Im Fussball nennt man das Körpertäuschung glaub ich....

hat aber wohl nich vor lange zu bleiben, sonst müsste er sein auto bald mal ummelden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Fussball nennt man das Körpertäuschung glaub ich....

war ja klar...kaum ist der im spiel, fällt das gegentor![]()
Bescheuerter Kommentar!

war ja klar...kaum ist der im spiel, fällt das gegentor![]()

Bescheuerter Kommentar!
Er konnte da ja nun mal wirklich nix für... Torsten musste ihn ja regelrecht aufmuntern/trösten... Hm, vllt. enttäuscht über die recht späte Einwechslung? Was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein... Aber in den 2+3 Min. hat er doch ein paar schöne Szenen gehabt, die Lust auf mehr machen... 
Warum war er denn so "geknickt" nachm Spiel?!Er konnte da ja nun mal wirklich nix für... Torsten musste ihn ja regelrecht aufmuntern/trösten... Hm, vllt. enttäuscht über die recht späte Einwechslung? Was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein... Aber in den 2+3 Min. hat er doch ein paar schöne Szenen gehabt, die Lust auf mehr machen...
Weiter so!
Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat, drei oder vier Minuten zu spielen.
Man hat zwar nichts von ihm gesehen aber mir gefiel die eine Szene, wo er dem einen Spieler hinterhergesprintet ist und ihn meiner Meinung nach fair vom Ball getrennt hat. Also ein Zeichen dafür, dass der Einsatz stimmt.

...naja 45 minuten ununterbrochen kann man ja auch nicht hoch und runter laufen!

Diesen Eindruck hatte ich auch. Wie er da so stand an der Seitenlinie, vor seinem ersten Auftritt vor eigenem Publikum, das sah schon recht "seltsam" aus. Er guckte derart entgeistert, was mich dann doch etwas verwunderte.Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat, drei oder vier Minuten zu spielen.

"... immer wenn der auch den ball irgendwie besonders annehmen will, und es gelang ihm so halbwegs.. hat da MA ständig... OOOOHHHH gmacht und gelacht...