Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...schieß die Schotten ab
iatz hommas![]()

na gerne doch, bei mir ist er aber nur 3.

An die Ösis: Deutsch reden. Danke!![]()

gäähh bitte oida...hupf in Gatsch und grob di ei !!![]()

Das angelegte Niveau spricht ja sehr für dich! :stirn:
Wenn Werder eins nicht benötigt, dann solche Gloryhunter-Fans wie ihr es seid.
Wo wart ihr denn alle vor einem Prödl und speziell Arnautovic?![]()
Du verstehst nicht einmal Spaß und willst mir ein niedriges Niveau andichten? Da frage ich mich wer hier den Vogel hat.
Ich bin Werder Fan seit ca. 1990....und auch in harten Zeiten war ich Werder-Fan obwohl kein Österreicher spielte..also war das nun eine Fehlinterpretation.
Genauso wie du meinen scherzhaften Spruch auf wienerisch fehl interpretiert hast..ich machte mit Absicht noch das Smiley hin....du beziehst wohl alles als ernstzunehmenden Angriff auf dich.

Werder Bremen
Mario Basler
ZauberzwergFreut euch doch mit uns (Österreichern) wenn Werder erfolgreich ist!
Rein örtlich betrachtet sind die meisten Österreicher, die sich für die Bundesliga interessieren, Bayernfans!
Also sind wir schon eine besondere Gruppe von Werderfans!
Und wenn sich manche nun besonders freuen, weil Marko gerade im Begriff ist einzuschlagen, dann gönnt ihnen das doch!![]()

Arnautovic schiest Werder zum CL-Titel
Toor, Toor - I wer narisch! Arnautovic ballert Österreich zur EM!
mal nur ganz kurz n anderes thema
weiß jemand zufällig wie ich meinen nicknamen ändere?^^
Die Mods haben heute eigens dafür einen Threat eingerichtet...
guckst du hier:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=10043

..."pallert"? :eek:
... ganz schön hart, der Ball![]()

„Ich habe in den letzten 30 Jahren viele Fußballer gesehen – aber diese Veranlagung hat niemand in Österreich gehabt. Er hat schon Spiele gehabt, in denen er es gezeigt hat. Er muss versuchen, dass konstant zu zeigen. Köln war ein guter Anfang. Aber er kann noch viel mehr.“