Genau die Aktion von ihm hat mich am meisten beeindruckt...das ist für einen Stürmer keine Selbstverständlichkeit und widerlegt alle Unkenrufe, die ihn als Diva sehen!!
Weiter so Arno:applaus::applaus:
Ich glaube ihn selbst freut seine Entwicklung am meisten. Er hat doch jetzt schon die Herzen der Werder-Fans erobert. Wir lieben das Spektakel einfach und wenn er dazu so mannschaftsdienlich spielt wie bisher wird er auch bald unumstrittener Stammspieler werden.
Die Rolle gegen die Bayern war für ihn relativ neu. Der Abstand zu den anderen Offensivspielern war oft recht groß. Umso mehr muss anerkannt werden, wie stark er die Bälle behauptet hat. Die Folge war, dass die IV der Bayern nicht einen einzigen Vorstoß nach vorne unternommen hat. Er hat sie dort permanent gebunden.
In der einen Situation wo Marin den Ball von der Grundlinie zurückspielt, hätte ich MA auch gerne im 5er gesehen. Genau diese Abstimmung als MS fehlt ihm jedoch. Er ist die Position auf den Außen gewohnt, welche er meiner Meinung nach auch idealerweise besetzen sollte, wenn Piza zurück ist.

:svw_applaus: