Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, hab ich ihm vor ein paar Tagen beigebracht. Der lernt echt fix.

Verstehe nicht warum er plötzlich für serbien spiele will.steckt da wirklich was familiäres hiter?
mehr erfolg würde ich auf dauer nämlich den österreichern zutrauen.
Verstehe nicht warum er plötzlich für serbien spiele will.steckt da wirklich was familiäres hiter?
mehr erfolg würde ich auf dauer nämlich den österreichern zutrauen.
Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Es sah nach ziemlich deutlichen Worten aus: Thomas Schaaf nahm gestern Abend während des Trainings Marko Arnautovic zur Seite und redete minutenlang auf ihn ein. Da gerade kein Lippenleser vor Ort war, kann über den Inhalt nur gemutmaßt werden. Aber der enttäuschende Auftritt des Österreichers beim Test in Ungarn dürfte sicher im Mittelpunkt der Unterhaltung gestanden haben.
Arnautovic hatte nicht nur schlecht gespielt, sondern fiel auch noch durch Meckern und einen unrühmlichen Abgang auf. Bei seiner Auswechslung klatschte er Markus Rosenberg nicht ab, dann warf er dem vierten Schiedsrichter Klebeband vor der Füße und würdigte den Trainerstab beim Gang in die Kabine keines Blickes Dinge, die Schaaf sicher nicht gefallen haben.
Man ärgert sich auch mal über die abgelieferten leistungen.wir wollen ihn mal nicht sofort deswegen verurteilen.das er kein einfacher ist da waren sich ja alle einig.
Man sollte sowas auch nicht zu hoch hängen. Sowas haben schon andere Spieler gebracht. Und er hat sich sonst bei seinen Auswechslungen auch nicht so aufgeführt. Wird wohl schon mit seiner eigenen Leistung zu tun haben!
Man sollte sowas auch nicht zu hoch hängen. Sowas haben schon andere Spieler gebracht. Und er hat sich sonst bei seinen Auswechslungen auch nicht so aufgeführt. Wird wohl schon mit seiner eigenen Leistung zu tun haben!
Naja wenns tatsächlich so gewesen sein soll ist das ein Beweis für sein noch kindliches Verhalten was viele ihm vorwerfen. Wenn man sich ärgert ok aber sowas geht zu weit. Da muss Schaaf wohl ne Menge Erziehungsarbeit leisten.
Ich denke das war nicht die letzte negativ Schlagzeile.
Der Junge ist noch jung und biegsam, der wird seinen richtigen Weg unter TS schon noch finden. Nicht gleich immer aus jedem Müll 'n Weltuntergang machen. Er wird schon wissen, dass der Abgang nicht ok war.
Er wäre ja auch nicht der einzige "schwierige" Spieler, der für Werder spielt(e). Ich denke, wenn ihn jemand "hinkriegt", dann TS.
Genau...erst lesen...dann verstehen!
"...kann nur gemutmaßt werden...dürfte sicher..."<---ohne Worte
Wie ich ihn einschätze wird TS schon mit MA darüber geredet haben...diese Situation die dort im Artikel beschrieben ist wird eine taktische Anweisung oder etwas anderes sein, vielleicht ja unmotiviert aber dann an diesem Tag im Training!!
Arnautovic hatte nicht nur schlecht gespielt, sondern fiel auch noch durch Meckern und einen unrühmlichen Abgang auf. Bei seiner Auswechslung klatschte er Markus Rosenberg nicht ab, dann warf er dem vierten Schiedsrichter Klebeband vor der Füße und würdigte den Trainerstab beim Gang in die Kabine keines Blickes Dinge, die Schaaf sicher nicht gefallen haben.