Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ob da wohl mehr zwischen TS und ihm vorgefallen ist

finds komisch dass er heute nicht randarf

pizza,hugo und wagner sind vor ihm :(

Ach so kann man das nicht sagen, vielleicht hat Sandro einfach saugut trainiert wie Allofs gesagt hat. Und ich glaub im Hinspiel und gegen Hoffenheim ist Arnautovic eingewechselt wurden und NICHT Sandro Wagner. Also cool bleiben, er ist aufgrund seiner guten Trainingsleistungen einfach mal dran.

Die Einwechslung von Arnautovic war der Schlüssel.
Da kam die Kraft und der Wille rein. Geil. Jetzt BITTE BITTE nix mehr anbrennen lassen.

Ich war auch schon vor seinem ersten Pflichtspiel von ihm überzeugt. Ich war es nach seinen Kurzeinsätzen, habe auch jedes Gerede über Samstag abgeblockt.

Ich finde er hat heute GANZ STARK agiert. Mit seiner ersten Szene eine Torchance, da fehlte ihm dann selbst nur eine Schuhgröße. Und sonst sehr arbeitswütig, vorne und hinten. Dazu in Ansätzen schon große Dinge angedeutet. (Hab da gerade ne Außenristheringabe im Kopf). Den Mut zum Abschluss aus 2ter Reihe dazu.

Manchmal sehr ungestüm, aber in diesem Spiel teilweise zu RECHT!

Ich unterstreiche meine Meinung am heutigen Abend mit Edding oder tätowiere es direkt drunter. Der Junge wird uns Freude bereiten. Bin noch viel mehr überzeugt von ihm als ich eh schon war! Dann kann die Sportabteilung der Presse auch über seine Leistungen auf dem Platz schreiben und muss nicht immer seinen aktuellen Fuhrpark als Titelstory bringen.

Ich versuche jetzt meinen Puls langsam runterzufahren und hoffe das nichts mehr passiert...

Wenn die Mannschaft in Ballbesitz ist, spielt der Junge schön schlau. Gefällt mir sehr.

Jetzt noch mit mehr Gehirn bei gleichbleibendem Einsatz in der Rückwärtsbewegung und dann gefällt mir das noch mehr.

Geil gefightet! Von "Null-Bock-Ösi" war da aber mal gar nix zu sehen. Nur eine seiner beiden Chancen darf er dann auch mal verwerten. Trotzdem: Positiver Eindruck heute. Ist zu einem Zeitpunkt vorangegangen, als die anderen Teammitglieder die Köpfe haben hängen lassen!

Hätte er das 1:3 (oder wäre es sogar das 1:2 gewesen?) gemacht, wäre er der Held gewesen. Nun hat er "nur" geholfen.

Trotzdem :applaus:

Er braucht noch ein paar Spiele...

Ich freue mich auf den heutigen Sieg und freue mich dass Arnautovic ein paar schöne Szene hatten.

TENDENZ STEIGEND! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back