Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche österreichische Medien mit diesem Beitrag willst du jetzt noch posten ? Diese Story lese ich jetzt schon zum 5. Mal. Dass österreichische Medien Arnautovic gerne bashen, ist ja wohl schon bekannt.. :18:
TS war da vielleicht auch nicht gerade in guter Laune, nach dem Testspiel hat er sich ganz anders angehört. Aber Hauptsache laola1.at schreibt wieder, was sich Arnautovic da wieder eingebrockt hat usw. tz tz alles Tratsch und Klatsch, das niemanden interessiert... (;
! Einmal hätte defintiv gereicht. Es ist ja genau der gleiche Text! Und TS wird ihn schon hinbekommen!Die Userkommentare sind aber sehr kritisch :eek:
welche österreichische Medien mit diesem Beitrag willst du jetzt noch posten ? Diese Story lese ich jetzt schon zum 5. Mal. Dass österreichische Medien Arnautovic gerne bashen, ist ja wohl schon bekannt.. :18:
TS war da vielleicht auch nicht gerade in guter Laune, nach dem Testspiel hat er sich ganz anders angehört. Aber Hauptsache laola1.at schreibt wieder, was sich Arnautovic da wieder eingebrockt hat usw. tz tz alles Tratsch und Klatsch, das niemanden interessiert... (;

Hoffentlich wird das wieder ein Glücksgriff wie in den vergangenen Jahren bei Diego, Klose, Özil etc.
Freue mich aber schon. Mal endlich wieder ein richtig beweglicher Stürmer (Nichts gegen Claudio und Hugo)
Ich war einige für einen Sponsor von Clubs (FAC,Rapid) für die Marko gespielt hat tätig. Hatte so doch im Umfeld immer wieder Berührungspunkte mit ihm. Für mich war und ist er ein großes Kind. Man konnte sich mit ihm nicht wirklich ernsthaft unterhalten. Er wollte stets besonders cool rüberkommen - jedoch wer möchte das nicht![]()
Ist jedoch schon einige Jahre her und damals war er ja wirklich noch ein Teenager.
Denke im richtigen Umfeld wird er auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln und ein bodenständiger Club wie Werder ist dafür optimal.
Von der Mentalität vielleicht etwas mit Ailton vergleichbar, der mir aber mit der Zeit richtig sympathisch wurde.
Schlussendlich wird er an Toren gemessen, Ibrahimovic und Co sind ja auch nicht everybody`s darling.

Die Userkommentare sind aber sehr kritisch :eek:

Ja, das find ich viel krasser als den harmlosen Artikel. Übel.![]()

. Wichtig ist vorallem das er nicht Kritikresistent ist und auf die Ratschläge von TS hört.