Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

welche österreichische Medien mit diesem Beitrag willst du jetzt noch posten ? Diese Story lese ich jetzt schon zum 5. Mal. Dass österreichische Medien Arnautovic gerne bashen, ist ja wohl schon bekannt.. :18:
TS war da vielleicht auch nicht gerade in guter Laune, nach dem Testspiel hat er sich ganz anders angehört. Aber Hauptsache laola1.at schreibt wieder, was sich Arnautovic da wieder eingebrockt hat usw. tz tz alles Tratsch und Klatsch, das niemanden interessiert... (;

welche österreichische Medien mit diesem Beitrag willst du jetzt noch posten ? Diese Story lese ich jetzt schon zum 5. Mal. Dass österreichische Medien Arnautovic gerne bashen, ist ja wohl schon bekannt.. :18:
TS war da vielleicht auch nicht gerade in guter Laune, nach dem Testspiel hat er sich ganz anders angehört. Aber Hauptsache laola1.at schreibt wieder, was sich Arnautovic da wieder eingebrockt hat usw. tz tz alles Tratsch und Klatsch, das niemanden interessiert... (;

:tnx:! Einmal hätte defintiv gereicht. Es ist ja genau der gleiche Text! Und TS wird ihn schon hinbekommen!

dummes gewäsch

schätze TS, bzw jeder trainer, brüllt mal öfter auf dem platz herum. dass dieser ausspruch gerade aufgeschnappt und verarbeitet wird, weil marko ein gewisses image anhaftet ist ja natürlich typisch, presse halt.

warten wir doch mal die hinrunde ab, vorher ist es einfach zu früh eine bewertung zu einem solch jungen neuzugang abzugeben

Die Userkommentare sind aber sehr kritisch :eek:

Die sind nicht nur kritisch sondern - sofern die User Arnautovic nicht zufällig alle persönlich kennen sollten - einfach nur dämlich und mal wieder ein Paradebeispiel wie leicht viele Menschen Pressemitteilungen als Wahrheit hinnehmen.

Da reicht dann eben auch eine ziemlich harmlose Situation aus dem Training um sich in seiner (vorgefertigten) Meinung bestätigt zu sehen...

:beer:

Ach herrje...ist doch völlig normal, dass einen der Trainer oder ein Mitspieler im Training oder Spiel mal anbrüllt. Da irgendwas reinzudeuten, finde ich übertrieben. Ich warte jedenfalls mit meinem Urteil, bis ich ihn selber spielen sehe.

Das ist ein APA Bericht. Die Presseagenturberichte werden vor allem von Österreichs Sportportalen quasi ungeändert übernommen. Da sitzt wohl ein Spaßvogel an der Quelle.

Werd mal meine Kontakte bei der APA auf den ansetzen :D :beer:

Kann jemand mehr zu dem Spiel von Marko sagen?

War sein "Können" zu sehen, oder hätten selbst Rosenberg die Vorlage und das Tor erzielt?

War er darüberhinaus auch öfter zu sehen?

Hoffentlich wird das wieder ein Glücksgriff wie in den vergangenen Jahren bei Diego, Klose, Özil etc.

Freue mich aber schon. Mal endlich wieder ein richtig beweglicher Stürmer (Nichts gegen Claudio und Hugo)

Hoffentlich wird das wieder ein Glücksgriff wie in den vergangenen Jahren bei Diego, Klose, Özil etc.

Freue mich aber schon. Mal endlich wieder ein richtig beweglicher Stürmer (Nichts gegen Claudio und Hugo)

Pizzaro soll nicht beweglich sein, ich glaube da hast du bei einigen werder spielen nicht wirklich zugeschaut
vorallem in den schweren spielen war pizzaro oft auf den außenpositionen zu sehen und versuchte dann in die mitte zu gelangen
was die bewegung angeht arbeitet er sehr gut nicht nur vorne, sondern auch nach hinten

Ich war einige für einen Sponsor von Clubs (FAC,Rapid) für die Marko gespielt hat tätig. Hatte so doch im Umfeld immer wieder Berührungspunkte mit ihm. Für mich war und ist er ein großes Kind. Man konnte sich mit ihm nicht wirklich ernsthaft unterhalten. Er wollte stets besonders cool rüberkommen - jedoch wer möchte das nicht ;)
Ist jedoch schon einige Jahre her und damals war er ja wirklich noch ein Teenager.
Denke im richtigen Umfeld wird er auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln und ein bodenständiger Club wie Werder ist dafür optimal.

Von der Mentalität vielleicht etwas mit Ailton vergleichbar, der mir aber mit der Zeit richtig sympathisch wurde.

Schlussendlich wird er an Toren gemessen, Ibrahimovic und Co sind ja auch nicht everybody`s darling.

Ich war einige für einen Sponsor von Clubs (FAC,Rapid) für die Marko gespielt hat tätig. Hatte so doch im Umfeld immer wieder Berührungspunkte mit ihm. Für mich war und ist er ein großes Kind. Man konnte sich mit ihm nicht wirklich ernsthaft unterhalten. Er wollte stets besonders cool rüberkommen - jedoch wer möchte das nicht ;)
Ist jedoch schon einige Jahre her und damals war er ja wirklich noch ein Teenager.
Denke im richtigen Umfeld wird er auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln und ein bodenständiger Club wie Werder ist dafür optimal.

Von der Mentalität vielleicht etwas mit Ailton vergleichbar, der mir aber mit der Zeit richtig sympathisch wurde.

Schlussendlich wird er an Toren gemessen, Ibrahimovic und Co sind ja auch nicht everybody`s darling.

Ich war der Fahrer, der ihn immer zu dir gebracht hat :D

Spaß bei Seite, ich denke er wird schon dazugelernt haben und in Bremen wird er eh reifen.

Ja, das find ich viel krasser als den harmlosen Artikel. Übel. :(

Wenn die Österreicher ihre eigenen Talente so vergraulen, lass sie halt (hoffe dennoch nicht, dass das ein repräsentatives Meinungsbild ist). Bald wissen wir, was wir an Arnautovic haben und ich bin dahingehend sehr optimistisch. TS hat schon so manchen "Problemfall" (vorsichtig damit, da man nur einige einseitige Medienberichte zur Verfügung hat) hingekriegt.
Auf der PK kam er mir jedenfalls sehr sympathisch rüber. Und wenn Wiener ihn sogar mit Toni vergleicht, weckt das natürlich noch mehr Hoffnungen in mir :)

schicken wir ihn dann nach Brasilien zu CA und dort kann er dann auf Werders kosten ein wenig Beachsoccer spielen und sich mit Coctails dichtknallen....

Aber lassen wir ihn vorher erstmal einleben ok?:D

Ich sehe bei Arnautovic menschlich derzeit kein großes Problem. Der Kerl ist noch so jung, wer von uns weiß schon, wie der sich noch entwickelt.
Ich erinnere mich noch gut an Schweinsteiger und Podolski bei der WM 2006. Beides Fußballer mit sehr guten Anlagen, menschlich kamen sie aber rüber wie unerzogene Rotzlöffel, die zu früh zu viel Bekanntheit und Luxus bekommen haben und nicht über den geistigen Horizont verfügen, das zu verarbeiten.

Wenn ich sie mir heute anschaue: Schweinsteiger ist inzwischen ein Weltklasse-Spieler, ein Leader, zielstrebig und gibt sogar vereinzelt interessante Interviews. Bei Podolski hingegen kann ich sportlich wie als Persönlichkeit kaum eine Entwicklung seit 2006 ausmachen.

In vier Jahren werden wir vermutlich auch wissen, welchem Beispiel Arnautovic folgt. Aber hier kann ja Thomas Schaaf auch einen gewissen Einfluss nehmen. Macht sowas nicht auch ein Stück weit die Arbeit eines Trainers aus? Deshalb mochte ich nie besonders die Trainer Marke "Feuerwehrmann". Die puschen eine Mannschaft vielleicht für ein paar Spiele mit lockeren Sprüchen. Aber sie fördern und entwickeln keine Persönlichkeiten.

Jeder Fussballspieler wurde aufm Platz mal von seinem Trainer angeschrien. Sowas kann im Fussball eben mal passieren;). Wichtig ist vorallem das er nicht Kritikresistent ist und auf die Ratschläge von TS hört.

Scheint aber insgesamt ein lustiger Vogel zu sein. Freu mich schon rießig auf die neue Saison...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back