solange er für werder so einen rotz abliefert wie in leverkusen oder mailand, ist es mir gelinde gesagt scheiß egal, wie er sich in der nationalmannschaft präsentiert. im werdertrikot zählts, und da hat er, bis auf 2 ausnahmen (köln und bayern) bisher völlig daneben gelangt
genau das ist das, was mich an ein paar Werder- Fans so stört, die ständige Nörglerei ... Man muss mit der Situation unzufrieden sein, ja! aber man sollte auch kapieren, dass man die Dinge wieder langsam aufbauen muss, das Selbstvertrauen durch starke Leistungen kommt... egal ob bei der Nationalmannschaft oder bei Werder... das steigende Selbstvertrauen hilft letzlich beiden.
u.a. zum Inter Spiel:
kein Werder Spieler war gut, ich hab das Spiel komplett gesehen, Arnautovic konnte zumindest von der technischen Klasse aber mithalten, die meisten bei Werder waren technisch einfach überfordert, wenn man es trocken ausdrückt... und ja, beim Leverkusen Match hat er mir auch nicht gefallen.
Und reg Dich bitte ab wegen den 6,5 Mio ... Chelsea hatte vor über 1 Jahr bereits 15Mio geboten, zumindest war das in div. Medien im Gespräch
http://www.transfermarkt.at/de/chel...er-arnautovic-bieten/news/anzeigen_27558.html
... aufgrund der Umstände (Verletzung und danach Ersatzbank bei Inter) war er überhaupt um diesen Preis zu haben...
...und man hat keinen fertigen spieler gekauft, sondern einen Rohdiamanten und da fehlt eben noch der Feinschliff... TS und KA haben nicht damit gerechnet, dass er der Mannschaft sofort hilft, was einige Fans aufgrund der Ablösesumme scheinbar erwartet hatten... er braucht genauso Zeit für eben diesen Feinschliff und mMn wird er Werder nicht unter 12-15Mio verlassen, sollte es vorzeitig zu einem Wechsel kommen... Arnautovic kann vom Potenzial her, in 2 Jahren ein Weltklassespieler werden, nicht umsonst zeigte u.a. vG vorm Bayern Match diesen Respekt (weil er ihn aus der Liga kannte und aufgrund seiner Karriere das Potenzial eines Spielers gut einschätzen kann).
Ich bin davon überzeugt, TS wird die bestmöglichen Postion für MA finden und wenn er darüber hinaus noch die Zuspiele bekommt, die er braucht (siehe zB das 2:1 gegen Belgien) bzw. die Werder- Offensive gut eingespielt ist, dann wird das auch was... zZ ist klarerweise jeder unzufrieden mit dem Tabellenplatz, aber Neue zu integrieren, dann immer wieder zahlreiche Verletzte kompensieren, ist nicht so einfach wie sich wohl viele vorstellen...