Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1 Tor + 1 Vorlage
Das Gestikulieren nach ballverlusten ist nicht nur bei MA ein problem sondern auch bei vielen anderen u.a Mesut Özil.
Der gespielte Pass kommt nicht an oder ein Gegenspieler erobert den ball und schon wird abgewunken oder mit dem kopf geschütelt,gemeckert und stehen geblieben.Nachsetzen oder kämpfen habe ich noch nicht gesehen,in keinem der Testspiele. (Vielleicht spart er sich das ja für die Buli auf)
Mangelnde disziplin und respektlosigkeit ist nicht unbedingt die entscheidung des trainers bei einem trainingsspiel anzufechten.Nein es ist die ausführung der strafe die hier lustlos und halbherzig ausgeführt wurde.
Dazu kommt die Auswechslungaktion in der er den teamkollegen ohne abklatschen stehen ließ und auch Schaaf keines blickes würdigte.
Ich freue mich über jeden Spieler der technisch gut ausgebildet ist und der bei Werder spielt.Der vorwurf des neidischen kleinen jungen der gerne so gut wäre wie arnautovic zählt also nicht.
Für mich ist die körpersprache auf dem platz wichtig,ein spieler kann fehler machen und sicherlich auch mal aus frust meckern.
Aber er wirkt in vielen trainingseinheiten sehr lustlos.
Wir können uns ja gerne mal beim Training treffen und das analysieren.Ich bin öfter mal da und schaue beim training zu.
Du erkennst mich an meinem " ich bin neidisch auf arnautovic trikot".
P.S. : ich glaube du hast in letzter zeit keinen der freistöße von MA gesehen.die schusstechnik ähnelt doch schon sehr.
bild 7 ! Und das ist nicht mal eben zufällig so aufgenommen.Es spricht ja nix dagegen diese schusstechnik zu imitieren da effektiv und gut.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...st-arnautovic-astronautovic-auf-den-mond.html

Muahahaha, einer der besten Artikel die ich seit langem gelesen hab.
In der Schule wäre das ein klares "Thema verfehlt". Herr Basler soll über Werders Saisonaussichten schreiben (lassen), und ihm fällt nichts anderes ein als dass Marko ein teures Auto fährt und er noch kein Pflichtspieltor (allein schon das ist dermaßen lächerlich) gemacht hat.

Vor allem geil das das vorfahren mit einem Bentley eine Eskapade darstellen soll![]()

Hallo liebe Werder Fans,
als Anhänger von Werder Bremen lese ich hier schon seit einiger Zeit mit.
Als das Foto mit Marko und seinem Bentley veröffentlicht wurde und ich eure Reaktionen darauf las, musste ich mich einfach registrieren. Nachdem ich nun meinen Zugangscode erhalten haben, meine Meinung dazu:
Eine Zeitung zeigt ein Foto auf den man Marko aus einem Bentley mit blauen Kennzeichen aussteigen sieht und schreibt: "Jetzt hat er ihn endlich - seinen eigenen Bentley....." und jeder glaubts.
Aber, er war nur von einem Wiener Händler für die Fahrt zum Training geborgt. Mit blauen Kennzeichen macht man in Österreich "Probefahrten"!!!.
In seiner typischen Art hat sich Marko wahrscheinlich gedacht, jetzt erst recht.
Wer den Gebrauchten haben will: http://www.wien.bentleymotors.com/de-AT/Pre-Owned-Models/search/Bentley_Continental_Flying_Spur_Speed_4228454/
Somit hat auch der Händler seine Werbung.
Also Leute, glaubt nicht einfach alles was die Zeitungen schreiben.
Auf eine gute Saison (mit Marko).
)
Hab mir dann gerade auch nochmal ein paar Youtube Vids gegönnt und was mir doch immerwieder auffiel.
Verdammt ist der Typ eine Kampfmaschine, Muskulatur pur, er besitzt das Format Wandschrank, der brauch sich auch nicht vor einem Hugoal nicht verstecken.
Bei der Figur (ok, Statur passt wohl besser) noch so dynamisch und beweglich zu sein, aller größten Respekt, ich hab das nicht geschafft, entweder breit oder beweglich, oder von jedem zurück stecken.
Ich freu mich auf die Pflichspiele, wenn der einschlägt, Holla die Waldfee, ich geb n feuchten Furz auf seine Eskapaden ausserhalb des Spielfeldes, wenn der sein Potenzial auf dem Platz abruft, soll er doch meckern, das hat der Fringser auch getan, soll er doch lammentieren, das haben Diego, Özil, Marin und Pizza auch schon desöfteren.
Lasst den Jungen einfach kicken, er kanns ja.

Dem ist nix hinzuzufügen :applaus:
PS: Hugo ist und bleibt das Tier das er ist
Aber Recht haste mit seiner Statur er ist auch einer der sich wohl nicht zu verstecken braucht.