Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Völliger Fehleinkauf.
Er ist nicht mal in der Lage, ein Spiel im Alleingang zu drehen !
Konnte nicht mal die lächerlichen 3 Tore egalisieren. So was können wir nicht brauchen.
:D :lol:
Immerhin hat er sich bemüht. :beer:

Arnie war doch heute einer der besten. Hat sich schnell aufwärmen müssen und wurde reingeschmissen, das ist nicht immer einfach. Dafür war er aber gut und hat auch sehr gekämpft. Was auffällt, ist seine Zweikampfstärke. Außerdem ist er sehr schnell und hat auch viel mit nach hinten gearbeitet. Verstehe nicht wie man was Schlechtes über ihn sagen kann. Denke dass er Dienstag auch wieder ran darf, auch weil Almeida wohl jetzt erstmal pausieren muss mit seiner Zerrung.

Sportal ist echt merkwürdig in den Benotungen. Darauf würde ich nicht unbedingt was geben, was sich diese Seite zusammenreimt. Als Comunio-Spieler kann ich ein Lied davon singen.

Ich fand, dass Arnautovic durch Einsatz aus dem allgemein niedrigen Niveau etwas herausragen konnte und keineswegs den heutigen Schwächsten zuzurechnen ist, so wie es Sportal meint. Jetzt wo Almeida ausfällt, hat er am Dienstag wahrscheinlich die Chance, eine Duftmarke zu setzen. Die Anlagen hat er, und nach dieser unterirdischen Mannschaftsleistung heute erwarte ich in einem so wichtigen Spiel wie am Dienstag eine deutliche Reaktion. Das ist die Gelegenheit, sich auszuzeichnen und nachzuweisen, dass die hohe Erwartungshaltung an ihn gerechtfertigt war/ist. Ich drücke Arnautovic die Daumen und hoffe, dass es endlich auch mal positive Schlagzeilen von ihm in der Presse gibt.

schön und gut, jeder soll seine eigene meinung haben, aber langsam gehts mir aufm geist..alle medien meinen da mit auf die welle zu springen und ihn so schlecht zu machen..das ist echt unertragbar..
anstatt ihn erstmal ankommen zu lassen, der junge hatte auch kein einfaches jahr.
da frag ich mich nur was wollen die medien erreichen, außer die seiten füllen?:wall:

fand ihn heute gut, soweit das in diesem team möglich war...

er hat sich wenigstens bemüht, das is mehr als der größte teil der Mannschaft. Das die Presse auf ihm rumhackt weil er in seinen ersten 70 Bundesligaminuten kein tor gemacht hat war aber auch irgendwie klar.

Habe langsam das Gefühl die Presse versucht krampfhaft Klausi den nächsten Fehleinkauf an zu dichten. Hoffe nur MA lässte sich davon nicht unterkriegen, aber eigentlich schätze ich ihn so nicht ein.
Habe auch langsam meine Zweifel das das nur für die auflage getan wird, kann mir nicht vorstellen das man mit einem Artikel der seine Stärken und seinen Einsatz lobt weniger Zeitungen verkauft.
Is aber halt der einfachere Weg, weil die Argumente können sich die Sportjournalisten dann gegenseitig abschreiben und müssen sich keine eigenen überlegen.

Auf gehts Marko, gegen Genua zeigst du`s allen. :svw_applaus:

Das ist für mich ganz einfach....jemand der auf Arnautovic hofft und schon Fan von ihm ist sah ihn gestern als etwas besser als die anderen.

Und die Zeitungen die auf Arnautovic scheissen, weil sie keine Lust haben ihn richtig zu beobachten geben ihm eine 5 .

Ganz neutral beobachtet hat Arnautovic gestern keine 5 verdient!!! Er kam in eine leider gottes grottenschlechte Werder-Elf gestern rein und hängt natürlich im Sturm in der Luft. Später hat er jedenfalls, vorallem, als er etwas ins Mittelfeld sich fallen lassen musste, gezeigt, dass man an seinem Körper erst mal vorbeikommen muss bzw. sich behaupten muss.

Wie man auch mit ihm erstmal umgegangen ist, auch genau richtig. Fühlt(e) sich gleich als der STAR im Werder Team. Als wenn wir nur Gurken hätten... Deswegen, erstmal hinten an stellen, etwas zeigen und dann so langsam ins Team reinwachsen.

Bin zwar immer noch etwas skeptisch ob er als Typ zu uns passt bzw. ob er wirklich dazulernt aber sportlich bin ich optimist. Der wird Fuß fassen und Tore schiessen. Sehe ihn aber er in einem 4-2-3-1 System.

Wiese; Wesley - Prödl - Mertesacker - Fritz; Bargfrede - Frings; Marin - Hunt - Arnautovic; Pizzaro (Ist auch ein passendes System für Wagner, wie ich finde)

Pasanen, so stark er die Seite gegen Genua schloss, so schwach war er auf einmal wieder in Hoffenheim. Habe die Vermutung, dass Wesley tatsächlich auf der LV Position in der Viererkette erstmal getestet wird. Boenisch auch noch in der Hinterhand (muss in Genua spielen, wir der auch!!!). Im Mittelfeld Borowski, Felix Kroos & Mister X (hoffe Ben Arfa ist doch plötzlich eine heiße Spur ;) und im Sturm Hugo (oder auch Mister X falls unser technisch bester Mann doch noch wechseln sollte) als gute Alternativen.

Wir dürfen auch jetzt nicht alles direkt wieder schlecht reden. Trotz unterirdischer Leistung, die Tore in Hoffenheim waren alles Geschenke. Pasanen lässt sich locker überlaufen, Fritz klärt nicht richtig. Was denkt sich Merte bei dem Einwurf??? Gegen einen van Bommel wäre direkt Freistoß gepfiffen worden (Foul an Frings vor dem 3:1) und dann geht auch noch so ein Freistoß rein.

Schnell gegen Sampdoria wieder besser machen, hoffentlich sich qualifizieren und endlich Klarheit. Und dann kommt spätestens Mister X...

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber ich wollte auch noch mal sagen, dass ich die Aktion der Fans beim Pokalspiel mit dem Spruchband "Marko, schieß die Presse zum Mond" (oder so ähnlich) klasse fand :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back