, Pizza inne Mitte und Hugo in Sturm!

Um ehrlich zu sein hätte ich Hunt statt Hugo rausgenommen, der hat mir Mittwoch gar nicht gefallen.
Schönes Tor, aufs nächste > Prost und Glück auf

Geb ich dir Recht. Hab zwar keine Ahnung ob der das kann, von daher lss ich Schaaf das mal entscheiden....aber die Standarts von Hunt kann man bis jetzt vergessen...gefühlte 90% der Ecken schaffen es niht mal bis zum ersten Pfosten.
Freistöße von Marin aus der richtigen Position sind besser, aber wenn der Marko einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum schlagen soll, hat man manchmal das Gefühl der hat gar nicht genug Kraft um soweit zu kommen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back