Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genau so siehts aus, aber ich bin mittlerweile echt optimistisch was den jungen an geht.

edit: gibs nen video von seinem heutigen tor?

Nachdem Arnautovic noch aus spitzem Winkel gescheitert war (16.), tankte sich Almeida auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch, legte auf den mitgelaufenen Arnautovic am Fünfer auf. Der Österreicher dachte jedoch nicht daran, den Ball anzunehmen, sondern ließ die Kugel geistesgegenwärtig für den hinter ihm wartenden Hunt durch, der nur noch ins leere Tor schießen musste - ein tolles Tor (21.).
sehr egoistisch von ihm !! :p
[...]
Anschließend konnte sich Reutlingens Torwart Patrick Gühring erneut auszeichnen: Er entschärfte einen Hunt-Heber am Ende einer erneut schönen Aktion von Arnautovic, der drei Gegner ausgespielt und auf den von rechts hereinstürmenden Hunt abgelegt hatte (27).
:)
Ich freu mich schon

Stark was der gestern hingelegt hat. Das lässt erahnen, dass wir diese Saison viel Spaß mit ihm haben werden.

Ist doch geil, jedes Jahr eine neue Granate...erst Diego, dann Özil, dann Marin, jetzt Arnautovic...
...wenn TS das Kind in ihm bändigt - das könnte mal ein richtig Großer werden. :cool:

Zitat von WilderSüden;1150591:
Stark was der gestern hingelegt hat. Das lässt erahnen, dass wir diese Saison viel Spaß mit ihm haben werden.

Ist doch geil, jedes Jahr eine neue Granate...erst Diego, dann Özil, dann Marin, jetzt Arnautovic...
...wenn TS das Kind in ihm bändigt - das könnte mal ein richtig Großer werden. :cool:

Wenn nicht Thomas wer sollte es sonst schaafen?:D

Geiles Spiel wieder von ihm! Hoffentlich zeigt er es auch in der Liga!
Ganz heißer Kandidat für endlich mal wieder einen Namen auf meinem Trikot ;)

Wenn man Arnautovic liebevoll in den Arscht tritt und ihn spielen lässt, wird er es auch in der Bundesliga packen!!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back