Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hört auf zu streiten....

:svw_applaus::applaus::applaus:MACHT DIE LAAAAAAAAAAAAAOLAAA-WELLLLEEEEE

Zitat von [SVW]Andi;1237528:
Sehr gute Leistung.

Was in mir hängen geblieben ist: er spielt einen Fehlpass. Aber anstatt stehen zu bleiben (wie wir es bspw. von Özil gekannt haben), sprintet der Junge hinterher und versucht, den Ball zurück zu erobern. Klasse. Weiter so.

Genau so seh ich das auch. Offensiv eine klasse Leistung. Und nach hinten gerannt und gerackert bis zur letzten Minute In einem Spiel mehr als Özil in einer Saison.

Bin fast begeistert. Wenn das so weitergeht, hätten wir ja nen richtigen Knaller verpflichtet.

Sehr starkes Spiel heute von Ihm! War von der ersten Minute voll im Spiel

Sehr präzise pässe und sehr stark im zweikampf

Gratulation zu den beiden Toren und zur Vorlage

Mach weiter so!!!

Ja, tolles spiel - tolle leistung!

wenn er konstant ähnliche leistungen bringt (muss ja nicht jedes spiel 2 tore schießen), dann wird er eine große bereicherung für das team.

mich fasziniert seine technik, seine pässe sind überragend - und sein einsatz war senstationell, konditionell dürfte er doch nicht sooo schlecht beisammen sein.

hab das spiel auf einem live-scream gesehen, obwohl die bildqualität extrem schlecht war, wusste ich dennoch immer, wo sich nun am bildschirm arnie befindet - seine haltung, sein laufstil, seine päsenz... machen ihn unverwechselbar. eine stolze erscheinung.

marko gerade bei sky - er wurde auf seinen "schwierigen charakter" angesprochen.
seine hammer antwort: "ja, ich bin jung, ich hab manchmal meine aussetzer. aber sonst ist alles okay." :lol:
geile type :knutsch:

arnautovic auf die frage ob er schwierig sei : ich bin jung und habe manchmal meine aussetzer aber alles ok :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

In der 91. Minute machte der Österreicher, der eigentlich nur spielte, weil für den brasilianischen Neuzugang Wesley noch keine Spielerlaubnis eingetroffen war, dann den Doppelpack mit einem satten Schuss ins lange Eck perfekt.

Bezweifle ich stark. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back