Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum nicht von Anfang an heute? Ich mein, so wie es heute lief, ist es gerade noch gut gegangen. Aber ich sehe in diesem Spieler so viel Potential wie schon lange nicht mehr bei einem "Werder-Neuling". Der kann echt was reißen, geile Ideen, spritzig. :beer:

Hat sich auf jeden Fall heute schon schön beim Andre Wiederner Tanz eingefügt und sichtlich Spaß gehabt...
Hat mir im Spiel heute auch sehr gut gefallen. Auch wenn er das 3:3 machen muss :-)

Der Junge war heute echt stark. Und als er einmal knapp über die Latte geschossen hat, sah man ganz gut seine Schusstechnik. Also ich freu mich noch auf den.

Außerdem ist er noch hammer viel gelaufen und hat enorm viel geackert, einige gute Pässe gespielt und sich am Ende noch beim" Wiedener " bewiesen. Hat mir heute gut gefallen.

Der Junge war heute echt stark. Und als er einmal knapp über die Latte geschossen hat, sah man ganz gut seine Schusstechnik. Also ich freu mich noch auf den.

Außerdem ist er noch hammer viel gelaufen und hat enorm viel geackert, einige gute Pässe gespielt und sich am Ende noch beim" Wiedener " bewiesen. Hat mir heute gut gefallen.

Das kann ich nur unterschreiben. Er gefällt mir sehr sehr gut. Mach nur weiter so Arnie :D

Ich denke auch, dass wir die Anlagen und seine Spielfreude heute schon gut erkennen konnten. Natürlich muss er das erstmal konstant abliefern, und wenn er jetzt noch etwas ruhiger und überlegter in seinen Aktionen wird, haben wir sicher einen guten Griff gemacht.

Hätte ihm das Tor noch richtig gegönnt.

Von seinem Kampfgeist können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Manchmal sieht es so aus als wenn er "lustlos" ist, aber er geht im nächsten Moment Wege die bei Werder kaum einer geht. Mal eben 30 - 40m hintersprinten und den Ball auch noch zurückgewinnen und das als Offensivspieler.

Vielversprechend. :) :applaus:

Das er halt´n kleiner Hitzkopf is muss man (zunächst) wohl akzeptieren, aber er scheint sich schon gut im Team integriert zu haben und traut sich auch richtig was zu. Ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihm haben! :applaus::)

am geilsten war die szene wo er rummeckert das piza den ball nicht durch lässt. wie piza da zurück gemeckert hat :lol:

was habe ich gelacht.

und nachm Abpfiff haben die beiden sich richtig angelacht und umarmt :applaus:

schön auch zu sehen, dass er nachm 2:3 sofort zu Marin gelaufen ist, während die meisten mit Claudio feierten! an dem Astronauten werden wir noch reichlich Spass haben, wenn er erstmal mit seinen Nebenleuten eingespielt ist. Wie er nachher das Tempo rausgenommen hat und den Ball gehalten hat, war für einen in seinem Alter schon ganz schön abgezockt. In die Zweikämpfe geht er noch recht ungestüm, aber er zeigt auf jeden Fall vollen Einsatz und jetzt kann man vielleicht auch verstehen, warum er auch mal im Training gegen eine Schirientscheidung anmeckert (auch wenn das natürlich nicht ok ist). Das wird ihm TS aber auch noch austreiben

den Wiedener tanzte er auch schon ordentlich, was will man mehr :applaus::applaus::svw_schal:

Mal ganz ehrlich, Frings bekommt sooo oft gelb wegen Meckern, wenn dies bei Arno das einzige Manko ist, dann kann ich damit leben. Freue mich absolut auf diese Saison mit ihm.

Sein erster längerer Einsatz.

was mir gut gefiel:

- Von Null-Bock kann wirklich keine Rede sein. war sehr eifrig und engagiert

- Fand sofort ins Spiel. Anders als z.B. MMM letzte Saison, an dem das Spiel meist vorbeilief, war der Astronaut gleich mittendrin und oft am Ball.

was ich allerdings enttäuschend fand:

Von überragenden fußballerischen Fähigkeiten hab ich aber nicht viel gesehen.
Einsatz, Athletik, Spielverständis, Durchsetzungsvermögen: ja.
Aber Technik und Ballgefühl wirkte noch sehr holprig.
Einmal vespringt ihm der Ball beim Laufen ohne Bedrängis...
Und dann die Szene am Schluss wo er aus 15 Metern, freistehend, das leere Tor nicht trifft. Das war Kreisliga-amateurhaft. :wall:

Wäre Rosi sowas in der 92 min passiert, dass er eine 1000%ige Chance jämmerlich versiebt, hätten ihn doch wieder alle gleich verschenken wollen.
Aber bei Arnie? Da wird das hier einfach totgeschwiegen...

Und dann die Szene am Schluss wo er aus 15 Metern, freistehend, das leere Tor nicht trifft. Das war Kreisliga-amateurhaft. :wall:
Das kann man ihm nicht wirklich ankreiden, denke ich. Zunächst mal ist da noch ein Italiener im letzten Moment störend reingesprungen. Außerdem ist der Ball vorher noch ein wenig auf dem holprigen Untergrund versprungen. Und dass man in der 121. Minute bei 2-Tore-Vorsprung nicht mehr unbedingt die volle Konzentration hat, ist auch nur menschlich.

@PP: Ich weiß was Kreisliganiveau ist bzw. hat und das ist nicht der Astronaut!

Starkes Spiel, war präsenter als sein Vorgänger. Hat sich weiter empfohlen. Hätte ihm das 3:3 zum Schluss gegönnt. Mag seine physische robuste Art gepaart mit einer feinen Technik und Schusskraft. Hat sich taktisch blitzsauber verhalten und Fritz gut unterstützt.

Klasse!!! Für mich ein guter Transfer mit viel Luft nach oben.

:applaus::applaus::applaus:

Gestern sollte doch eigentlich jeder gesehen haben, dass der Junge ordentlich was drauf hat und vor Allem sich auch für keinen Laufweg zu schade ist. Sojemanden find ich wirklich wichtig gerade bei engen Spielen in der Schlussphase. Mir persönlich hat er trotz der deppert vergebenen Chance gestern gut gefallen und ich freue mich auf mehr von ihm :)

Was ich auch klasse finde an ihm ist seine "Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" Attitude gegenüber den Gegenspielern und dem Schiri. Endlich mal jemand bei Bremen, der auch mal bissel ********* ist. Natürlich nicht gleich so derb wie ein van Bommel oder Jarolim oder so, aber Bremen brauchte schon lange mal jemanden, der auch mal bissel ruppiger an die ganze Sache rangeht und mit der Zeit kann er das sicher noch gut ins Bremer spiel einbringen. Könnte mir ihn auch gut im Zusammenspiel mit Wagner vorstellen, der ja von der Statur her auch bissel bulliger wirkt und zumindest mal auch gut böse gucken kann :D
:applaus:

Der Junge brennt einfach der hat Feuer im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und will das auch auf dem Platz zeigen. Der hat in den den ersten 5 Minuten mehr leben in die Mannschaft gebracht als Borowski die komplette erste Hälfte.
Der MUSS in die Startelf:svw_applaus:

Champions League ole ole ole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back