Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das große Problem ist, dass seien Position eigentlich nicht in das momentane System passt.
Er ist ein Flügelstürmer, die bei werder zur Zeit einfach nicht zum Einsatz kommen. Aus diesem Grunde wird er auch meist im MF eingesetzt. wo seine Stärken im Moment noch verpuffen.
Er muss sich einfach noch umstellen oder er muss sich als Stürmer durchsetzen. Die Umstellung halte ich für wahrscheinlicher

;)
:lol:

In der 1. HZ hatte er recht oft den Ball und da hat er sich eine Scheiße zusammen gespielt, das ich gut verstehen kann warum sie ihn nicht anspielen. Nur Fehlpässe und bescheuerte Aktionen.

Manchmal glaube ich er denkt er wäre der Star der Mannschaft. Momentan ist er noch ein nichts mit Talent.

sorry aber da gehen unsere meinungen auseinander.. ein "nichts" naja.. dazu äußere ich mich lieber nicht..
einige leute glauben dass arno meint der star zu sein.. das ist aber nicht so.. wer ihn und seine körpersprache etwas deuten kann sieht ganz klar dass er versucht sich unterzuordnen.. und sein auftreten mit gehobenen gang etc. das liegt nicht an seiner arroganz sondern an seiner art sich zu bewegen genau so wie seine fersen tricks.. ist einfach seine art zu spielen.. und würde man positiver hinter seinen aktionen stehen würde er auch befreiter aufspielen.. hoffe bald auf pizarro denke die zwei passen gut zusammen.. achja und bin österreicher! ;)

;)

sorry aber da gehen unsere meinungen auseinander.. ein "nichts" naja.. dazu äußere ich mich lieber nicht..
einige leute glauben dass arno meint der star zu sein.. das ist aber nicht so.. wer ihn und seine körpersprache etwas deuten kann sieht ganz klar dass er versucht sich unterzuordnen.. und sein auftreten mit gehobenen gang etc. das liegt nicht an seiner arroganz sondern an seiner art sich zu bewegen genau so wie seine fersen tricks.. ist einfach seine art zu spielen.. und würde man positiver hinter seinen aktionen stehen würde er auch befreiter aufspielen.. hoffe bald auf pizarro denke die zwei passen gut zusammen.. achja und bin österreicher! ;)

Dann nochmal die Frage, was hat Pizarro ihn da nach dem Spiel "vorgetragen"? Ist das mal irgendwo nachgefragt worden? Auch TS hat noch recht zu Beginn des Spiels einen "Marko" angebrüllt. Also ich fand, dass man schon das Gefühl hatte, im OM stimmt die Chemie oder die Hackordnung überhaupt nicht. Änderte sich erst mit Pizza, der doch der einzige, von allen aktzeptierte Chef da vorne zu sein scheint.

Ich hoffe, dass wird nun langsam von Spiel zu Spiel besser. Fand die Offensivaktionen sehr Bremenuntypisch. Nur Lange hohe Bälle; schnelle kurze Pässe waren kaum zu sehen.

Wie böse...Arnautovic beim Flirten mit einer Blondinnen erwischt.

Das Bild schicke Bild!:lol::lol:

Ich finde die Blonde auch hübsch ;)

Ich persönlich glaube, dass er an maßloser Selbstüberschätzung leidet und deshalb in der Mannschaft einfach nicht gut ankommt.

Was lässt dich denn das glauben?
Sind es seine roten, bestickten Fußballschuhe?
Oder ist es einfach die Tatsache , dass Marko Arnautovic ein begnadeter Fußballer ist?
MA ist eben eine sehr medienwirksame Erscheinung und polarisiert enorm.
Man sieht es unter Anderem, an deinen von Antipathie initiierten Postings.

Ich schätze die momentane Situation rund um MA, als zufriedenstellend ein.
Dass sein herausragendes Spielverständnis, welches ihm von Mourinho attestiert wurde, noch nicht in Bremen angekommen zu sein scheint, lässt sich auf mehrere Faktoren zurückführen.
Den Zustand und das Auftreten der Mannschaft kann man getrost als desolat bezeichnen.
Werder hat mit einer, in diesem Ausmaß noch nie dagewesenen Verletzungsorgie zu tun.
Hinzu kommt noch die sicherlich fehlende Harmonie unter den Spielern.
Interessanter Weise scheint MA bei den momentan vorhandenen Differenzen unter gewissen Spielern nicht auf.
Jedenfalls sind jetzt KATS gefragt, mit natürlicher Autorität etwaige Disharmonien auf zwischenmenschlicher Ebene zu bereinigen.
Des weiteren ist es unverzichtbar, der Mannschaft wieder unbändigen Siegeswillen einzuimpfen. Mit der Rückkehr von Pizza und Frings kann man erwarten, dass diese mehr als nur Akzente setzen werden.
Bleibt zu hoffen, dass man der Mannschaft bald wieder ansehen kann, das ihr wunderschöner Beruf auch Spass machen kann.
Diese Freude am Spiel spiegeln momentan vor allem die Akteure aus Mainz und Dortmund wieder.
Natürlich ist der Faktor Zeit für den ungeduldigen Fußballfan immer so eine Sache, aber etwas Geduld ist angesagt.

Nicht zu unterschätzen ist auch die Rolle, die die Fans einnehmen.
In schweren Zeiten zu seinem Verein zu stehen, lässt enorme Energien frei werden, welche der Mannschaft zu unheimlich viel Kraft verhelfen können.

Seine Art wie er hier bisher größtenteils aufgetreten ist. Und zwar auf dem Platz. Alles andere ist mir nämlich völlig Latte!

Wie ist er hier denn bisher größtenteils aufgetreten? Ich kann mich nämlich auch an Spiele erinnern, in denen er recht gut gespielt hat und zudem eine Menge gelaufen ist und gekämpft hat, was nicht unbedingt auf arroganten Größenwahn schließen lässt. Ich habe (unter anderem!!!) noch einige Szenen aus Genua im Kopf, wie er teilweise mit massivem Körpereinsatz seinen Gegnern die Bälle abgenommen hat und in Ansätzen auch durch schöne Pässe aufgefallen ist...

Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, nur die Zusammenfassung, und was ich an der am Schlimmsten fand, war die Eigensinnigkeit von Marin in mindestens zwei Szenen - hätte, wenn und aber, ja ja, aber hätte er den letzten Ball abgespielt, dann hätte Arnautovic möglicherweise ein Tor erzielt und es wäre etwas ruhiger um ihn. Ich hoffe nur, dass das wirklich kein ernstes Problem in der Mannschaft darstellt, denn wenn ich mir vorstelle, wie Marin, Hunt, Arnautovic und Pizarro vorne harmonieren könnten (!), dann geht mir fast einer ab...

Ach ja:
Beim Anblick der Blondine passiert das nicht, ich finde die ist hübsch, aber erst unterhalb ihres Gesichts...

Und noch etwas: Ich habe zwar Arno in Schutz genommen, aber nein, ich bin kein Österreicher. Eher finde ich Arnautovics Vereinnahmung und unkritische Betrachtung durch jene, die zufällig auch in Österreich geboren wurden, ein wenig peinlich. Zumal er ja selbst sagte, dass er eigentlich lieber für Serbien spielen wolle...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back