Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von wegen "Null-Bock-Ösi"
Kam heute rein und brachte eine ganz andere Körpersprache in ein Team von Spielern mit hängenden Köpfen und hat nie aufgesteckt. Großer Einsatz :svw_applaus: Wie lautet morgen wohl die Bild-Headline? "Voll-Bock-Ösi"? "Ösi-Özil rettet Werder"?
Der Junge war heute echt stark. Und als er einmal knapp über die Latte geschossen hat, sah man ganz gut seine Schusstechnik. Also ich freu mich noch auf den.
Außerdem ist er noch hammer viel gelaufen und hat enorm viel geackert, einige gute Pässe gespielt und sich am Ende noch beim" Wiedener " bewiesen. Hat mir heute gut gefallen.

:applaus:
am geilsten war die szene wo er rummeckert das piza den ball nicht durch lässt. wie piza da zurück gemeckert hat
was habe ich gelacht.

Das kann man ihm nicht wirklich ankreiden, denke ich. Zunächst mal ist da noch ein Italiener im letzten Moment störend reingesprungen. Außerdem ist der Ball vorher noch ein wenig auf dem holprigen Untergrund versprungen. Und dass man in der 121. Minute bei 2-Tore-Vorsprung nicht mehr unbedingt die volle Konzentration hat, ist auch nur menschlich.Und dann die Szene am Schluss wo er aus 15 Metern, freistehend, das leere Tor nicht trifft. Das war Kreisliga-amateurhaft.![]()
Wäre Rosi sowas in der 92 min passiert, dass er eine 1000%ige Chance jämmerlich versiebt, hätten ihn doch wieder alle gleich verschenken wollen.
Aber bei Arnie? Da wird das hier einfach totgeschwiegen...
Voll-Bock-Ösi! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

" Attitude gegenüber den Gegenspielern und dem Schiri. Endlich mal jemand bei Bremen, der auch mal bissel ********* ist. Natürlich nicht gleich so derb wie ein van Bommel oder Jarolim oder so, aber Bremen brauchte schon lange mal jemanden, der auch mal bissel ruppiger an die ganze Sache rangeht und mit der Zeit kann er das sicher noch gut ins Bremer spiel einbringen. Könnte mir ihn auch gut im Zusammenspiel mit Wagner vorstellen, der ja von der Statur her auch bissel bulliger wirkt und zumindest mal auch gut böse gucken kann 
und will das auch auf dem Platz zeigen. Der hat in den den ersten 5 Minuten mehr leben in die Mannschaft gebracht als Borowski die komplette erste Hälfte.