G
gelöscht
Guest
Selbst wenn es Ironie war ist es idiotisch.
pffff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sich darüber aufzuregen und es nicht zu erkennen zeugen auch nicht von... Weniger idiotischem verhalten.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1237528:Sehr gute Leistung.
Was in mir hängen geblieben ist: er spielt einen Fehlpass. Aber anstatt stehen zu bleiben (wie wir es bspw. von Özil gekannt haben), sprintet der Junge hinterher und versucht, den Ball zurück zu erobern. Klasse. Weiter so.
Genau so seh ich das auch. Offensiv eine klasse Leistung. Und nach hinten gerannt und gerackert bis zur letzten Minute In einem Spiel mehr als Özil in einer Saison.
Bin fast begeistert. Wenn das so weitergeht, hätten wir ja nen richtigen Knaller verpflichtet.

Zitat von Astronaut:"Ich bin jung, ich habe manchmal einen Aussetzer - aber alles okay!"

"Unsere" Medien sind nun auch vom Blöd-Zug abgesprungen..
http://sport.orf.at/stories/2011520/2011519/
In der 91. Minute machte der Österreicher, der eigentlich nur spielte, weil für den brasilianischen Neuzugang Wesley noch keine Spielerlaubnis eingetroffen war, dann den Doppelpack mit einem satten Schuss ins lange Eck perfekt.