Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat er ja keine 4 oder 4,5 oder 5 oder 5,5 bekommen, wie Mesut Özil letzte Saison in 20 von 42 bewerteten Pflichtspielen - nur um noch einmal den Finger in die für manchen hier so unangenehme Wunde zu legen. Eine 3 ist - nach allgemeinen Kicker-Maßstäben - jederzeit als absolut ok. anzusehen. Im Zweifelsfall wird eine solche Note, wenn man denn nach 2 Jahren Bilanz zieht, in der Gesamtschau immer eher positiv zu lesen sein. Dass es immer Spannbreiten bei der subjektiven Benotung (wie bei jeder Bewertung allgemein) gibt, ist klar. Ich hätte Arnautovic vielleicht sogar eine glatte 2 zugestanden, weil er als Universalvertreter Pizarros wirklich richtig was gerissen hat. Wenn aber einer sagt, ein Stürmer ohne Tor und Assist mit 1-2 vergebenen Chancen darf nicht besser als 3 bewertet werden, kann ich das auch nachvollziehen.ja warte mal ab, wenn marko in ein paar jahren weggekauft wird, werden einige experten hier die noten als beweis heranziehen, dass er für unser spiel ohnehin unwichtig war![]()
Heute Abend Doppelpack![]()

Mir würd schon eines reichen wenn wir hinten wieder die Null halten![]()

Nee...das heißt leiwand. Bedeutet soviel wie gut, toll etc.

Richtig! Herkunft von der Wiener "Gangstersprache".nee, man kann beides sagen, aber ursprünglich kommt es von leinwand, also da hat er schon recht denke ich![]()

hast heute nichts gezeigt
Zitat von ÖSTERREICHER;1274966:Du Wabbler, du hast auch nicht jeden Tag deinen Super-Tag!
Solche dummen Sätze gehen mir kräftig am Hammer!
Arnautovic war heute nicht so stark wie gegen Köln oder Bayern...er ist auch nur ein Mensch!
"du wabbler" kannst dir sparen, ok? keine beschimpfungen und beleidigungen! ich fand ihn heute nicht gut, er wirkte zwar bemüht, werkte nach hinten, aber vorne zeigte er nichts.
ist doch nicht schlimm, es komm wieder andere spiele, erwartet ja keiner von ihm, dass jedes spiel sein spiel ist.
Zitat von [SVW]Andi;1275016:Ich hab das Gefühl: Kritik an Arnautovic wird sofort als Kritik an den Österreichern verstanden, so wie hier reagiert wird.
Arnautovic hatte schon bessere Tage. Er war bemüht, aber glücklos.

Der AleXXX ist aber auch ein Ösi. Paradox, die Österreicher.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1275023:Aber gäh bitte, wer wird denn gleich von Beschimpfungen reden?
Krieg dich ein.
Arnautovic war heute sicherlich nicht in top, aber dein Pessismus eines typischen Österreichers, wie es auch Herzog sagte, geht mir echt sehr auf den Senkel.