Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,
ich freu mich voll für den Jungen!! Es war ja unerträglich, wie ein neuer Spieler, bevor er überhaupt das erste Spiel gemacht hat, von sogenannten Fans zerrissen wurde!! Aber das scheint inzwischen Standard beim Werder-Anhang zu sein.
Ich war immer stolz Werder-Fan zu sein, u.a. aufgrund der Fairness und dem bedingungslosen Rückhalt der Fans für jeden der die Raute trägt!!

Auf gehts Arnie, zeig allen wo der Frosch die Locken hat.....

Letzlich geht es immer nur um den SVW und jeder der für diesen Verein aufläuft verdient unsere Unterstützung!! :svw_applaus: :svw_applaus::svw_schal:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass MA in dieser Saison zur absoluten Hass-Figur der gegnerischen Fans avancieren könnte. Diese Art wie er die Gegner abzockt und dann so lässig rumstolziert nach dem Motto: "Hallo? Habt ihr was anderes erwartet, ihr Luschen?" amüsiert mich irgendwie jetzt schon:D

Mal sehen, ob er sich bei den Stellingern gegen Tim durchsetzen kann:lol:

Unabhängig von seinen Toren und der tollen Vorbereitung fand ich seinen Einsatz und die kämpferische Leistung überragend. Riesenfußballer! Mach was draus....

Bombenspiel Marko! :applaus:
Mach weiter so!! Dann werden wir noch viele Preise mit dir gewinnen :applaus: :beer:

:lol: Stimmt da war ja mal was..Ne ne wir wollen keine Preise sondern nur Tiitel:applaus:
Absolut Bombenspiel von Supernautovic.Wenn man überlegt das er noch Luft nach oben hat,dann können wir uns ja auf was gefasst machen:applaus:
Freu mich das er heute so gut gespielt!Mach weiter so Junge :beer:

Ich hab den Eindruck, dass Arnautovic nicht gut in das Team integriert ist. Er jubelt nach den Toren alleine. Almeida hat sich nicht bei ihm bedankt und Marko jubelt meist alleine an der Eckfahne.

Ich hab den Eindruck, dass Arnautovic nicht gut in das Team integriert ist. Er jubelt nach den Toren alleine. Almeida hat sich nicht bei ihm bedankt und Marko jubelt meist alleine an der Eckfahne.

den eindruck kann ich, gerade aus den vielen trainingsbesuchen, nicht bestätigen. anfangs war es noch so, allerdings flachst er mit jedem spieler und auch den trainern gerne herum und scheint sehr viel spaß im training mit seinen kollegen zu haben. die schnacken auch gerne mit ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back