Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte das Gefühl, dass er angefressen war, dass er sowenig Spielzeit bekommen hat. Er sah zumindest nicht begeistert aus bei der Einwechslung. Aber vielleicht täusche ich mich auch und er war nur konzentriert ;)

Ich hatte das Gefühl, dass er angefressen war, dass er sowenig Spielzeit bekommen hat. Er sah zumindest nicht begeistert aus bei der Einwechslung. Aber vielleicht täusche ich mich auch und er war nur konzentriert ;)

kann ich bestätigen

ich stand in der OK relativ weit unten da wo er sich warm gemacht hat und er hat mit marin immer den kopf geschüttelt und zur bank geschaut wann er endlich reinkommt

finds auch schwachsinn dass er beim 3:0 nicht reinkommt und nur 2 minuten bekommt

ich tippe bis zum 17 spieltag auf ca 95 einsatzminuten

ich tippe bis zum 17 spieltag auf ca 95 einsatzminuten

Ach komm, nur weil er in so nem sehr wichtigen Spiel vllt. n paar Minuten zu spät eingewechselt wurde, jetzt so wenig einsatzzeiten zu prognostizieren ist doch arg übertrieben.
Die 95 Minuten wird er nach den ersten 3-4 Spieltagen schon locker zusammen haben und wenn alles normal läuft wird er noch in der Hinrunde auch einige Spiele von Beginn an bestreiten.

Ach komm, nur weil er in so nem sehr wichtigen Spiel vllt. n paar Minuten zu spät eingewechselt wurde, jetzt so wenig einsatzzeiten zu prognostizieren ist doch arg übertrieben.
Die 95 Minuten wird er nach den ersten 3-4 Spieltagen schon locker zusammen haben und wenn alles normal läuft wird er noch in der Hinrunde auch einige Spiele von Beginn an bestreiten.

das mit den 95 minuten war nicht ernst zu nehmen sondern es ging ums prinzip
ich finde auch gegen ahlen hätte er durchaus früher reingekonnt

aber TS weiß was er macht, ich hoffe auch dass er seinen weg geht, in ein paar spieltagen wissen wir mehr, aber TS und seine eiwnechslungen sind mir öfters ein dorn im auge wobei er ja meistens doch recht behält

das TS zu spät einwechselt ist kein geheimnis - aber bin mir auch sicher, dass Almeida seine form nicht die ganze hinrunde so halten kann und dann wird er auf genug einsatzzeit kommen.
wie schon ca. 2 mal hier erwähnt - sollten wir ihm ein paar spiele zeit geben :)

Wenn er wirklich angefressen war, hat er echt einen an der Klatsche. Er hatte NULL Grund angefressen zu sein. Oder erwartet er, eingewechselt zu werden, wenn es bei einer Mannschaft richtig gut läuft, der Spielstand aber noch nicht so hoch ist, dass man es lockerer angehen lassen kann? Wie lange spielt der schon Fußball?

Also ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Ehrgeiz und angefressen sein. Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass TS es auch so positiv sieht, wenn jeder der nicht eingewechselt wird, gleich angefressen ist. Dass man da nicht jubelt und spielen will ist schon klar. Aber einer der noch kein BL-Spiel absolviert hat, soll m.E. zuerst mal seine Leistung sprechen lassen. Wenn er die bewiesen hat, darf er gerne angefressen sein, wenn er nicht eingewechselt wird.

Schaaf sicher nicht. Moreno hat aus Moreno, einen Moreno gemacht. Auch Arnautovic hat´s selbst in der Hand. Am Trainer wird´s nicht liegen, wenn er scheitert.

Da ist Hunt das beste Beispiel. Der Typ hat sich laufend daneben benommen etc. Aber er hat sich immer wieder übers Training für die Mannschaft bewiesen.

Sehe Hunt inzw. als paradebeispiel dafür, dass sich jeder Holzkopf, wenn er anständig Trainiert hier eine gute Chance hat zu spielen. Werder, bzw Schaaf haben da offensichtlich ein gutes Auge fürs SPORTLICHE, worum es ja so ganz nebenbei beim Fußball geht

Schaaf sicher nicht. Moreno hat aus Moreno, einen Moreno gemacht. Auch Arnautovic hat´s selbst in der Hand. Am Trainer wird´s nicht liegen, wenn er scheitert.

Naja. Der Trainer hat so seine speziellen Marotten und Eigenheiten. Er wechselt ungern und meistens zu spät oder zu wenig. Besonders bei klaren Führungen wo er sich keinen Zacken aus der Krone brechen würde, kann man es manchmal nicht verstehen, warum er den großen Kader nicht bei Laune hält und gute Leute auf der Bank nicht dicht an der ersten Elf hält, indem er ihnen Einsatzzeiten gibt.

Er hat Lieblinge. Und wenn einer bei ihm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - besonders ein früherer Liebling - dann hat der voll ausgeschissen (letztes Beispiel Vranjes, früher auch mal Tjikuzu).

Manchmal versteht man als Fan ohne Insiderkenntnisse auch nicht, warum ein Spieler bei ihm überhaupt kein Bein auf den Boden bringt - das ist zur Zeit bei Husejinovic so. Da kann man dann nur mutmaßen, dass da irgendwas vorgefallen sein könnte.

Bei Moreno war es so, dass er bei den paar Malen, wo er gespielt hat, Alarm gemacht hat und auch (Pokalspiel Union) genetzt hat. Danach war er völlig abseits von allem.

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier im Forum Einigkeit über die Hintergründe bestand.
Oder hab ich das nur verpasst ? :confused:

Hunt ist übrigens ein ganz schlechtes Gegen-Beispiel. Der war schon ein Riesen-Talent, als er als Jugendlicher zu Werder kam. Das es dann gedauert hat, lag neben ein paar mittlerweile längst vergangenen privaten Störgeräuschen an vielen blöden Verletzungen. Aaron hat sich mit viel Willen und einem von Kugel ausgedachten Spezialtraining muskulär so austrainiert, dass er jetzt wesentlich weniger verletzungsanfällig ist. Von daher gab es zwar Geduld aber an seinem Können und seiner Einstellung keinen Zweifel.

Es spricht also schon viel dafür, dass diese Einstellung bei Moreno nicht so da war. Aber mman sollte darüber nicht spekulieren, wenn man es nicht weiß. Oder klar Ross und Reiter nennen, wenn man Bescheid weiß. Danke. Nur meine 2 ct.

Schaaf kommt es extremst aufs Training an. Wer DA nicht 100% gibt landet auf der Bank. Die Spieler müssen begreifen, dass man hier in Bremen sehr sehr viel Wert auf das Training legt und mitziehen muss. Hier wird nunmal viel gelaufen etc.
Lockeres Training wie in Spanien etc. gibt es nicht. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber es ist die Gangart von Schaaf und da muss der Spieler mitziehen.

Das er seine Lieblinge hat, wirkt in der Tat oftmals so. Gewundert habe ich mich da lange bei Hunt.

Absolut. Disziplin geht im Sport vor. Starallüren etc. sind nicht angebracht. Im Sport geht es um Leistung. In jedem "kleinen" Verein ist es auch so. Wenn du schlecht trainierst, dann spielst du auch nicht. Das muss (!) beim Profisport auch so sein. Sonst macht im Training bald jeder was er will und gerade die "Stars" und möchtegern-Stars ziehen die gesamte Mannschaft herunter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back