Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr solltet euch bloss nicht zu sehr von der Bild & Co. beeinflussen lassen. Sicherlich tritt der Junge noch nicht so auf, wie man sich das vielleicht wünscht und benimmt sich noch nicht so reif. Aber glaubt hier wirklich jemand man könne einfach mit dem Finger schnippen und schwupps ist ein anderer Typ im Körper?

Der wird gerade von diversen Medien auf ziemlich miese Art und Weise benutzt um das Sommerloch mit Schlagzeilen zu stopfen, oder auch manchmal einfach nur um einen Artikel vollzubekommen. Was glaubt ihr welche Not Mario Basler sonst hätte seine Anzahl Wörter zu erreichen... totaler Bockmist.

Weltklasse Artikel :applaus:

Wenn von MB dann umso mehr Hut Ab! Sensationell!

"Du hingegen musst erstmal erwachsen werden und hast deinen Stammplatz dort, wo du während eines Spiels den Ersatztorwart vorfindest…" Muahahaha, einer der besten Artikel die ich seit langem gelesen hab.

Super Mario best......:beer:

Das Gestikulieren nach ballverlusten ist nicht nur bei MA ein problem sondern auch bei vielen anderen u.a Mesut Özil.
Der gespielte Pass kommt nicht an oder ein Gegenspieler erobert den ball und schon wird abgewunken oder mit dem kopf geschütelt,gemeckert und stehen geblieben.Nachsetzen oder kämpfen habe ich noch nicht gesehen,in keinem der Testspiele. (Vielleicht spart er sich das ja für die Buli auf)

Mangelnde disziplin und respektlosigkeit ist nicht unbedingt die entscheidung des trainers bei einem trainingsspiel anzufechten.Nein es ist die ausführung der strafe die hier lustlos und halbherzig ausgeführt wurde.
Dazu kommt die Auswechslungaktion in der er den teamkollegen ohne abklatschen stehen ließ und auch Schaaf keines blickes würdigte.

Ich freue mich über jeden Spieler der technisch gut ausgebildet ist und der bei Werder spielt.Der vorwurf des neidischen kleinen jungen der gerne so gut wäre wie arnautovic zählt also nicht.
Für mich ist die körpersprache auf dem platz wichtig,ein spieler kann fehler machen und sicherlich auch mal aus frust meckern.
Aber er wirkt in vielen trainingseinheiten sehr lustlos.
Wir können uns ja gerne mal beim Training treffen und das analysieren.Ich bin öfter mal da und schaue beim training zu.
Du erkennst mich an meinem " ich bin neidisch auf arnautovic trikot".

P.S. : ich glaube du hast in letzter zeit keinen der freistöße von MA gesehen.die schusstechnik ähnelt doch schon sehr.
bild 7 ! Und das ist nicht mal eben zufällig so aufgenommen.Es spricht ja nix dagegen diese schusstechnik zu imitieren da effektiv und gut.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...st-arnautovic-astronautovic-auf-den-mond.html

Viel schönerer Beitrag... ;-)
Sorry ich bin gerade noch in der Arbeit und habe keine Zeit ausführlich zu antworten, das mim Training wird leider nichts da ich in Wien sitze.

Das mit den Freistößen kann natürlich sein, da magst du Recht haben - allerdings schießt MA seit einigen Jahren grandios Freistöße
edit: Sorry.. wie gesagt Arbeit :D
worauf ich hinaus wollte: nur weil jemand so ähnlich aussieht beim ausüben einer Tätigkeit, muss das nicht "absichtliches" nachmachen sein.
Den Ibra hat er ja auch nicht "bewusst kopiert" als ihn alle mit ihm verglichen haben.
Und als ein mittelmäßiger österreichischer Kicker vor ca 1.5 Jahren in der Meisterschaft ein lupenreines Juninho-like-Freistoß-Tor aus 33 Metern ins eck gelegt hat, war das auch schön anzusehn, aber ich glaube nicht dass der deswegen unbedingt Juninho kopiern will... (wobei, wenn es Freistöße gibt, die zu kopieren lohnenswert wäre, dann ist es neben dem Roberto Carlos Kracher natürlich Juninho und niemand anders!)
So, während dem arbeiten posten ist schlecht, da braucht man gefühlte 4 Stunden pro Beitrag. Also schönen Tag euch noch, ich les euch heut Abend :P

Muahahaha, einer der besten Artikel die ich seit langem gelesen hab.

Du hälst nicht viel von Journalismus, was?:rolleyes: In der Schule wäre das ein klares "Thema verfehlt". Herr Basler soll über Werders Saisonaussichten schreiben (lassen), und ihm fällt nichts anderes ein als dass Marko ein teures Auto fährt und er noch kein Pflichtspieltor (allein schon das ist dermaßen lächerlich) gemacht hat.

Das ist kein Artikel, das ist Stimmungsmache auf unterstem Niveau, die der künftige Ex-Coach von Wacker da macht.

"Jetzt hat sich der Allofs gleich die nächste Flitzpiepe einsingen lassen"
So was ähnliches haben wohl neulich die Fans von Burghausen gedacht, als sie gelesen haben, wer demnächst neben ihrem Ersatztorwart Platz nehmen wird.

Was ein Flopp der Junge. Die Vorbereitung absolviert, in dieser schier unendlichen Zeit nicht auf die Reihe bekommen. Keine Leistung, kein ordentliches Training, Skandale bis zum geht nicht mehr (was fällt ihm auch ein mit seinem Gehalt einen Bentley zu kaufen) und diese Daten vom Länderspiel tun den Rest dazu. Eine Schande das man dafür Geld ausgegeben, der kann zusammen mit CA den Eskapaden Verein Bremen gründen! So sieht es aus... jedenfalls wenn man der Bild glaubt.

Das da oben ist natürlich nicht ernst. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem was er gezeigt hat. Es waren klasse Ansätze, traf jetzt für die U21 und wäre er total ruhig und leicht unzugehen hätte Schaaf doch gar keinen Spaß mehr ;)

Ich werde wie immer bei neuen Spielen ein paar Spiele abwarten wie er sich macht, danach erlaube ich mir einen Bezug auf seine Leistung. Und solange er Einsatz und Willen zeigt kann er mMn nicht viel falsch machen. Bei seinem Talent kommt der Rest von alleine, hauptsache er hat nicht das "nach-Ballverlust-stehen-bleiben-und-Augen-verdreh" Syndrom was für mich der absolute Talentkiller ist.

Auch wenn der Basler Artikel im Bezug auf Arnautovc Müll ist, hat er mit seiner Aussage über Özil mMn recht.

Hab das U21 Spiel von Arnautovic im Live Ticker verfolgt, bei jedem Tor hatte ich einfach nur die Hoffnung "bitte lass ihn es geschossen haben", beim 2. Tor war es dann soweit. Ich bin sehr gespannt auf Marios erste Auftritte, wer weiß wie sich 1 Jahr ohne konstantes Training und ohne Spielpraxis auf das Spielverhalten auswirkt, weiß auch wie schwer es ist wieder in den Tritt zu kommen, dazu brauch man kein Profi oder Amateur zu sein, dazu reicht es in der Kreisklasse zu kicken.
Ich mache selbst gerade wieder meine Anfänge im Vereinsfußball, hab vor 7 Jahre Hamburger Auswahl gespielt und fühl mich heute wie ne Graupe die in der F-Jugend schon versagt hat.
Jeder der seine "gloreiche" Zeit im Fußball hatte, weiß das es schwer ist in einem neuen Verein neu anzufangen, schlechte Vibes von aussehen machen das ganze nicht viel leichter.
Lasst ihm doch seine Arroganz oder seinen Bentley, hätte ich die Kohle würde ich Wiesman fahren, einfach weil ich es kann und ich das Auto mag.
Wer würde sich nicht ne schöne Dachgeschosswohnung leisten, wenn er es kann, sondern in ner WG wohnen?

Vielleicht ein Dachgeschosswohnung als WG. :D

Zurück mal zu Marko Anautovic. Da ich nicht so der Kenner vom Ösi-Fußball bin, dachte ich gestern sogar, dass er schon für die A-Nationalmannschaft spielen würde. Das war ja nicht der Fall. Hätte den Österreichern bestimmt geholfen gegen die Schweiz.
Umso mehr freut es mich für ihn, dass er in der U21 getroffen hat und einen Treffer vorbereitete. Trotzdem gab es ja nur ein 3:3 gegen die Weißrussen. Besser jedenfalls als die Schmach von Island gestern. Aber das gehört nicht hier hin.

Ich verfolge die ganzen Geschichten in den letzten Wochen ganz gespannt um ihn und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Junge grundsätzlich zum Sündenbock erklärt wird, wenn irgendetwas mal nicht gut ist.
Mag sein, dass er manchmal etwas lauffaul wirkte und im Training sich gehen ließ. Seine etwas große Klappe konnte man schon im ersten Weser-Kurier Interview in den Zeilen erkennen.
Ihn dann trotzdem in der deutschen Boulevardpresse, und dazu zähle ich Kicker, Sport-Bild und Sport1 dazu, fertig zu machen und ihn als weißen Carlos Alberto darzustellen ist eine bodenlose Frechheit.
Ihm eilt zwar der Ruf eines nicht ganz disziplinierten und schwierigen Typen voraus. Aber vielleicht sollte man auch einfach mal in seinen Pass schauen. Dort steht nämlich drin, dass er gerade mal 21 Lenze auf dem Buckel hat.

Es wird für ihn nicht wirklich einfach sich im Bundesligageschäft zu etablieren. Er ist in eine völlig Fremde Stadt gekommen, wo große Erwartungen herrschen. Er muss sich erst einmal irgendwo festhalten. Daher halte ich sein Verhalten eher als Unsicherheit, als jetzt Übermut und Überheblichkeit.

Ich hoffe, dass er hier Fuß fasst und sich einzusetzen weiß. Dann wird er schnell unser Liebling und hat in uns Fans und seinem Verein eine feste Lobby, die ihn vielleicht reifen lässt.
Ich denke mal, dass in der letzten Zeit einiges auf ihn eingeprasselt ist, was ein junger Mensch wie er nicht so einfach verdauen kann.
Im letzten Jahr nach Inter verliehen, dort dann verletzt und später auf der Bank. Es kam der Championsleaguesieg und die italienische Meisterschaft hinzu. Auch wenn er nicht viel spielte und im CL-Finale gar nicht. Aber kann sich zumindest Meister und CL-Sieger nennen. Ihm muss allerdings klarwerden, dass sein Anteil nicht so groß war. Hier hat er die Chance mit harter Arbeit sich ebenfalls Titel zu erspielen.
Vorausgesetzt er passt sich ins Team ein. Seine Kollegen würden ihn liebend aufnehmen.
Ich denke, es wird vor allem an der Mannschaft, am Trainer und Management hängen, ob der Junge sich hier wohlfühlt und seine Leistungsmöglichkeiten abrufen kann.
Einen entscheidenen Beitrag können auch wir Fans dazu beifügen, indem wir ihm im Stadion ebenfalls unterstützen und die Boulevardpresse dort lassen, wo sie hingehört.

Ach ja zum Bentley... Würde mir auch etwas teures kaufen, wenn ich durch den Vertrag die Kohle hätte. Es ist ja schließlich kein Geheimnis, dass die Profifußballer ordentlich Geld verdienen. Vielleicht mag der Marko einfach diese Nobelmarke von VW.

wenn ich die Kohle hätte, würde schon längst ein Lambo vor meiner T+r stehen. Solangsam hat sihc die Bild auf Marko eingeschossen, schlimm genug dass sich Basler & Lutscher (auch wenn es bei IHm noch nicht so schlimm war) daran beteiligen zumindest öffentlich.

Warte auch erstmal ab was Marko so in den nächsten MOnaten reisst. Erwarte keine Wunderdinge nur Einsatz und Willen. UNd das kann ich auch in der Kreisliga C erwarten!

:svw_applaus::svw_applaus:

http://www.laola1.at/454+M5029de2f99c.html

kein schlechter Bericht über Marko, was so beim U21 Match gelaufen ist.

Denke mir auch oft, der kann doch nicht wirklich weiterhin so arrogant sein, nachdem was er schon alles einstecken musste in seinem Alter - es wird einfach seine viel zietierte Art sein, die ihn so aussehen lässt!
naja, bald erstes Pflichtspiel - dann haben wir mal endlich einen grund zum diskutieren :p

Hallo liebe Werder Fans, :beer:

als Anhänger von Werder Bremen lese ich hier schon seit einiger Zeit mit.
Als das Foto mit Marko und seinem Bentley veröffentlicht wurde und ich eure Reaktionen darauf las, musste ich mich einfach registrieren. Nachdem ich nun meinen Zugangscode erhalten haben, meine Meinung dazu:

Eine Zeitung zeigt ein Foto auf den man Marko aus einem Bentley mit blauen Kennzeichen aussteigen sieht und schreibt: "Jetzt hat er ihn endlich - seinen eigenen Bentley....." und jeder glaubts.

Aber, er war nur von einem Wiener Händler für die Fahrt zum Training geborgt. Mit blauen Kennzeichen macht man in Österreich "Probefahrten"!!!.

In seiner typischen Art hat sich Marko wahrscheinlich gedacht, jetzt erst recht.

Wer den Gebrauchten haben will: http://www.wien.bentleymotors.com/de-AT/Pre-Owned-Models/search/Bentley_Continental_Flying_Spur_Speed_4228454/
Somit hat auch der Händler seine Werbung.

Also Leute, glaubt nicht einfach alles was die Zeitungen schreiben.

Auf eine gute Saison (mit Marko).

Hallo liebe Werder Fans, :beer:

als Anhänger von Werder Bremen lese ich hier schon seit einiger Zeit mit.
Als das Foto mit Marko und seinem Bentley veröffentlicht wurde und ich eure Reaktionen darauf las, musste ich mich einfach registrieren. Nachdem ich nun meinen Zugangscode erhalten haben, meine Meinung dazu:

Eine Zeitung zeigt ein Foto auf den man Marko aus einem Bentley mit blauen Kennzeichen aussteigen sieht und schreibt: "Jetzt hat er ihn endlich - seinen eigenen Bentley....." und jeder glaubts.

Aber, er war nur von einem Wiener Händler für die Fahrt zum Training geborgt. Mit blauen Kennzeichen macht man in Österreich "Probefahrten"!!!.

In seiner typischen Art hat sich Marko wahrscheinlich gedacht, jetzt erst recht.

Wer den Gebrauchten haben will: http://www.wien.bentleymotors.com/de-AT/Pre-Owned-Models/search/Bentley_Continental_Flying_Spur_Speed_4228454/
Somit hat auch der Händler seine Werbung.

Also Leute, glaubt nicht einfach alles was die Zeitungen schreiben.

Auf eine gute Saison (mit Marko).

Hi und Herzlich Wilkommen :applaus:

Danke für die absolut amüsante Info ( das meine ich positiv denn das lässt die Bild noch Blöder dastehen als onehin schon :D )

Hab hier auch mal was gefunden in youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=65mJ7oOxB0Y&feature=related

Leute ab 1.10 min gehts richtig los

Ich freu mich soauf den Jungen :-)

Hab mir dann gerade auch nochmal ein paar Youtube Vids gegönnt und was mir doch immerwieder auffiel.
Verdammt ist der Typ eine Kampfmaschine, Muskulatur pur, er besitzt das Format Wandschrank, der brauch sich auch nicht vor einem Hugoal nicht verstecken.
Bei der Figur (ok, Statur passt wohl besser) noch so dynamisch und beweglich zu sein, aller größten Respekt, ich hab das nicht geschafft, entweder breit oder beweglich, oder von jedem zurück stecken.
Ich freu mich auf die Pflichspiele, wenn der einschlägt, Holla die Waldfee, ich geb n feuchten Furz auf seine Eskapaden ausserhalb des Spielfeldes, wenn der sein Potenzial auf dem Platz abruft, soll er doch meckern, das hat der Fringser auch getan, soll er doch lammentieren, das haben Diego, Özil, Marin und Pizza auch schon desöfteren.
Lasst den Jungen einfach kicken, er kanns ja.

Hab mir dann gerade auch nochmal ein paar Youtube Vids gegönnt und was mir doch immerwieder auffiel.
Verdammt ist der Typ eine Kampfmaschine, Muskulatur pur, er besitzt das Format Wandschrank, der brauch sich auch nicht vor einem Hugoal nicht verstecken.
Bei der Figur (ok, Statur passt wohl besser) noch so dynamisch und beweglich zu sein, aller größten Respekt, ich hab das nicht geschafft, entweder breit oder beweglich, oder von jedem zurück stecken.
Ich freu mich auf die Pflichspiele, wenn der einschlägt, Holla die Waldfee, ich geb n feuchten Furz auf seine Eskapaden ausserhalb des Spielfeldes, wenn der sein Potenzial auf dem Platz abruft, soll er doch meckern, das hat der Fringser auch getan, soll er doch lammentieren, das haben Diego, Özil, Marin und Pizza auch schon desöfteren.
Lasst den Jungen einfach kicken, er kanns ja.

Dem ist nix hinzuzufügen :applaus: :tnx:

PS: Hugo ist und bleibt das Tier das er ist :D

:lol::lol:

Aber Recht haste mit seiner Statur er ist auch einer der sich wohl nicht zu verstecken braucht.

Dem ist nix hinzuzufügen :applaus: :tnx:

PS: Hugo ist und bleibt das Tier das er ist :D

:lol::lol:

Aber Recht haste mit seiner Statur er ist auch einer der sich wohl nicht zu verstecken braucht.

:beer:

Hugo ist geil, er erinnert mich immer an so einen riesen goßen zotteligen Knuddelbär.
Quasi der "Papabär" unserer Mannschaft, werd nie vergessen wie er bei seinem Torjubel Özil auf den einen Arm und Diego auf den anderen nahm, als ob es seine Kinder sind.
Herrlich der Hugo, ich mag ihn.

Btt:
Noch 2 Videos mehr gesehen, die Technik ist jawohl ein Augenschmauß, Schusstechnik schon fast Cronaldo 2. Ich freue mich auf "Granatovic" und seine ersten Buden, vielleicht klappt es ja schon gegen Ahlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back