Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, vl wollte er ihm auch nur den Vorzug von Vollkasko Versicherungen erläutern, oder ihm das Rezept für eine gute Linsensuppe beschreiben.
Vielleicht hat er auch einfach mit ihm "geschimpft" weil man seinen Unmut nach schlechtem Spiel nicht durch nicht-abklatschen mit dem Mitspieler äußert.
Aber ja, alles nur mutmaßung, wird Zeit, dass die Saison anfängt!

:lol: der war gut.
ich stelle mir gerade vor, wie thomas auf arno in harschem ton einredet: "verdammte scheiße marko, du musst sahne zur linsensuppe zufügen, versteh' das doch endlich!"

Genau...und nochmal versuchen!
Darum gings doch gar nicht, solltest deine Belehrungen vielleicht selbst einmal beherzigen. Es ging darum:
s.o.
Das klingt mir nicht nach einer Mutmaßung

Die Mutmaßung die ich anprangere ist "Der vermeintliche Anschiss von TS" nicht der Abgang von Arnautovic...das dies nicht korrekt war schön und gut aber die Art wie die Presse dies wieder aufbläht ist einfach fürn Eimer...:beer:

andere Spieler ham nach ihrer Auswechslung in Ligaspielen schon Werbetonnen eingetreten... da muss man jetzt keinen Zirkus draus machen.

Der Junge ist unglaublich ehrgeizig, TS wird den auf die richtige Spur bringen.

Ja genau. Und MR wird sicher keine schlaflosen Nächte durchleiden, in Gedanken bei dieser Szene "...was habe ich ihm bloß angetan, dass er mich nicht abklatscht...:("

Ist halt nicht leicht, jeden Tag eine ganze Zeitung voll zu machen und die Onlineausgabe mindestens stdl. zu aktualisieren. Wer ehrgeizig ist und mal kein gutes Spiel zeigt ist sauer. Normal.

Klar er begeht versuchten Selbstmord....Nach wochenlanger Suche, einen Raum zu finden wo er gemütlich hängen könnte ohne sich den Kopf an der Decke zu stoßen, erreicht er dann eine alte Scheune... stundenlanges Ackern hatte sich gelohnt, der Galgen hing...einfach ne Kiste drunter...Strick um den Hals und ab dafür...tja doof nur wenn man so nen verdammt dicken Hals hat...Stricklein reißt, Marko fällt...Diagnose Bänderdehnung im Knie!

Haste Schalke am Bein, haste Schalke am Bein :D

Aha wieviele kindische Fussballer kennt man denn da? Also namentlich fallen mir jetzt nicht auf Anhieb welche ein. Aber solche Szenen hat es ja schon zu Hauf gegeben. Und ihm daraus nun einen Strick drehen zu wollen geht meiner Meinung ein bisschen sehr weit! Treibst du selbst Leistungssport? Sowas ist eigentlich gang und gebe. Hab auch woanders schon Helme, Skier, Handschuhe und weiss der Teufel nicht was durch die Gegend fliegen sehen!

Ja aber ich bin eher vernünftig ärgern ja aber son Quatsch hab ich nie gemacht. Zu mal ich von dem rede, was man ihm nachsagt das passt einfach ins Bild. Hier gehts ja nicht um irgendwelche Spieler sonderm um Arnautovic der wohl nen miesen Ruf hat. Und ich sagte WENN es so wirklich geschehen ist dann wird er dem gerecht. Mal schauen wie sichs entwickelt.

Vor allem hier jetzt wegen der Szene über dessen angeblichen schlechten Charakter zu mutmaßen... Vielleicht sollte man nicht auf jeden Scheiß den die Medien von sich geben einsteigen.

Guckt euch mal Arjen Robben auf dem Fußballplatz an. Der ist mega-ehrgeizig und raunzt auf dem Platz schonmal Mitspieler wegen Fehlpässe an, verweigert auch schonmal das Abklatschen wenn ihn die Auswechslung ärgert... Weil ihm aber nie jemand schlechtes unterstellt hat macht die Presse da nicht son Windchen von.

Übrigens soll der Robben ein ganz umgängliches Kerlchen sein.... obschon der sich solch eine Untat erlaubt hat (Ironie)

Ich finde so ein Verhalten noch nicht mal so unglaublich schlimm. Das zeigt doch auch, dass er unbedingt spielen will, allen zeigen will, was für ein toller Fussballer er ist und dass er selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden war.
Natürlich kommt er auf der einen Seite arrogant rüber, da er jetzt schon davon spricht, dass Bremen nicht seine letzte Station sei. Für einen Spieler, der noch nichts erreicht hat in seinem Leben ganz schön große Worte wie ich finde.
Dennoch glaube ich sehr dran, dass wir unsere Freude an ihm haben werden und er uns schöne Momente bescheren wird.
Bis zu dem Moment, in dem er uns für 20 Millionen Euro verlassen wird.
100% Werder :svw_applaus:

Natürlich kommt er auf der einen Seite arrogant rüber, da er jetzt schon davon spricht, dass Bremen nicht seine letzte Station sei. Für einen Spieler, der noch nichts erreicht hat in seinem Leben ganz schön große Worte wie ich finde.

So eine Aussage könnte mit Fug und Recht auch Dusko Tosic aufstellen können und sie wäre genau so richtig gewesen. Also, Ball flach halten ;)

Von mir aus kann er mit Klebeband um sich werfen so viel er will ( hauptsache es sind keine Flaschen ;D) so lange er guten Fußball spielt und nicht faul oder dauernd meckernd auf dem Platz rumstolziert! Wenn man scheiße gespielt hat, kann man zwar abklatschen aber das sind solche Unwichtigkeiten und eigentlich gar keiner Diskussion wert. Er war schlecht drauf, hat schlecht gespielt und ist eben enttäuscht in die Kabine gestapft.

Nächstes mal trifft er zum Hattrick, hüpft TS mit einem Flick-Flack Salto in die Arme und schreit " Ich liebe Werder " ! Schwups ist er gleich wieder der perfekte Schwiegersohn.

Einigen muss ja ungeheuer langweilig sein wenn man schon wegen so einem "Blödsinn" wie am Sonnanbend geschehen auf den Charakter eines Stürmers schliesst.
Diego ist mal auf einen Frankfurter Spieler losgegangen (geschubst), in Karlsruhe ist er ´nem Spieler an die Gurgel gegangen, Pizza hat Rot wegen Tätlichkeit gesehen, Sanogo hat sich mit Alberto gehauen, Hunt hat sich mit Diego in der Kabine gehabt, Frings ist auffällig geworden nach dem Spiel gegen Argentinien (2006) etc, Wiese hat sich in Hamburg mal im Kung Fu versucht etc.
Sollte man diese Spieler nicht auch endlich mal hinterfragen was deren standing angeht?
Zumindest hätten alle mit Ansätzen von Bundesligaentzugserscheinungen eine Plattform zum eifrigen analysieren von Spielerpsychen...:stirn:

Mal an die Testspiel- und Trainingszuschauer: Gibt es schon Anzeichen dafür, wo Arnautovic eingesetzt werden soll?
Beim Kicker ist er ja als Stürmer eingestuft und ich überlege, ihn mir beim Manager zu kaufen, aber wenn er im Mittelfeld spielt, dann lohnt sich das nicht, da er dann nicht nur weniger Tore macht, sondern auch weniger Punkte dafür bekommt als richtige Mittelfeldspieler.

Mal an die Testspiel- und Trainingszuschauer: Gibt es schon Anzeichen dafür, wo Arnautovic eingesetzt werden soll?
Beim Kicker ist er ja als Stürmer eingestuft und ich überlege, ihn mir beim Manager zu kaufen, aber wenn er im Mittelfeld spielt, dann lohnt sich das nicht, da er dann nicht nur weniger Tore macht, sondern auch weniger Punkte dafür bekommt als richtige Mittelfeldspieler.

Habe ihn mehrmals gesehen. Ein Strafraumstürmer ist er nicht. Er wird entweder über die Flügel kommen, oder als hängende Spitze agieren. Seine Buden wird er bestimmt machen. Das sollte nicht deine Sorge sein :)

Einigen muss ja ungeheuer langweilig sein wenn man schon wegen so einem "Blödsinn" wie am Sonnanbend geschehen auf den Charakter eines Stürmers schliesst.
Diego ist mal auf einen Frankfurter Spieler losgegangen (geschubst), in Karlsruhe ist er ´nem Spieler an die Gurgel gegangen, Pizza hat Rot wegen Tätlichkeit gesehen, Sanogo hat sich mit Alberto gehauen, Hunt hat sich mit Diego in der Kabine gehabt, Frings ist auffällig geworden nach dem Spiel gegen Argentinien (2006) etc, Wiese hat sich in Hamburg mal im Kung Fu versucht etc.
Sollte man diese Spieler nicht auch endlich mal hinterfragen was deren standing angeht?
Zumindest hätten alle mit Ansätzen von Bundesligaentzugserscheinungen eine Plattform zum eifrigen analysieren von Spielerpsychen...:stirn:

:tnx:

Einem neuen Spieler sollte man erst mal ein wenig Grundvertrauen und, falls möglich, etwas Sympathie entgegenbringen können und sich nicht in endlosen Gedankenschleifen sich über einen Sachverhalt auslassen, den man überhaupt nicht beurteilen kann.

Ja aber ich bin eher vernünftig ärgern ja aber son Quatsch hab ich nie gemacht. Zu mal ich von dem rede, was man ihm nachsagt das passt einfach ins Bild. Hier gehts ja nicht um irgendwelche Spieler sonderm um Arnautovic der wohl nen miesen Ruf hat. Und ich sagte WENN es so wirklich geschehen ist dann wird er dem gerecht. Mal schauen wie sichs entwickelt.

Häh, also wenn 2 Menschen dasselbe tun ist es also deiner Meinung nach noch lange nicht das gleiche? Also ist es bei Arnautovic schlimmer das er das tut, als bei jemand anderem weil er in seinem jugendlichen Alter mal über die Stränge geschlagen hat? Ist schon eine merkwürdige Logik!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back