basler ist nun wirklich nen sportler zum anfassen gewesen.also dem arroganz zu unterstellen sorry![]()

kann man nix hin zu fügen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
basler ist nun wirklich nen sportler zum anfassen gewesen.also dem arroganz zu unterstellen sorry![]()

Zitat von zum astronauten: ich warte ab was er leistet. vorher mach ich mir gar kein bild von ihm. und schon gar nciht von den schwachsinnigen blöd-artikeln.[/QUOTE:So sieht´s aus. Wenn er nächste Saison 20 Buden macht, dann kann er meinetwegen auch im Training an die Eckfahne pinkeln.
Und mal ehrlich: Unser Kader zeichnet sich ja nun nicht wirklich durch riesiges Temperament aus, oder? Soll er sich doch austoben. Wenn´s zuviel wird, werden Frings & Co. ihm schon die Flügel stutzen!
Der Junge hat doch noch gar nichts gemacht und die Medien hetzen schon gegen Ihn, als ob er einer Oma die Krücken weggetreten hätte. Auch er muss sich erstmal an die Umgebung gewöhnen und jeder macht das anders. Arroganz kann auch eine Art von Verunsicherung sein. Erstmal ein paar Spieltage abwarten und angucken wie seine Leistung ist. Dann kann man auch anfangen zu Urteilen.
:18:

Der Junge hat doch noch gar nichts gemacht und die Medien hetzen schon gegen Ihn, als ob er einer Oma die Krücken weggetreten hätte. Auch er muss sich erstmal an die Umgebung gewöhnen und jeder macht das anders. Arroganz kann auch eine Art von Verunsicherung sein. Erstmal ein paar Spieltage abwarten und angucken wie seine Leistung ist. Dann kann man auch anfangen zu Urteilen.

So fährt man zum Training :grinsen:
http://www.oe24.at/sport/fussball/Arnautovic-reiste-wieder-im-Bentley-an-0756602.ece
Ob das andererseits in der jetzigen Situation die cleverste Entscheidung ist, darf zumindest in Frage gestellt werden.Das mit dem Bentley und der Presse sehe ich eher so in der für Arnautovic offenbar typischen Art, sich nicht zu ducken, sondern zu demonstrieren: Ich fahre hier zur Arbeit und ihr könnt mich mal an die Füße fassen.
Naja Frings hat ja auch seinen Hummer gehabt. Also ist das an sich völlig okay.
Ob das aber in der derzeitigen Situation, in der die Presse ohnehin jeden Mist zu ihm völlig aufbauscht, clever ist, lasse ich mal dahingestellt...
Da es sich allem Anschein nach um ein österreichisches Kennzeichen handelt nehme ich mal an, dass er den Wagen schon länger hat. Insofern hätte ich es für wesentlich arroganter gehalten, wenn er sich kurzentschlossen einen Polo kauft, um nach außen hin bescheidener zu wirken.
)