Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
recht unterhaltsame Beiträge...zum Thema "Österreicherinvasion"

doch offensichtlich sind es nicht nur Österreicher die Arnautovic gerne SPIELEN sehen würde.

Anmerkung: Ich würde manche (Ösi-) Vorbehalte besser verstehen wenn er direkt aus Österreich nach Bremen gekommen wäre. Aber gerade er hat sich mit 17 Jahren dem internationalen Profifußball gestellt und dort doch erstaunlich viel Beachtung und Interesse erregt - und das natürlich durch sein Fussballspielen (sonst wären ja nicht einmal diverse "Eskapaden" von Interesse)

Dass auch sein Spiel in Bremen zuletzt nicht so lief gewünscht ist wohl eine Tatsache. Über die Gründe kann man diskutieren.

Doch braucht es nicht unbedingt eine Ösi-Brille um seine Möglichkeiten zu sehen und ihm die Spielpraxis zu wünschen diese schrittweise immer mehr entfalten zu können. Und das ganz sicher zum Vorteil der ganzen Mannschaft und zur Freude der Fans.
---------
Ich persönlich glaube, dass er sich selbst momentan zu sehr unter Druck setzen lässt und eben auch das ideale Zusammenspiel in der Mannschaft erst finden muss.Und dass es da eben wirklich die Zeit braucht, von der alle reden, die aber offensichtlich nur wenige ihm geben wollen.
:)

Ich muss noch hinzufügen. Ich bin Werder-Fan seit 1990. Da hatte Arnautovic noch Windeln an!:lol:

Schon mal überlegt, dass es einen Unterschied macht, wo man spielt? Nicht ohne Grund hat Lukas Podolski letzte Saison jedes 2. Länderspiel ein Tor geschossen, in seinem Verein aber nur 2 in der ganzen Saison. Nur weil der Astronaut in der N11 in den letzten 2 Spielen 3 Tore gemacht hat, heißt das nicht, dass er die auch ohne weiteres in Bremen machen kann. Andere Mitspieler, vll. auch anderes System, andere Taktik (so viel Ahnung habe ich nicht von der Österreicherischen N11, um das beurteilen zu können),...können da schon einen erheblichen Einfluss haben. Wir haben den achten Spieltag und zwei Tore. Das finde ich keine schlechte Bilanz. Ob er jetzt ein Top-Scorer wird, wird erst der weitere Verlauf der Saison (und eigentlich auch erst der kommenden, da Kontinuität auch wichtig ist) zeigen. Ein bisschen mehr Geduld wäre schon angebracht.

die österreicher reden ihn hier schon verstärkt gut

kann ich auch verstehen, denn die bewerten warscheinlich auch seine Länderspiel Leistungen mehr mit

Klar rede ich ihn gut. Er ist ja auch ein guter Spieler. Sonst hätte man ihn nicht verpflichtet und sonst wäre er auch mal für Mourinho nicht interessant gewesen.

Er muss an sich arbeiten auch die anderen müssen mit ihm arbeiten, dann wird das was.

Nur ich habe immer nur das Gefühl hier, dass jeder meint, dass nur er etwas ändern muss. Ich sehe es aber anders. Er muss sich ändern und die anderen auch.

Also ein Fall von Akkomodation und Assimilation :p Sehe ich aber genauso. Müssen sich immer alle aneinander anpassen. Er kann ja nicht 1:1 einen Spieler, der früher seine Position gespielt hat, ersetzen. Er ist er selbst und hat sein eigenes Spiel und dementsprechend müssen auch die anderen auf ihn reagieren und nicht nur er auf sie. Ist ja eigentlich logisch.

Zitat von ÖSTERREICHER;1351826:
Klar rede ich ihn gut. Er ist ja auch ein guter Spieler. Sonst hätte man ihn nicht verpflichtet und sonst wäre er auch mal für Mourinho nicht interessant gewesen.

Er muss an sich arbeiten auch die anderen müssen mit ihm arbeiten, dann wird das was.

Nur ich habe immer nur das Gefühl hier, dass jeder meint, dass nur er etwas ändern muss. Ich sehe es aber anders. Er muss sich ändern und die anderen auch.

ich meinte auch nicht speziell dich, sondern das allgemein mit österreichern (wobei du ja anscheinend gar keiner bist)

Schon mal überlegt, dass es einen Unterschied macht, wo man spielt? Nicht ohne Grund hat Lukas Podolski letzte Saison jedes 2. Länderspiel ein Tor geschossen, in seinem Verein aber nur 2 in der ganzen Saison. Nur weil der Astronaut in der N11 in den letzten 2 Spielen 3 Tore gemacht hat, heißt das nicht, dass er die auch ohne weiteres in Bremen machen kann. Andere Mitspieler, vll. auch anderes System, andere Taktik (so viel Ahnung habe ich nicht von der Österreicherischen N11, um das beurteilen zu können),...können da schon einen erheblichen Einfluss haben. Wir haben den achten Spieltag und zwei Tore. Das finde ich keine schlechte Bilanz. Ob er jetzt ein Top-Scorer wird, wird erst der weitere Verlauf der Saison (und eigentlich auch erst der kommenden, da Kontinuität auch wichtig ist) zeigen. Ein bisschen mehr Geduld wäre schon angebracht.

Das mag sein, aber wenn du die Vereine nennst klärt sich das schnell auf;)
köln - DEUTSCHLAND
WERDER - österrecih
Glaub schon das der noch einiges reissen wird hier. ;)

Am Mittwoch gegen Twente Ösi-Duell:

Arnautovic gegen Marc Janko

Edit: Der Bryan Ruiz spielt ja immer noch da......:wall:

das direkte Duell wird wohl eher Prödl-Janko werden (1,94m gegen 1,96m), doch die 2 cm werdens hoffentlich nicht ausmachen. Wobei ich eher auf Mertesacker als Janko-Bewacher tippe. (Falls Janko überhaupt spielt,er ist ja wirklich fast ständig verletzt bzw. nicht ganz fit)

Zitat von ÖSTERREICHER;1351781:
Wie einig Fans. Die leiden auch an Selbstüberschätzung.

Gähn! :rolleyes:

das direkte Duell wird wohl eher Prödl-Janko werden (1,94m gegen 1,96m), doch die 2 cm werdens hoffentlich nicht ausmachen. Wobei ich eher auf Mertesacker als Janko-Bewacher tippe. (Falls Janko überhaupt spielt,er ist ja wirklich fast ständig verletzt bzw. nicht ganz fit)

Ich tippe, dass Werder, wie schon seit Jahren, auch am Mittwoch Raum- statt Manndeckung spielt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back