Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau die Aktion von ihm hat mich am meisten beeindruckt...das ist für einen Stürmer keine Selbstverständlichkeit und widerlegt alle Unkenrufe, die ihn als Diva sehen!!

Weiter so Arno:applaus::applaus:

Ich glaube ihn selbst freut seine Entwicklung am meisten. Er hat doch jetzt schon die Herzen der Werder-Fans erobert. Wir lieben das Spektakel einfach und wenn er dazu so mannschaftsdienlich spielt wie bisher wird er auch bald unumstrittener Stammspieler werden.

Die Rolle gegen die Bayern war für ihn relativ neu. Der Abstand zu den anderen Offensivspielern war oft recht groß. Umso mehr muss anerkannt werden, wie stark er die Bälle behauptet hat. Die Folge war, dass die IV der Bayern nicht einen einzigen Vorstoß nach vorne unternommen hat. Er hat sie dort permanent gebunden.

In der einen Situation wo Marin den Ball von der Grundlinie zurückspielt, hätte ich MA auch gerne im 5er gesehen. Genau diese Abstimmung als MS fehlt ihm jedoch. Er ist die Position auf den Außen gewohnt, welche er meiner Meinung nach auch idealerweise besetzen sollte, wenn Piza zurück ist.

Er hat klasse gespielt. Allerdings benötigt er einen Sturmpartner. Ich glaube mit Pizarro hat er einen der besten Partner, den er für sein Spiel bekommen kann. Ich hoffe der Peruaner kann kommende Woche wieder mitwirken und sich dann mit MA ordentlich einspielen. Die beiden werden in dieser Saison - sollten sie verletzungsfrei bleiben - gute 25 Tore zusammen erzielen.

was ich bei ihma auch besonders gut finde -> wenn er mal nen ball verliert geht er sofort nach und versucht seinen fehler auszubügeln! okay, in der schlussphase hat er nen ziemlich platten eindruck gemacht... ist aber auch sehr viel gelaufen!

Ich glaube ihn selbst freut seine Entwicklung am meisten. Er hat doch jetzt schon die Herzen der Werder-Fans erobert. Wir lieben das Spektakel einfach und wenn er dazu so mannschaftsdienlich spielt wie bisher wird er auch bald unumstrittener Stammspieler werden.

Die Rolle gegen die Bayern war für ihn relativ neu. Der Abstand zu den anderen Offensivspielern war oft recht groß. Umso mehr muss anerkannt werden, wie stark er die Bälle behauptet hat. Die Folge war, dass die IV der Bayern nicht einen einzigen Vorstoß nach vorne unternommen hat. Er hat sie dort permanent gebunden.

In der einen Situation wo Marin den Ball von der Grundlinie zurückspielt, hätte ich MA auch gerne im 5er gesehen. Genau diese Abstimmung als MS fehlt ihm jedoch. Er ist die Position auf den Außen gewohnt, welche er meiner Meinung nach auch idealerweise besetzen sollte, wenn Piza zurück ist.

Uneingeschränkte Zustimmung von mir. :tnx:

ich galub der meint...er hat bis 2014 Vertrag welcher ihn nicht berechtigt nach 2 Jahre für Nüsse zu gehen....

Zum Video so sollte das bei mir auch mal aussehen :(

korrekt dat hat mich auch gewurmt vor allem aus der guten Position wo Marin geschnibbelt hat...Da muss ein Bums her und MA kann dat....

vor allen mit den neuen Bällen muss da nur richtig drauf gebumst werden...die flattern wie Sau...

"Drauf******" können Hugo und Naldo wohl am besten.

Arnautovic vereint perfekt Gefühl & Härte. Sehr zu vergleichen mit Cristiano Ronaldo. Denke da hat er sich auch einiges abgeschaut.

So langsam aber sicher kann ich mich an unseren Arni gewöhnen, ich hatte grosse Bedenken, aber muss sagen, der Junge ist schon klasse. Mir gefällt es auch sehr gut wie er immer wieder nach hinten mit geht und sich die Bälle holt und aushilft. Erstaunlich wie schnell er ist, obwohl er nun wirklich kräftig von der Statur ist. Ich gebe unserem Trainer Recht: Ich fange auch an Arni zu lieben,wir werden viel Freude mit ihm haben. :svw_applaus::applaus:

Ich hab von Anfang an an ihm geglaubt und nen scheiss drauf gegeben was die Presse geschrieben hat, aber... das er sich so reinhaut, für nix zu schade ist, so weite wege geht und mit hundertprozentigen Willen bei der Sache ist, das hätte ich nicht gedacht. Mach weiter so und wir liegen dir zu füßen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back