Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man braucht ja nur schauen woher diese quelle stammt... bild.. der glaub ich kein wort.

womöglich hat sie es ganz erfunden oder das ganze aus dem zusammenhang gerissen (z.b. "ich habe kurz überlegt auch für serbien zu spielen")... 1. gehts sowieso nicht und 2. hat er eigentlich immer genau das gegenteil von sich gegeben, nämlich, dass das für ihn nie zur diskussion stand.

ich geb auf das ganze auf jeden fall nicht viel.

und spielt nicht beim HSV :lol:

@Lessie: Diese Außenrist-Querpässe sind mir auch aufgefallen, aber ich glaube die kamen gestern auch immer an.... also der Junge kann das. Wenn es denn mal schief geht, wird Schaaf oder auch der Lutscher z. B. ihn schon zurecht weisen. Solange das aber klappt und er hat so gut drauf hat, warum nicht.. in so mancher Situation kann das eine Waffe sein.

Ich bin voll bei dir! Ich stehe selbst auf schönen Fußball und gerade solche Dinge sind es, die ein attraktives Spiel ausmachen. Man kann auch ruhig mal das Überraschende versuchen. Bis auf einen Ball sind die paar anderen auch angekommen, war auch gut so.
Man kann mir natürlich auch entgegenhalten, dass man auch "normale" Pässe zum Gegner spielen kann :)

ohman ich will ihn auch endlich spielen sehen :(

wann geht die buli wieder los :o

in den interviews kommt er mir immer sehr sympatisch vor, was meint ihr denn mit arrogant?

die typische timbo arroganz? ist er arrogant wie wiese?

wenn ja stört es mich kein bisschen, im gegenteil ich mag sone typen.

ohman ich will ihn auch endlich spielen sehen :(

wann geht die buli wieder los :o

in den interviews kommt er mir immer sehr sympatisch vor, was meint ihr denn mit arrogant?

die typische timbo arroganz? ist er arrogant wie wiese?

wenn ja stört es mich kein bisschen, im gegenteil ich mag sone typen.

Also in Interviews finde ich ihn auch echt sympathisch, soweit man das daraus beurteilen kann. Er strahlt halt wirklich was arrogantes aufm Platz aus, oder man kann es auch Selbstbewusstsein nennen. Ich finde das keinesfalls negativ sondern eher gut das er weiss was er kann! Gepaart mit der Selbstkritik das er noch an sich arbeiten muss was Fitness und so angeht halte ich das für ne gute Mischung!

die interviews sind symphatisch.. als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich omg den willst du nachts nciht treffen wenn er schlechte laune hat

Also in Interviews finde ich ihn auch echt sympathisch, soweit man das daraus beurteilen kann. Er strahlt halt wirklich was arrogantes aufm Platz aus, oder man kann es auch Selbstbewusstsein nennen. Ich finde das keinesfalls negativ sondern eher gut das er weiss was er kann! Gepaart mit der Selbstkritik das er noch an sich arbeiten muss was Fitness und so angeht halte ich das für ne gute Mischung!

Von mir aus kann er gerne arrogant auf dem Platz wirken, so lange er tatsächliche Leistung zeigt und der Mannschaft zu Erfolgen hilft.

Ähnlich geht es mir da mit Mesut Özil, der ab und zu lethargisch wirkt (Formkrise oder nicht).

ich freu mich einfach ihn in endlich der bundesliga zu sehen:applaus:
vielleicht brauchen wir ja auch mal so einen "arrogant" angehauchten typen;) das verleiht unserer mannschaft noch etwas mehr charakterliche stärke, finde ich

also bitte hörts doch endlich auf mit diesen storys von arnautovic, die österreichischen medien haben momentan anscheinend nichts besseres zu tun, jetzt wo die wm vorbei ist.. mir geht das nur mehr am zeiger, hier geht es um arnautovic bei werder bremen und basta!! immer dieser steirer, der sich da aufdrängen will :rolleyes:
abgesehen davon ist diese aussage ws eh ganz anders forumuliert gewesen. in einem längeren gespräch kanns ja vorkommen, dass er halt gesagt hat, dass er traurig ist, dass österreich es bei großereignissen ziemlich schwer hat, der trainer momentan ist ja auch nicht das wahre (taktisch vor allem), und dass er mit serbien da weitaus bessere chancen hätte, an einer endrunde teilzunehmen, ist doch klar.. mein gott

MARKO ARNAUTOVIC 7 EINER VON UNS :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back