Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht von der Medienkampagne (Urheber Bayern, äh Bild) verrückt machen lassen. Einfach versuchen anzunehmen, was der Captain und KATS empfohlen haben, und dann klappt das schon. Also Gas geben und auch rackern, Marko.

kurz zu basler: ich studiere mit jemandem zusammen, der aus olching (bei münchen) kommt. basler hat deren a-jugend zwei jahre lang trainiert. und da war basler alles andere als arrogant. basler hat neue trikots, neue bälle etc. besorgt. er hat wohl ein wahnsinns-training geleistet und die jungs nachm spiel zum essen eingeladen. das war wirklich einer zum anfassen. mag ja sein, dass er öfter mal angeeckt ist. aber genau solche leute wollen wir doch wieder sehen und nicht die stromlinienförmigen adler´s und wie sie alle heissen.

zum astronauten: ich warte ab was er leistet. vorher mach ich mir gar kein bild von ihm. und schon gar nciht von den schwachsinnigen blöd-artikeln.

Zitat von zum astronauten: ich warte ab was er leistet. vorher mach ich mir gar kein bild von ihm. und schon gar nciht von den schwachsinnigen blöd-artikeln.[/QUOTE:
So sieht´s aus. Wenn er nächste Saison 20 Buden macht, dann kann er meinetwegen auch im Training an die Eckfahne pinkeln.
Und mal ehrlich: Unser Kader zeichnet sich ja nun nicht wirklich durch riesiges Temperament aus, oder? Soll er sich doch austoben. Wenn´s zuviel wird, werden Frings & Co. ihm schon die Flügel stutzen!

erst mal den Ball flach halten und keine Vorverurteilung aufgrund der Medienhetze

ich finde auch Leute mit eigenwilligem Charakter ehr belebend solange die Leistung stimmt

zudem befindet er sich ja bereits in Doppel-Obhut Schaaf/Herzog , das wird schon

Der Junge hat doch noch gar nichts gemacht und die Medien hetzen schon gegen Ihn, als ob er einer Oma die Krücken weggetreten hätte. Auch er muss sich erstmal an die Umgebung gewöhnen und jeder macht das anders. Arroganz kann auch eine Art von Verunsicherung sein. Erstmal ein paar Spieltage abwarten und angucken wie seine Leistung ist. Dann kann man auch anfangen zu Urteilen.

:18:

Der Junge hat doch noch gar nichts gemacht und die Medien hetzen schon gegen Ihn, als ob er einer Oma die Krücken weggetreten hätte. Auch er muss sich erstmal an die Umgebung gewöhnen und jeder macht das anders. Arroganz kann auch eine Art von Verunsicherung sein. Erstmal ein paar Spieltage abwarten und angucken wie seine Leistung ist. Dann kann man auch anfangen zu Urteilen.

100% Zustimmung!:tnx::tnx::tnx:

und BLÖD haut am meisten!!!:wall::wall::wall:

BLÖD! BLÖD! BLÖD!!!:wall::wall::wall:

Dann weiß man ja schon, was als nächstes auf bild.de über Arnautovic geschrieben wird. "Arroganter Arnautovic schüchtert kleine Jungs mit Bentley ein" wobei die kleinen Jungs seine Mitspieler sind. :D

Das ist richtig , aber leider auch langweilig.

Die BLÖD macht das viel interessanter: Vorher schon den Spieler fertig machen und dann keine Verrenkung auslassen beim erfolglosen Versuch, den Spieler trotz guter Leistungen weiter fertig zu machen, das ist viel lustiger ! :applaus:

Und genau das wünsche ich mir für Werder, TS, Arnautovic und die BLÖD !

Das mit dem Bentley und der Presse sehe ich eher so in der für Arnautovic offenbar typischen Art, sich nicht zu ducken, sondern zu demonstrieren: Ich fahre hier zur Arbeit und ihr könnt mich mal an die Füße fassen.

Das mit dem Bentley und der Presse sehe ich eher so in der für Arnautovic offenbar typischen Art, sich nicht zu ducken, sondern zu demonstrieren: Ich fahre hier zur Arbeit und ihr könnt mich mal an die Füße fassen.
Ob das andererseits in der jetzigen Situation die cleverste Entscheidung ist, darf zumindest in Frage gestellt werden.
Mir wird die negative Presse insgesamt zu hoch gehängt, bzw. sich zu sehr echauffiert, was dann schnell ins alberne driftet.
Im Vergleich zu anderen Vereinen des oberen Tabellendrittels kommen wir bei dieser Art von Berichtserstattung noch recht "glimpflich" davon. Bayern und Schalke würden diesbzgl. sicher gern mit uns tauschen.
Das MA dieser zweifehlafte Ruf vorraus eilt ist sicher keine pure Erfindung der Medien in ÖS oder IT. Er darf sich diesbezüglich schon selbst mal kräftig an die Nase fassen.
Das man nun grade ihn bei uns besonders auf dem Kieker hat, war abzusehen und ist weiter auch nicht schlimm, so lange er keine neue Nahrung liefert.
Nun hat er bis dato zwar keinen umgebracht oder das Stadion angezündet, allerdings hat er in der noch kurzen Zeit wiederum auch nicht grade nachhaltig versucht, diese Vorurteile ausdrücklich zu entkräften.
Die Aussagen von TS, TF und insbesondere KA zeigen schon, daß er offensichtlich ein "spezieller" Charakter ist.
Das muß auch nicht unbedingt nachteilig sein, da solche Spieler oft für außergewöhnliche Dinge stehen, was sie so wertvoll macht.
Andererseits darf darunter keinesfalls das Team bzw. die Stimmung im Team leiden, was durchaus passieren könnte, wenn er sich nicht in den Dienst des Teams stellt und meint, in der internen Hierachie bereits ganz oben einsteigen zu können.
Noch ist in meinen Augen alles im grünen Bereich und Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. Ich hoffe nur, daß er sein Ego soweit im Griff hat, daß er sich dem "Großen Ganzen" unterordnet. Ansonsten könnte aus der Reibung schnell ein Flächenbrand werden.

Naja Frings hat ja auch seinen Hummer gehabt. Also ist das an sich völlig okay.

Ob das aber in der derzeitigen Situation, in der die Presse ohnehin jeden Mist zu ihm völlig aufbauscht, clever ist, lasse ich mal dahingestellt...

Was er mit seinem Geld macht, geht hier im Prinzip keinen was an. Allerdings ist so ein Bentley schon ziemlich am oberen Limit. Dafür kriegst du locker zwei handelsübliche Hummer (die nicht mehr kosten als eine gut ausgestattete M-Klasse). Zudem war Frings zu diesem Zeitpunkt ein gestandener Profi, der in Deutschland und Europa seit Jahren angesehen war.

Sei es drum. Arnautovic wird das Auto bezahlen können, also ist es sein gutes Recht, so ne Kiste zu kaufen und zu fahren. (Weiß nicht, ob ich es anders machen würde...)

Da es sich allem Anschein nach um ein österreichisches Kennzeichen handelt nehme ich mal an, dass er den Wagen schon länger hat. Insofern hätte ich es für wesentlich arroganter gehalten, wenn er sich kurzentschlossen einen Polo kauft, um nach außen hin bescheidener zu wirken.

Da es sich allem Anschein nach um ein österreichisches Kennzeichen handelt nehme ich mal an, dass er den Wagen schon länger hat. Insofern hätte ich es für wesentlich arroganter gehalten, wenn er sich kurzentschlossen einen Polo kauft, um nach außen hin bescheidener zu wirken.

Nein. Das Auto ist neu. Es hat ein Überstellungskennzeichen = Kurzzeitkennzeichen. Also es ist insg. 21 Tage gültig. demnach kann das Auto noch nicht sooo alt sein. (Ist Astronautowitsch schon mehr als 19 Tage bei Bremen? ;) )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back