Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will nicht rumspekulieren - ok, mit diesem Thread tue ich es jetzt doch, Verzeihung :D
Aber ich fand es vorhin komisch, als Klaus Allofs im TV nach Arnautovic und seine "Besonderheiten" gefragt wurde und er nicht abgeblockt hat. Sondern sich erklärt hat.

der einsatz ist auf jedenfall da, die abstimmung scheint aber nocht nicht wirklich zu passen. Ich bin optimistisch, dass das mit ihm was wird!

Warum war er denn so "geknickt" nachm Spiel?! O.o Er konnte da ja nun mal wirklich nix für... Torsten musste ihn ja regelrecht aufmuntern/trösten... Hm, vllt. enttäuscht über die recht späte Einwechslung? Was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein... Aber in den 2+3 Min. hat er doch ein paar schöne Szenen gehabt, die Lust auf mehr machen... :)

Weiter so!

Warum war er denn so "geknickt" nachm Spiel?! O.o Er konnte da ja nun mal wirklich nix für... Torsten musste ihn ja regelrecht aufmuntern/trösten... Hm, vllt. enttäuscht über die recht späte Einwechslung? Was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein... Aber in den 2+3 Min. hat er doch ein paar schöne Szenen gehabt, die Lust auf mehr machen... :)

Weiter so!

Nehme auch an es war wegen der späten Einwechslung.

Er hatte vorher richtig gute Laune, stand genau beim Kran und hab ihn die ganze zeit beim Aufwären und so beobachtet.

In der kurzen Einsatzzeit hat mir zumindest sein Einsatz gefallen. Wo vorne der Ball verloren geht und er über 20 - 30 m hinterher sprintet und den Ball zurückbekommt.

Diese Wege geht bei Werder (leider) nicht jeder.
Nächstes mal bei einem solchen Spielstand eher bringen und ab gehts! :svw_applaus:

Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat, drei oder vier Minuten zu spielen.
Man hat zwar nichts von ihm gesehen aber mir gefiel die eine Szene, wo er dem einen Spieler hinterhergesprintet ist und ihn meiner Meinung nach fair vom Ball getrennt hat. Also ein Zeichen dafür, dass der Einsatz stimmt.
Wenn ich mir vorstelle, dass wir im Sturm Pizarro, Almeida, Arnautovic und einen Wagner noch dahinter haben, fang ich an zu sabbern.
Kann also schön rotiert werden in der Saison.
100% Werder :svw_applaus:

ich bin total fasziniert von dem typen! es sieht einfach so mega laessig aus wie er uebern platz stolziert! :lol:

ich hatte das vergnuegen genau an der eckfahne zu sitzen wo er sich warm gelaufen hat! was ein wuchtigen koerper er mitbringt ist schon bemerkenswert! athlet durch und durch! die 2-3 sprints die er da mal angezogen hat sahen sehr dynamisch aus! und er besitzt anscheinend die faehigkeit durchs dehnen warm zu bleiben! :D ...naja 45 minuten ununterbrochen kann man ja auch nicht hoch und runter laufen!
ich glaube er ist echt nen lustiger geselle! zu mindest hat er sich ausgiebig mit boenisch und marin ueber fritzs traumtor ausgelassen! so nach dem motto... "sowas kann der auch?"
er sah zwar hin und wieder wie ein eigenbroedler aus, die chemie zwischen boenisch, marin, jensen und ihm hat aber gestimmt! die hatten teilweise spass da draussen!
hunt ist denke ich nen ganz guter kumpel von ihm, sah zu mindest in der halbzeitpause und nach dessen auswechslung so aus!

also ich freu mich darauf mehr vom astronautovic zu sehen!
diese kleinen schirtte beim langsmaen laufen und der aufrechte koerper dazu sehen echt herrlich aus! schoen eingebildet! :D

Hatte bei seiner Einwechslung ein bisschen das Gefühl, dass er garnicht mehr große Lust hat, drei oder vier Minuten zu spielen.
Diesen Eindruck hatte ich auch. Wie er da so stand an der Seitenlinie, vor seinem ersten Auftritt vor eigenem Publikum, das sah schon recht "seltsam" aus. Er guckte derart entgeistert, was mich dann doch etwas verwunderte.
Nach dem ersten, überflüssigen Foul faltete er theatralisch die Hände. Seine Körpersprache empfand ich insgesamt als leicht erschreckend.
Ich kann mir nicht helfen und es ist dafür auch noch viel zu früh, aber ich hab bei ihm ein Bauchgefühl, welches ich eigentlich nur von den Stunden vor einem Zahnarztbesuch kenne. Prügelt mich, tretet mich, aber ich habe bei ihm einfach ein ungutes Gefühl.

ich hatte ihn beim testspiel gegen belgrad vor meiner nase, als er aufwärmte mit hugo, hunt, Husejinovic...

sie spielten sich halt die kugel zu...

auffallend war, MA kann einfach den ball nicht normal annhemen und normal schießen/passen... wie ein kleines kind, ständig, irgendwie speziell annehmen und herumgaberln, herumtänzeln, und auch beim passen... immer irgendwie was besonderes... ;)

und den Husejinovic hat er ständig, stellen wirs mal unter "... "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"... immer wenn der auch den ball irgendwie besonders annehmen will, und es gelang ihm so halbwegs.. hat da MA ständig... OOOOHHHH gmacht und gelacht...

am anfang dachte ich... so wird er sich keine freunde machen... aber anscheinend waren die andren das gewohnt, witzelten bissl mit oder ignorierten es (hugo)

im spiel dann.. große klasse der junge, kam in der 2ten hz... und ja er stolziert herum, aber wenn der ball in der nähe ist... gibt er voll gas...

schlägt geile passes, hat kaum einen fehlpass gemacht, gewinnt fast jeden 2kampf (wo er am ball ist), setzt extrem seinen körper ein.... also der spieler hat echt alles was man braucht....

das 1:0 war ein eigentor... voran ging ein fettes dribbling an die grundlinie runter inkl stanglpass..

und noch eine szene erinnere ich mich... flanke von rechts... und ca 20 m vom tor entfernt, zieht er einfach volle kanne ab, der ball ging an die stange... der tormann reagierte überhaupt nicht...

ich glaub er braucht noch etwas zeit... und etwas ruhe...

dann.... :svw_applaus::svw_schal:

Was mit auffiel ist, dass er beim Warmmachen nicht viel gelaufen ist... und so Alibi-Dehnübungen gemacht hatte, während Marin lief und lief.

Und ein ganz erschreckender Punkt war der nach dem Spiel:

Die Spieler treffen sich am Mittelkreis unterhalten sich übers Spiel, nur Arnautovic stand abseits von denen gaaaanz allein und guckte nur geradeaus, anstatt mal zu seinen Kollegen zu gehen.... sah aus als wäre er kaum integriert bisher.

Und auch als die Spieler die Welle gemacht haben, war er der letzte, der dazu kam. Ich weiß, nur kleine Beobachtungen...aber trotzdem

Ich hoffe ich täusche mich.. aber das sah nicht gut aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back