Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann frage ich mal, mit welchen Erwartungen er hier hergekommen ist?! Wenn er der Meinung ist, daß sich hier alles um ihn drehen müsse, da er ja schließlich von Inter Mailand kam und einen Haufen Geld kostete, dann befindet er sich in meinen Augen auf einem seehr wackeligen Holzweg. Er hat bis dato in seiner Vita noch nichts nennenswertes gerissen und ernährt sich hauptsächlich von Vorschußlorbeeren und der Hoffnung auf ein großes Talent, welches sich in kürze entfalten wird.
Er muß sich ganz hinten anstellen und ich habe ganz einfach den Eindruck, daß er damit noch seinen Probleme bekommen wird.

Wie kommst du darauf? Lass mal 1-2 Monate ins Land ziehen... .

Man sieht hier leider schon die Auswüchse der negativen Berichterstattung, denn ich wage mal zu behaupten, dass ohne diese gestern nicht so extrem auf irgendwelche Pseudo-Körpersprache und irgendwelches Verhalten beim Aufwärmen oder nach dem Spiel geachtet worden wäre.

Was zählt ist aufm Platz ;)
Und da kann man ihm in den wenigen Minuten keinen Vorwurf.
Für alles weitere heißt es abwarten.

so siehts aus... auf einmal machen wir uns alle gedanken über sachen die uns normal nie interessieren würden - dank der lieben BILD, die zwar jeder hasst, aber wie es ausschaut auch jeder liest!

Ich denke auch, dass es darum geht, Zeit zu schinden aber ich denke auch das TS ein Signal an ihn senden will nach dem Motto: " Junge, mach so weiter, wir haben Vertrauen in dein Können ,arbeite viel, dann bist du auch anerkannter Stammspieler". Wenn es ausschließlich um Zeit ging, hätte man auch jemand anderen bringen können.

Was mir sehr gut gefallen hat und mir zeigt, dass Marko wirklich was bewirken will, war der Sprint kurz vor Abpfiff. Da ist er nochmal 30m hinter seinem Gegenspieler hinter her um ihn zu stoppen. Bitte mehr davon.

Was mir sehr gut gefallen hat und mir zeigt, dass Marko wirklich was bewirken will, war der Sprint kurz vor Abpfiff. Da ist er nochmal 30m hinter seinem Gegenspieler hinter her um ihn zu stoppen. Bitte mehr davon.

Also ich verstehe absolut nicht, das diese Szene hier so hochgelobt wird, weil sie absolut selbstverständlich für einen Spieler ist, der Grad eingewechselt wurde und noch frisch ist und helfen soll, das Spiel über die Zeit zu bringen.
Also mein subjektiver Eindruck ist, dass er ne schlechte Körpersprache an den Tag legt und es hier sehr schwer haben wird sich durchzusetzen. Das hat nix mit seinen Aktivitäten neben des Platzes zu tun, sondern für mich zählt nur auf dem Platz. Ich weiss das jetzt alle über mich herfallen werden, weil der Naute schon ein kleiner Liebling hier im Forum ist, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Ich bin ja auch Werder-Fan und wünsche mir nix mehr, das er zum Wohle des Vereins einschlägt, aber ich glaube es einfach nciht.

Also ich verstehe absolut nicht, das diese Szene hier so hochgelobt wird, weil sie absolut selbstverständlich für einen Spieler ist, der Grad eingewechselt wurde und noch frisch ist und helfen soll, das Spiel über die Zeit zu bringen.
Also mein subjektiver Eindruck ist, dass er ne schlechte Körpersprache an den Tag legt und es hier sehr schwer haben wird sich durchzusetzen. Das hat nix mit seinen Aktivitäten neben des Platzes zu tun, sondern für mich zählt nur auf dem Platz. Ich weiss das jetzt alle über mich herfallen werden, weil der Naute schon ein kleiner Liebling hier im Forum ist, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Ich bin ja auch Werder-Fan und wünsche mir nix mehr, das er zum Wohle des Vereins einschlägt, aber ich glaube es einfach nciht.

Man muss aber auch Glauben bzw. Vertrauen in einen Spieler setzen. Wenn er das nicht von den Fans , dem Trainer etc. bekommt, dann steigt der Frust und man droht zu scheitern. Darum finde ich es gut, das er erstmal zu Beginn ein gutes Standing bei den Fans hat. Lassen wir ihn doch erstmal machen.

Hätte "Naute" auch gern länger gesehen, aber mein erster Gedanke bei der späten Einwechslung war, dass TS ihm nicht mehr geben wollte, da die beiden ja wohl in den letzten Tagen nicht immer beste Freunde waren.

Aber ich hätte ihn gegen Boro eingewechselt.

ich glaube, ts hat ihn einfach so spät gebracht, um ihm zu zeigen, dass er sich noch hinten anstellen muss. ts denkt zwar an ihn, baut aber noch nicht auf ihn. evtl wollte er ihn damit auch nur ein bisschen "kitzeln" ;)

Das Pasanen gehen mußte, begreife ich noch immer nicht.
Da Petri Pasanen direkt vor uns auf und ab "lief" habe ich sehr gut verstanden, warum er ging. Er lief zunehmend unrund. Das sah fast nach einer kleinen Verletzung, zumindest aber nach reichlich Entkräftung aus.

Eine Diskussion über die Leistung eines Spielers während eines 5 Minuten-Einsatzes halte ich im übrigen für albern. Die Einwechslung hab' ich eher als "symbolisch" empfunden - dem Spieler zeigen, dass er an der ersten 11 dran ist. Großartige Gründe für Wechsel gab es gestern (Ausnahme Pasanen) für mich eigentlich nicht. Für mich haben sich alle recht gut reingehängt und Laufbereitschaft gezeigt. Da bin ich immer noch ganz begeistert davon, wie selbst ein Borowski nicht nur auf das genaue Anspiel wartete, sondern dem Ball entgegenging und sich anbot. Das wirkte so, als ob es alle zeigen wollten, dass der "neu-Madrilene" so überhaupt nicht fehlt. Mir fehlte er gestern in der Tat so wenig wie Ballack bei der WM.

Über Arnautovic schreibe ich dann was, wenn ich ihn in einem Pflichtspiel spielen gesehen habe (und das zumindest 25 Minuten). Ich verstehe im Moment die Begeisterung für die Neuverpflichtung genauso wenig wie die negativen Äußerungen. Lasst ihn doch erstmal spielen - dann kann man sich immer noch streiten ...:)

Da Petri Pasanen direkt vor uns auf und ab "lief" habe ich sehr gut verstanden, warum er ging. Er lief zunehmend unrund. Das sah fast nach einer kleinen Verletzung, zumindest aber nach reichlich Entkräftung aus.

Eine Diskussion über die Leistung eines Spielers während eines 5 Minuten-Einsatzes halte ich im übrigen für albern. Die Einwechslung hab' ich eher als "symbolisch" empfunden - dem Spieler zeigen, dass er an der ersten 11 dran ist. Großartige Gründe für Wechsel gab es gestern (Ausnahme Pasanen) für mich eigentlich nicht. Für mich haben sich alle recht gut reingehängt und Laufbereitschaft gezeigt. Da bin ich immer noch ganz begeistert davon, wie selbst ein Borowski nicht nur auf das genaue Anspiel wartete, sondern dem Ball entgegenging und sich anbot. Das wirkte so, als ob es alle zeigen wollten, dass der "neu-Madrilene" so überhaupt nicht fehlt. Mir fehlte er gestern in der Tat so wenig wie Ballack bei der WM.

Über Arnautovic schreibe ich dann was, wenn ich ihn in einem Pflichtspiel spielen gesehen habe (und das zumindest 25 Minuten). Ich verstehe im Moment die Begeisterung für die Neuverpflichtung genauso wenig wie die negativen Äußerungen. Lasst ihn doch erstmal spielen - dann kann man sich immer noch streiten ...:)

Danke, das mit Petri war mir so vorm TV nicht aufgefallen. :tnx:
Beim Rest stimme ich Dir zu.

http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403

Man soll Statistik ja nicht überbewerten, aber was dort gespeichert ist, ist doch ganz interessant, nachdem man das Spiel aufmerksam gesehen hat.

Die Statistik ist für den Oarsch.

Arnautovic hatte sehr wohl mind. 1 Pass gespielt...

dort wird 0 angezeigt..:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back