WK von heute: "Ich bin noch jung. Bremen wird
sicher nicht meine Endstation."
Sorgt bei mir nicht unbedingt für großartige Sympathien ohne jegliches Pflichtspiel schon wieder an einen möglichen Abschied zu denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WK von heute: "Ich bin noch jung. Bremen wird
sicher nicht meine Endstation."

Was erwartet ihr denn?
Dass ein talentierter Spieler Anfang 20 sagt "Ich will hier bleiben bis ich 40 bin und dann Jugendtrainer bei Werder werden!" ??
Klar, den Satz hätte er sich vielleicht sparen können, aber... Lieber so als als doofe Treueschwüre die 3 Tage später schon vergessen sind!

Sorgt bei mir nicht unbedingt für großartige Sympathien ohne jegliches Pflichtspiel schon wieder an einen möglichen Abschied zu denken.

Ich mag den Jungen : D, ist halt n bischen unbeholfen aba besser als wie so ne Selbstdarsteller-Punse ! Go Arne :applaus:
... guter SpitznameWas erwartet ihr denn?
Dass ein talentierter Spieler Anfang 20 sagt "Ich will hier bleiben bis ich 40 bin und dann Jugendtrainer bei Werder werden!" ??
Klar, den Satz hätte er sich vielleicht sparen können, aber... Lieber so als als doofe Treueschwüre die 3 Tage später schon vergessen sind!
Ich glaub der Marko wird ne gute Saison spielen! Ich freu mich jedenfalls auf ihn!
Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Arnautovic charakterlich ehrlicher und mehr geradeaus wirkt, der seine Meinung und seine Pläne in Frings-Manier in jede Kamera spricht. Özil hingegen mag durch seine Verschlossenheit eher einen "falschen" Eindruck machen.Allerdings finde ich es schon seltsam, das das ganze bei einem MÖ so komplett anders beurteilt wird.
Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Arnautovic charakterlich ehrlicher und mehr geradeaus wirkt, der seine Meinung und seine Pläne in Frings-Manier in jede Kamera spricht. Özil hingegen mag durch seine Verschlossenheit eher einen "falschen" Eindruck machen.
Und genau das ist es was mich aufregt (nicht bei dir). Es wird spekuliert und vermutet. Die wenigsten (wenn nicht gar niemand hier) wissen, wie es wirklich ist.

Passt ja wie Faust aufs Auge, dass ich gerade Herrn Lehmann kennenlernen durfte, der entgegen meiner Erwartung sympathisch und geradezu schüchtern rüberkam.![]()

Zitat von [Sportfreund];1154525:
Dann pfeif ihn halt aus. Meine Herren, das ist das normalste von der Welt und jedem sollte klar sein, dass Spieler wie Diego, Özil und wahrscheinlich auch Arnautovic eben nur in ihrer "unbekannten" Phase als junger Spieler zu Werder passen, sich dann auf das Sprungbrett schwingen und davonziehen.
Zitat von [Sportfreund];1154525:
Dann pfeif ihn halt aus. Meine Herren, das ist das normalste von der Welt und jedem sollte klar sein, dass Spieler wie Diego, Özil und wahrscheinlich auch Arnautovic eben nur in ihrer "unbekannten" Phase als junger Spieler zu Werder passen, sich dann auf das Sprungbrett schwingen und davonziehen.

Für mich ist diese Äußerung aber absolut kein Grund den Spieler nicht zu mögen oder ihn auszupfeifen. Ich finde, dass er bisher ne sehr gute Figur macht und bin mir sicher, dass wir ne Menge Freude mit ihm haben werden.
Und wenn wir uns kennen würden, dann wüsstest du, dass ich immer mit nem sehr positiven Gefühl ins Stadion gehe, mitfiebere, mich ausgiebig und laustark ärgern und freuen kann, aber definitiv noch nie unsere Mannschaft oder einzelne Spieler ausgepfiffen habe. Nur zur Klarstellung![]()
)