Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das angelegte Niveau spricht ja sehr für dich! :stirn:

Wenn Werder eins nicht benötigt, dann solche Gloryhunter-Fans wie ihr es seid.
Wo wart ihr denn alle vor einem Prödl und speziell Arnautovic? :rolleyes:

Du verstehst nicht einmal Spaß und willst mir ein niedriges Niveau andichten? Da frage ich mich wer hier den Vogel hat.

Ich bin Werder Fan seit ca. 1990....und auch in harten Zeiten war ich Werder-Fan obwohl kein Österreicher spielte..also war das nun eine Fehlinterpretation.

Genauso wie du meinen scherzhaften Spruch auf wienerisch fehl interpretiert hast..ich machte mit Absicht noch das Smiley hin....du beziehst wohl alles als ernstzunehmenden Angriff auf dich.

Du verstehst nicht einmal Spaß und willst mir ein niedriges Niveau andichten? Da frage ich mich wer hier den Vogel hat.

Ich bin Werder Fan seit ca. 1990....und auch in harten Zeiten war ich Werder-Fan obwohl kein Österreicher spielte..also war das nun eine Fehlinterpretation.

Genauso wie du meinen scherzhaften Spruch auf wienerisch fehl interpretiert hast..ich machte mit Absicht noch das Smiley hin....du beziehst wohl alles als ernstzunehmenden Angriff auf dich.

100% agree :tnx:

rot-weiß-rot + grün-weiß = :beer:

Freut euch doch mit uns (Österreichern) wenn Werder erfolgreich ist!

Rein örtlich betrachtet sind die meisten Österreicher, die sich für die Bundesliga interessieren, Bayernfans!
Also sind wir schon eine besondere Gruppe von Werderfans!

Und wenn sich manche nun besonders freuen, weil Marko gerade im Begriff ist einzuschlagen, dann gönnt ihnen das doch!:)

Freut euch doch mit uns (Österreichern) wenn Werder erfolgreich ist!

Rein örtlich betrachtet sind die meisten Österreicher, die sich für die Bundesliga interessieren, Bayernfans!
Also sind wir schon eine besondere Gruppe von Werderfans!

Und wenn sich manche nun besonders freuen, weil Marko gerade im Begriff ist einzuschlagen, dann gönnt ihnen das doch!:)

Bayern? Das müssen dann wohl die Vorarlberger sein, weil die Steirer sind schon immer Werder. (Fanfreundschaft Sturm-Werder). :p

Ich hätt Arnautovic lieber bei der A-Nationalmannschaft gesehen, aber die A sollte es auch so schaffen, Kasachstan zu schlagen. :D
Herzog scheint wohl Constantini bestochen zu haben, weil sonst kann ich mir das selbst bei DiCo nicht vorstellen. :D

Meine zwei Traum-Schlagzeilen für das nächste Jahr::)

Toor, Toor - I wer narisch! Arnautovic ballert Österreich zur EM!

Roman Herzog im Interview.

Besonders das zu lesen hat mir sehr viel Freude bereitet:

„Ich habe in den letzten 30 Jahren viele Fußballer gesehen – aber diese Veranlagung hat niemand in Österreich gehabt. Er hat schon Spiele gehabt, in denen er es gezeigt hat. Er muss versuchen, dass konstant zu zeigen. Köln war ein guter Anfang. Aber er kann noch viel mehr.“

Edit: Ich mein natürlich Andi Herzog! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back