Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1325313:
Schaut euch , wenn ihr mal Lust dazu habt, die ganze Zeit auf Arnautovic.

Er bietet sich oft an, jedoch bekommt er zu selten Bälle.

Bestes Beispiel: Hunt spielt selten bis gar nicht zu Arnautovic...
Marin dribbelt lieber ins aus oder in den Gegner. Ausser wenn er durch ist und ein Tor macht. Licht und Schatten....

Aber Hunt ist "schlimmer"!
Konkurrenzdenken? Ich denke JA! Hunt würde eher den Ball im Sturm auf Prödl anstatt auf Arnautovic spielen.

Hunt machte heute das Spiel von Arnautovic kaputt.....er spielte lieber Mitspieler an, die schlechter postiert waren.

Deswegen gebe ich nicht nur Arnautovic eine 4 , sondern auch Hunt höchstens eine 4-

Neid und Missgunst, Herr Lattek.

Sorry, billige Ausrede.

ich würde ihn mal zum therapeuten schicken!

kannst ja mitgehen

er hat kein gutes spiel gemacht, da braucht man nicht drüber streiten.
das einzig positive ist, das er ersucht etwas zu machen, und in der ersten hälfte waren von ihn viele gute pässe wenn es im klein klein spiel ging, aber da muss mehr kommen, piza und frings kommen bald zurück, da wird es sehr eng werden für ihn, zumal ich almeida eh für besser einschätze

Er geht Wege, die seine Mitspieler eben noch nicht so gut begreifen. Marin, Hunt & Co haben eben andere Ideen. Vor allem vor dem Tor geht er immer lang, anstatt sich auch mal am kurzen Pfosten zu zeigen. Das meiste ist nicht zielsträbig genug. Heute war er zudem im Zweikampf auch schlecht.

Naja, jetzt ist ja dann Länderspielpause. Und in Österreich wird ja generell nicht so schnell gespielt, da kann er sich ja ein wenig erholen. :D (nicht bös gemeint)

Zitat von ÖSTERREICHER;1325479:
Ja, spielen wir dann eben alle so wie Kitzbichler, Prosenik, Pürk....und genauso vom Charakter her auch...

dann werden wir besser in Österreich...:lol:

Vielleicht wird es dann etwas mit dem Titel!

Er muss sich wirklich mal ernsthaft mit seinem Beruf auseinandersetzen und bei allem Talent ernsthaft an sich arbeiten und teamorientierter denken und spielen. Sonst endet er wohlmöglich wie Jan Schlaudraff.

Er geht Wege, die seine Mitspieler eben noch nicht so gut begreifen. Marin, Hunt & Co haben eben andere Ideen. Vor allem vor dem Tor geht er immer lang, anstatt sich auch mal am kurzen Pfosten zu zeigen. Das meiste ist nicht zielsträbig genug. Heute war er zudem im Zweikampf auch schlecht.

Naja, jetzt ist ja dann Länderspielpause. Und in Österreich wird ja generell nicht so schnell gespielt, da kann er sich ja ein wenig erholen. :D (nicht bös gemeint)

gegen Aserbaidschan und Belgien macht er dann 5 Tore und dann schaut ihr alle blöd drein. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back