Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm. Meintwegen kann er auch gerne in der Startelf bleiben - ich halte es nur für Blödsinn Hugo aus der Startelf zu nehmen, da er erstens zur Zeit gute Leistungen zeigt und zweitens, besonders in dieser Saison, bereits nachgewiesen hat gut mit Pizarro zu harmonieren.

... in der 2.HZ hat er sehr bemüht gewirkt, als ob zur HZ- Pause seine Batterie ausgetauscht worden wäre... doch was eben den großen Unterschied ausmacht, als Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler sind Tore... 1 Tor und man hat alles richtig gemacht, kein Tor und man hat etwas falsch gemacht (bzw. "unauffällig" gespielt)... ärgerlich ist, wenn man kurz vor Schluß all seine Reserven rausholt einen Sprint über 50m ansetzt, völlig frei steht, eine Minimum 50% Chance auf ein Tor hat (wohl noch untertrieben, wenn man alleine aufs Tor zurennen kann) und dann nicht angespielt wird.

... ich hoffe sehr, dass bei Werder nicht alle für sich (um ihre Position im Team) spielen, sondern ALLE FÜR WERDER...

frechheit war das gestern... so wenig wie marko gestern angespielt wurde.. kommt mir so vor als ob hunt und marin eben genau wissen, dass arno sie bei weitem übertrifft mit seinem können und sie das einfach nicht gebacken kriegen.. arno hat gestern trotzalledem den kopf nicht in den sand gesteckt und sein ding durchgezogen.. hut ab!!

frechheit war das gestern... so wenig wie marko gestern angespielt wurde.. kommt mir so vor als ob hunt und marin eben genau wissen, dass arno sie bei weitem übertrifft mit seinem können und sie das einfach nicht gebacken kriegen.. arno hat gestern trotzalledem den kopf nicht in den sand gesteckt und sein ding durchgezogen.. hut ab!!

:lol: Also durchgezogen, und das noch ziemlich unkontrolliert, hat er bei seinem Schuss in der Nachspielzeit. :rolleyes:

Und wenn man es den Anfang des Spieles nochmals ansieht, dann wird man auch bemerken, dass er öfters angespielt wurde aber ziemlich antifussballermäßig die Kugel wieder verloren hat. erst danach hielten sich die Zuspiele in Grenzen bzw von einigen Herrschaften ist offensichtlich wirklich aus Prinzip kein Zuspiel gekommen. :stirn:

Fakt ist, die erste Halbzeit war er so ziemlich der Schlechteste am Platz, Zweite war er viel besser und vor allem läuferisch sehr stark.

man maro da muss mehr kommen

in der anfagsphase konnte man 2-3 situationen sehen wo ein einfacher pass einiges bewirkt hätte können und dann hat er versucht das ganze mit hackespitzeeinszweidrei zu lösen und die möglichkeit war dahin

ja, 2 total misslungene hackentricks sind mir auch aufgefallen. wäre ein schöner spielzug geworden, sah dann aber extrem schlecht aus. seine mitspieler werden nich begeistert gewesen sein. wie frings schon anfang der saison meinte: sowas kommt hier in bremen ganz und gar nicht an. das konnte man auch gleich erkennen, die fans wurden gleich ziemlich sauer und regten sich sehr über ihn auf.

Vielmehr aufgeregt hat mich gestern Marin. Vielleicht sollte man dem nochmal die anderen Kameraden neu vorstellen und sagen das die in jedem Spiel mit dabei sind.

Mind. 2 mal wäre Arnautovic frei vor dem Tor gewesen.

Marin , Hunt und Arnautovic : ab ins Zimmer und erst wieder raus wenn ihr euch eingekriegt habt und miteinander Fussball spielt

da schneidet jeder jeden -so geht das nicht

Zitat von WÜ-HB;1350722:
Marin , Hunt und Arnautovic : ab ins Zimmer und erst wieder raus wenn ihr euch eingekriegt habt und miteinander Fussball spielt

:D

Ich bin mir sicher, dass mit der Rückkehr Pizarro´s und Frings, das Problem in den Griff zu bekommen sein wird. Mit den Erfolgserlebnissen sowieso. Dass Marin, Arnautovic den Erfolg nicht gönnt oder Hunt, Marin die Show stehlen will, glaube ich eh nicht. Marin hat in einer Szene versucht, auf MA zu spielen - hat den Ball nicht richtig getroffen. Später dann einmal zu eigensinnig - klar. Aber einen Vorsatz oder eine grundsätzlich vorhandene Systematik á la "gib dem Arnie keinen Ball", sehe ich derzeit aktuell nicht. Das schaut sich kein Trainer der Welt lange an, dann bist du nach einem solchen vorsätzlichen Nicht-Pass auf der Tribüne. Und schon gar nicht wird sich TS so etwas bieten lassen - der Traienr, der allergrößten Wert auf das Kombinationsspiel legt.

Marin muss jetzt langsam mal die goldene Mitte finden, zwischen dem Einsatz seiner persönlichen Fähigkeiten (das Dribbling) und dem richtigen Auge für den Mitspieler. Das kann er sicherlich besser, auch hier in Bremen. Sicherlich wird er von seinen Trainern die Marschroute bekommen "setz dich im eins gegen eins durch und dringe in den Strafraum ein". Dafür wurde er von Gladbach gekauft. Wenn er gut drauf ist, klappts und er sorgt permanent für Unruhe. Nur jetzt, wo es nicht klappt mit dem Durchsetzen, muss er andere Mittel einsetzen und sein Spiel ein wenig umstellen - das direktere Spiel suchen. Das ist allerdings ein Prozess, den er einfach mal durchlaufen muss - was er lernen muss.

Von daher sollte man aufhören, hier ständig Arnautovic als "Opfer" darzustellen. Er ist kein Opfer, weil es da keinen Täter gibt. Ich würde da jetzt von Außen, einfach mal nicht zuviel hinein interpretieren - zumindest keinen Vorsatz.

der wurm ist immer noch in der mannschaft. zwar nimmer so groß aber eben doch noch vorhanden. da läuft noch einiges unrund. TS hat noch mehr als genug baustellen zu sanieren.

:lol:

In der 1. HZ hatte er recht oft den Ball und da hat er sich eine Scheiße zusammen gespielt, das ich gut verstehen kann warum sie ihn nicht anspielen. Nur Fehlpässe und bescheuerte Aktionen.

Manchmal glaube ich er denkt er wäre der Star der Mannschaft. Momentan ist er noch ein nichts mit Talent.

auch wenn bei dir keine Ortsangabe steht. Du bist Österreicher oder?

:D

Ich bin mir sicher, dass mit der Rückkehr Pizarro´s und Frings, das Problem in den Griff zu bekommen sein wird. Mit den Erfolgserlebnissen sowieso. Dass Marin, Arnautovic den Erfolg nicht gönnt oder Hunt, Marin die Show stehlen will, glaube ich eh nicht. Marin hat in einer Szene versucht, auf MA zu spielen - hat den Ball nicht richtig getroffen. Später dann einmal zu eigensinnig - klar. Aber einen Vorsatz oder eine grundsätzlich vorhandene Systematik á la "gib dem Arnie keinen Ball", sehe ich derzeit aktuell nicht. Das schaut sich kein Trainer der Welt lange an, dann bist du nach einem solchen vorsätzlichen Nicht-Pass auf der Tribüne. Und schon gar nicht wird sich TS so etwas bieten lassen - der Traienr, der allergrößten Wert auf das Kombinationsspiel legt.

Marin muss jetzt langsam mal die goldene Mitte finden, zwischen dem Einsatz seiner persönlichen Fähigkeiten (das Dribbling) und dem richtigen Auge für den Mitspieler. Das kann er sicherlich besser, auch hier in Bremen. Sicherlich wird er von seinen Trainern die Marschroute bekommen "setz dich im eins gegen eins durch und dringe in den Strafraum ein". Dafür wurde er von Gladbach gekauft. Wenn er gut drauf ist, klappts und er sorgt permanent für Unruhe. Nur jetzt, wo es nicht klappt mit dem Durchsetzen, muss er andere Mittel einsetzen und sein Spiel ein wenig umstellen - das direktere Spiel suchen. Das ist allerdings ein Prozess, den er einfach mal durchlaufen muss - was er lernen muss.

Von daher sollte man aufhören, hier ständig Arnautovic als "Opfer" darzustellen. Er ist kein Opfer, weil es da keinen Täter gibt. Ich würde da jetzt von Außen, einfach mal nicht zuviel hinein interpretieren - zumindest keinen Vorsatz.

Da fällt mir nur zu ein: "Du Opfer!"
Ne, ok, jetzt mal im Ernst. Stimme dir zu. Guter Beitrag. Triffst es ziemlich genau, glaube ich. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back