zumal er mit serbien auch die ernsthafte möglichkeit hätte in turnieren anzutreten statt in der quali rauszufliegen
EM 2012 wir kommen :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumal er mit serbien auch die ernsthafte möglichkeit hätte in turnieren anzutreten statt in der quali rauszufliegen
und spielt nicht beim HSV
@Lessie: Diese Außenrist-Querpässe sind mir auch aufgefallen, aber ich glaube die kamen gestern auch immer an.... also der Junge kann das. Wenn es denn mal schief geht, wird Schaaf oder auch der Lutscher z. B. ihn schon zurecht weisen. Solange das aber klappt und er hat so gut drauf hat, warum nicht.. in so mancher Situation kann das eine Waffe sein.

ohman ich will ihn auch endlich spielen sehen
wann geht die buli wieder los :o
in den interviews kommt er mir immer sehr sympatisch vor, was meint ihr denn mit arrogant?
die typische timbo arroganz? ist er arrogant wie wiese?
wenn ja stört es mich kein bisschen, im gegenteil ich mag sone typen.
Also in Interviews finde ich ihn auch echt sympathisch, soweit man das daraus beurteilen kann. Er strahlt halt wirklich was arrogantes aufm Platz aus, oder man kann es auch Selbstbewusstsein nennen. Ich finde das keinesfalls negativ sondern eher gut das er weiss was er kann! Gepaart mit der Selbstkritik das er noch an sich arbeiten muss was Fitness und so angeht halte ich das für ne gute Mischung!
das verleiht unserer mannschaft noch etwas mehr charakterliche stärke, finde ichzumal er mit serbien auch die ernsthafte möglichkeit hätte in turnieren anzutreten statt in der quali rauszufliegen

2008 haben sie sich doch souverän qualifiziert.![]()

OK suchen wir einen Spitznamen für Arnautovic!
bis jetzt stehen zur wahl:
Nauti
Nauto
Arno
Arne
OK suchen wir einen Spitznamen für Arnautovic!
bis jetzt stehen zur wahl:
Nauti
Nauto
Arno
Arne

was schlimmeres fällt euch nicht ein? bei den spitznamen würd ich freiwillig von der brücke springen![]()