Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich die Bild-Reporter wegen übler Nachrede anzeigen? Also ich meine, wenn man selbst nicht der Betroffene ist?

Müssen mal ein Foren-abkommen machen. Jeder schreibt eine gepfefferte Mail an die bild!![]()

Müssen mal ein Foren-abkommen machen. Jeder schreibt eine gepfefferte Mail an die bild!![]()

Allerdings! Als ich heute morgen beim Brötchendealer meines Vertrauens, diese Schlagzeile las, war ich kurz davor, den Zeitungsständer in Brand zu stecken!
Ich weiß nicht, ob MA dem Bild-Troll mal den Parkplatz geklaute hat oder dessen Freundin bestiegen hat, aber diese Kampagne ist höchst absurd.
"Null-Bock Ösi soll Werder zum Sieg schießen" - aha.
Abgesehen davon, daß ein Sieg gar nicht mal nötig ist, konnte man ihm ihn in Hoffenheim eines sicher nicht absprechen: bock!
Aber ich denke, man sollte das alles entspannt sehen und im Grunde gar nicht weiter drauf eingehen. Wenn er erst die ersten gelungenen Szenen und Tore vorzuweisen hat, wird man ohnehin stattdessen wieder Lobeshymnen lesen. Die allgemeine Schnelllebigkeit hat auch was gutes...

Marko, das wird dein Spiel heute. :svw_applaus::svw_schal:
warum wird er fuer das spiel heute eigtl immer als Hunt-Ersatz gesehen und Marin soll Almeida ersetzen??? Hatte Schaaf nicht vor 2-3 Tagen noch ausdrücklich gesagt, dass er Arnautovic definitiv im Sturm sieht?
Marko, das wird dein Spiel heute. :svw_applaus::svw_schal:
Ich weiß nicht, ob MA dem Bild-Troll mal den Parkplatz geklaute hat oder dessen Freundin bestiegen hat,
@5vor12: Also wenn MA "Null Bock" hat, dann hat er die Freundin des BLÖD-Schmieranten garantiert nicht bestiegen.
![]()

@5vor12: Also wenn MA "Null Bock" hat, dann hat er die Freundin des BLÖD-Schmieranten garantiert nicht bestiegen.
![]()

Marko´s das wird euer Spiel heute:grinsen:

hmm, nette idee![]()

stimme ich auch zu.... organisiert gegen Bild.
Wochen später in der Bild zu lesen:
"Allofs hat seine Fans nicht im Griff...Forum-Mitglieder attackieren Bild"![]()

Oder: "+++ In Bremen brennt der Busch +++ Fans panisch +++ Nach dem peinlichen 4:1 gegen Hoffenheim suchen die Bremer nach einem Sündenbock und haben sich dafür Bild gewählt"
Oder: "+++ Problem-Ösi hetzt ganz Bremen gegen Bild auf +++ Mit seinem dämonischen Temperament bringt er sogar die kühlen Norddeutschen zur Raserei"
geiloMarkos das wird euer Spiel heute:grinsen:
Alter Vadder, wäre das eine Genugtuung, wenn er morgen neben den bekackten Italienern auch noch die bekackte Presse wegballern würde.
Wie war das? "Arnautovic schieß die Presse zum Mond" und die Italiener gleich mit.