Das glaube ich auch kaum. Auf welcher Position wird Wesley vorraussichtlicherweise spielen?Bezweifle ich stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich auch kaum. Auf welcher Position wird Wesley vorraussichtlicherweise spielen?Bezweifle ich stark.
Das glaube ich auch kaum. Auf welcher Position wird Wesley vorraussichtlicherweise spielen?
Das glaube ich auch kaum. Auf welcher Position wird Wesley vorraussichtlicherweise spielen?

Bombenspiel Marko! :applaus:
Mach weiter so!! Dann werden wir noch viele Preise mit dir gewinnen :applaus:![]()
Stimmt da war ja mal was..Ne ne wir wollen keine Preise sondern nur Tiitel:applaus:
... Marko jubelt meist alleine an der Eckfahne.
Ich hab den Eindruck, dass Arnautovic nicht gut in das Team integriert ist. Er jubelt nach den Toren alleine. Almeida hat sich nicht bei ihm bedankt und Marko jubelt meist alleine an der Eckfahne.
Ich hab den Eindruck, dass Arnautovic nicht gut in das Team integriert ist. Er jubelt nach den Toren alleine. Almeida hat sich nicht bei ihm bedankt und Marko jubelt meist alleine an der Eckfahne.
und naja abgesehen davon is doch klar dass almeida besser integriert ist, der schon lange bei werder spieltIAlmeida hat sich nicht bei ihm bedankt