Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also dieses lustlose Auftreten hatte er schon immer, auch bei Twente oder wo er auch immer war.
Vielleicht wurde es auch teilweise übersehen, das er des öfteren versucht hat in den freien Raum zu starten oder er lief sich frei, nur wenn da nix kommt wird der Bursche zickig - er ist halt wie man sieht ein Mädchen :lol:

Soll aber keine Entschuldigung sein, denn er war auch sehr schlecht, so wie fast alle.

Deswegen tip ich drauf, dass ihn TS auf die Bank setzt, vielleicht wird er wieder munterer oder wie Kahn da immer irgendetwas mit "Eiern" sagt.

Zitat von Auslandsgrüner;1288571:
Also dieses lustlose Auftreten hatte er schon immer, auch bei Twente oder wo er auch immer war.
Vielleicht wurde es auch teilweise übersehen, das er des öfteren versucht hat in den freien Raum zu starten oder er lief sich frei, nur wenn da nix kommt wird der Bursche zickig - er ist halt wie man sieht ein Mädchen :lol:

Soll aber keine Entschuldigung sein, denn er war auch sehr schlecht, so wie fast alle.

Deswegen tip ich drauf, dass ihn TS auf die Bank setzt, vielleicht wird er wieder munterer oder wie Kahn da immer irgendetwas mit "Eiern" sagt.

wenn er tatsächlich so ein wenig schwierig zu motivieren ist, könnte so ein Ausflug auf die Bank aber zu ner Trotzreaktion führen.
Wer sagt denn, dass er sich dann nicht verstanden fühlt und erstmal richtig rumzickt?

Hallo erstmal, bin neu hier und möchte gleich ein wenig klugsch****. ;)
Nachdem Arnautovic vor kurzem so hoch gelobt wurde, habe ich ihn mir bei den letzten Spielen mal etwas genauer angesehen:

Ich denke, Arnautovic ist noch nicht richtig im Spielsystem von Werder angekommen. Wenn man ihm zusieht, dann merkt mann, dass er immer den weiten Pass über die Seite oder einen Lochpass fordert, damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Ich denke, das wär sicher ein gutes Rezept, um seine Stärken einzusetzen. Leider kommt dieses Zuspiel kaum bis gar nicht.

Ebenso denke ich, ist er als Solospitze auch falsch aufgestellt, da er die Wege eines Mittelstürmers nicht kenn. Man hat es gegen Bayern gesehen, als er statt Richtung kurzem Eck immer lang gelaufen ist und, obwohl im das Viele zu gute halten, etwas zu viel nach hinten gearbeitet hat. Dadurch fehlte er dann vorne.

Das Spiel mit kurzen Pässen auf der Seite dürfte ihm nicht unbedingt gefallen. Man merkt es, dass, wenn er angespielt wird, er den Ball zwar oftmals schön weiter spielt, aber sich dann umdreht und dann einfach wegläuft, statt weiter anspielbar zu sein. Zudem auch noch mit dem Rücken zum Ball.

Und in den beiden letzten Spielen lief fast alles an ihm vorbei. Er war speziell gegen die Spurs immer dort zu finden, wo der Ball gerade nicht war. Ihm fehlte der komplette Drang nach vorne. Und das als Stürmer? Vielleicht will er sich auch um den Job vom Pasanen bewerben, keine Ahnung. :rolleyes:

Dennoch denke ich, dass TS schon noch das richtige Rezept finden wird, denn dass er ein begnadeter Fussballer ist - sofern er motiviert ist - steht wohl ausser Frage. :)

Nun, wie gesagt, das war mein Eindruck von ihm.

Hallo Leute !

Ich bin neu hier. Hat mir in letzter Zeit gut gefallen das Forum hier ....
Ich bin aus Salzburg und verfolge schon länger (nicht regelmäßig) Werder.
Ich bin deshalb auf diese Seite gestoßen weil ich wissen wollte, welche Meinung dieses Forum so über den Arnautovic hat. (und die Tips für den Stream sind auch nciht schlecht) :cool:

Alsoi bis bald
Peter

Hallo Leute !

Ich bin neu hier. Hat mir in letzter Zeit gut gefallen das Forum hier ....
Ich bin aus Salzburg und verfolge schon länger (nicht regelmäßig) Werder.
Ich bin deshalb auf diese Seite gestoßen weil ich wissen wollte, welche Meinung dieses Forum so über den Arnautovic hat. (und die Tips für den Stream sind auch nciht schlecht) :cool:

Alsoi bis bald
Peter

hey peter, also ich halte sehr viel von MA, wie schon geschrieben wurde, wurde er in letzter zeit ein bisschen zuviel gelobt und jetzt wo es nicht läuft gleich wieder kritisiert. bitte nicht flasch verstehen, aber ich war einer der von anfang an an MA geglaubt hat und der ihm das vertrauen geschenkt hat hier seinen weg zu gehen. und das hat sich auch nicht geändert. ich denke er wird seinen weg hier gehen und nicht alzu lange bei uns spielen ;)

MA wurde einfach schon sehr gehypt zu Beginn.
Wie das halt oft ist, wenn einer von nem "grooßen" Verein kommt.
Nun hat es erstmal einen Dämpfer gegeben, weil er eben nicht der Heilsbringer ist.

Aber die gute Nachricht ist: er kann es werden!
Potential ist reichlich vorhanden.

Ob er nun schwierig im Umgang ist, oder gar arrogant- mir persönlich ist das Schnitte.
Wenn er seine Leistung bringt, darf er so arroganz sein, wie er mag.

Den Eindruck, das er noch nicht ganz ins Team gefunden hat, habe ich auch.
Ich denke manchmal, dass er mitten im Spiel keine Lust mehr hat- ähnlich, wie man es auch bei Özil beobachten konnte.
Wenn er diese Attitüde ablegt, macht er sich zumindestens mehr Fans.
Denn hier bei uns werden Leute geliebt, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den Club aufreißen!

Hallo erstmal, bin neu hier und möchte gleich ein wenig klugsch****. ;)
Nachdem Arnautovic vor kurzem so hoch gelobt wurde, habe ich ihn mir bei den letzten Spielen mal etwas genauer angesehen:
.....................
Nun, wie gesagt, das war mein Eindruck von ihm.

Guter Einstand, diese Analyse. Sicher muss sich Marko A. noch ins Werder-System einfinden. Ebenso sollten Trainer und Mannschaft aber auch seine speziellen Talente einbeziehen und besser nutzen. Beides ist richtig und beides ist in der Praxis noch lange nicht so, wie es sein sollte. Niemand, der geistig gesund ist und von Fußball auch nur etwas Ahnung hat kann das große spielerische Potenzial von Arnautovic übersehen.
Und menschlich scheint er mittlerweile auch ins erheblich besser Team integriert zu sein als am Anfang bzw. als das es uns die Presse Glauben machen wollte. Was wir brauchen ist das, was es heutzutage im Fußball anscheinend immer weniger gibt: Geduld.

Zitat eines Fans vom Training:

der arni kam übrigens kurz in meine ecke gelaufen, um sich dort einen ball wieder zu holen. er schaute uns am zaun an und sagte... derzeit läuft es nicht so und das ist nicht schön für euch und uns!

er sprach dann noch kurz mit einem zuschauer, leider konnte ich es nicht verstehen... schade.
fand es aber auch wirklich nett, dass er etwas gesagt hat, die anderen spieler holen sich nur schnell den ball und sind dann wieder verschwunden.

Scheint doch ein äußerst zuträglicher Typ zu sein, immer wieder schön so was zu lesen.

Guter Einstand, diese Analyse. Sicher muss sich Marko A. noch ins Werder-System einfinden. Ebenso sollten Trainer und Mannschaft aber auch seine speziellen Talente einbeziehen und besser nutzen. Beides ist richtig und beides ist in der Praxis noch lange nicht so, wie es sein sollte. Niemand, der geistig gesund ist und von Fußball auch nur etwas Ahnung hat kann das große spielerische Potenzial von Arnautovic übersehen.
Und menschlich scheint er mittlerweile auch ins erheblich besser Team integriert zu sein als am Anfang bzw. als das es uns die Presse Glauben machen wollte. Was wir brauchen ist das, was es heutzutage im Fußball anscheinend immer weniger gibt: Geduld.

Denke auch wir brauchen nur Geduld bei ihm. Ansätze sind doch schon recht vielversprechend.
Wenn ich an andere Vereine denke, kommt mir da der Name Lucas Barrios in den Sinn. Er hatte enorme Anlaufschwierigkeiten (Welttrifftnixjäger) und ist nun ein absoluter Topstürmer.

Denke auch wir brauchen nur Geduld bei ihm. Ansätze sind doch schon recht vielversprechend.
Wenn ich an andere Vereine denke, kommt mir da der Name Lucas Barrios in den Sinn. Er hatte enorme Anlaufschwierigkeiten (Welttrifftnixjäger) und ist nun ein absoluter Topstürmer.
Korrekt. Barrios war doch der, der nicht gut genug für uns war. Gab es da nicht mal solche Äußerungen von den Verantwortlichen? Was war eigentlich seine Ablöse? 9 Mio €?

Zu Arni: Ich würde ihn gerne mal neben Piza als Stürmer sehen. Sein Potential ist riesig. Endlich mal wieder ein Stürmer, der auch mit dem Ball umgehen kann. Wenn er aufs Tor schießt, weiß man auch, dass der Ball aufs Tor geht. Das ist ja nicht bei jedem Bremer Stürmer so. Lasst Arni auch mal die Freistöße schießen. Schlechter als alle anderen wird er es auch nicht machen.

Zu Arni: Ich würde ihn gerne mal neben Piza als Stürmer sehen. Sein Potential ist riesig. Endlich mal wieder ein Stürmer, der auch mit dem Ball umgehen kann. Wenn er aufs Tor schießt, weiß man auch, dass der Ball aufs Tor geht. Das ist ja nicht bei jedem Bremer Stürmer so. Lasst Arni auch mal die Freistöße schießen. Schlechter als alle anderen wird er es auch nicht machen.

:tnx: sehe ich alles genau so!

Zitat eines Fans vom Training:

der arni kam übrigens kurz in meine ecke gelaufen, um sich dort einen ball wieder zu holen. er schaute uns am zaun an und sagte... derzeit läuft es nicht so und das ist nicht schön für euch und uns!
er sprach dann noch kurz mit einem zuschauer, leider konnte ich es nicht verstehen... schade.
fand es aber auch wirklich nett, dass er etwas gesagt hat, die anderen spieler holen sich nur schnell den ball und sind dann wieder verschwunden.

Scheint doch ein äußerst zuträglicher Typ zu sein, immer wieder schön so was zu lesen.

Was ich mich allerdings frage, warum fühlt er sich dazu angehalten sowas sagen zu müssen. Da muss es doch einen Auslöse gegeben haben. Der sagt doch sowas nicht einfach so wahllos dahin.

Was ich mich allerdings frage, warum fühlt er sich dazu angehalten sowas sagen zu müssen. Da muss es doch einen Auslöse gegeben haben. Der sagt doch sowas nicht einfach so wahllos dahin.

Nach so einer Aussage begebe ich mich nicht auf die Suche, um den eventuell hochgradig philosophischen Hintergrund seiner Aussagen gegenüber eines Fans zu ergründen.

Es besteht ja Möglichkeit, dass er stink normal gefragt wurde und daraufhin eine stink normale Antwort gegeben haben könnte.

Also ich hoffe einfach, das wenn es in der gesamten Mannschaft besser läuft. Er auch bessere Spiele zeigt. Er muss nur an sich arbeiten und Defensiv der Mannschaft einfach helfen und ohne Ball mehr in Bewegung sein und die Abwehrspieler unter Druck setzen........ Aber das wird schon und für Fans müssen Sie einfach weiter unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:

naja, es sind halt zwei absolute unspiele gegen mainz und hannover vorgefallen ;). so mysteriös ist da seine aussage nicht.

das ist klar.
ich glaube, dass was Peggy sagen will ist: Warum sollte er, wenn er beim Training ist, sowas mal eben irgendnem Fan sagen??
So ganz ohne Anlass?
Er kommt auf die Fans zu und haut den Satz raus.... das klingt seltsam.
Vorallem für all jene, die schon mal beim Training waren...

naja, es sind halt zwei absolute unspiele gegen mainz und hannover vorgefallen ;). so mysteriös ist da seine aussage nicht.

Naja es ist aber schon eher aussergewöhnlich, das die Spieler während dem Training einfach so die Fans anhauen. Meine Vermutung ist ja, das da "Fans" wegen den schlechten Spielen rumgepöbelt haben. Ansonsten kann ich mir so eine Reaktion nicht wirklich erklären.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back