der wahnsinnige Arnautovic
Klingt gut bislang und auch die vorherigen Testspiele zeigten sein Können. Wenn er das auch in der BL umsetzen kann ... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der wahnsinnige Arnautovic
Hat jemand sein Tor gegen Hambergen gesehen? Den Lupfer?! der war einfach nur der hammer
:applaus::svw_applaus:Arnautovic:svw_applaus: :applaus:
Ich find des geld wars wert die tore und die spiele die er bist jetzt gezeigt hat waren einfach nur wahnsinn
:svw_applaus:
genau so siehts aus, aber ich bin mittlerweile echt optimistisch was den jungen an geht.
edit: gibs nen video von seinem heutigen tor?

Hammer Tor. Ich hoffe der zeigt uns das auch in der Liga. CL wir kommen.
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!!!!!
:svw_applaus:

sehr egoistisch von ihm !!Nachdem Arnautovic noch aus spitzem Winkel gescheitert war (16.), tankte sich Almeida auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch, legte auf den mitgelaufenen Arnautovic am Fünfer auf. Der Österreicher dachte jedoch nicht daran, den Ball anzunehmen, sondern ließ die Kugel geistesgegenwärtig für den hinter ihm wartenden Hunt durch, der nur noch ins leere Tor schießen musste - ein tolles Tor (21.).

Anschließend konnte sich Reutlingens Torwart Patrick Gühring erneut auszeichnen: Er entschärfte einen Hunt-Heber am Ende einer erneut schönen Aktion von Arnautovic, der drei Gegner ausgespielt und auf den von rechts hereinstürmenden Hunt abgelegt hatte (27).

Sehr gutes Spiel von ihm heute..der Junge hat echt was drauf...wenn TS ihn hinkriegt, wird das ne echte Granate!

Zitat von WilderSüden;1150591:Stark was der gestern hingelegt hat. Das lässt erahnen, dass wir diese Saison viel Spaß mit ihm haben werden.
Ist doch geil, jedes Jahr eine neue Granate...erst Diego, dann Özil, dann Marin, jetzt Arnautovic...
...wenn TS das Kind in ihm bändigt - das könnte mal ein richtig Großer werden. :cool:

Wenn man Arnautovic liebevoll in den Arscht tritt und ihn spielen lässt, wird er es auch in der Bundesliga packen!!:svw_applaus:
!...und ein weiterer Ösi! :applaus:
Naja, abwarten ob er in der BuLI ebenfalls seine Tore macht.