Zu Arnautovic kann ich nichts sagen, ich komme ja nicht aus Bremen!
Aber Training kann man sich im Normallfall immer anschauen! Ist wirklich nur selten der Fall das das nicht möglich ist!
Ich auch nicht deshalb frage ich

Danke für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Arnautovic kann ich nichts sagen, ich komme ja nicht aus Bremen!
Aber Training kann man sich im Normallfall immer anschauen! Ist wirklich nur selten der Fall das das nicht möglich ist!

fand ich ganz gut. Danke für die guten Infos! Respekt! "Angst vor nichts!" Ein echter Cowboy! Freu mich auf den Jungen!Ich war die letzten zwei Tage nachmittags beim Training. Beim Laktattest hat er in der Gruppe von Naldo und co. normal mitgehalten. Auch im gestrigen Training hat er sich eigentlich nahtlos eingefügt. Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall ne sehr gute Technik (konnte man bei den vielen Kurzpassübungen immer mal erkennen). Zwischendrin musste er nach nem Zweikampf (glaube mit Barfrede wars) kurz am Knie behandelt werden, konnte aber dann weiter machen.
Beim Autogramme geben und Fotos machen im Anschluss hat er sich mit Pizarro und Schaaf immer am meisten Zeit genommen. Als er von nem Radio-Reporter ge-fragt wurde: Jetzt stehen 3 Trainingslager auf dem Programm Angst? antwortete er: Angst vor nichtsfand ich ganz gut.
Also bis jetzt macht nen guten.
Na hoffentlich geht dieser Spitznamenhype hier am Ende nicht genauso in die Hose, wie letztes Jahr. Da kann ich mich noch gut an einen gewissen Marcello Moreno erinnern. Da wurden auch die lustigsten Namen kreiert und am Ende wars Essig.
Nee, nee, ich warte lieber erst einmal ab.![]()

Angst vor nichts

Wie wär´s dann mit Arnold als SpitznamenEr sieht auf allen Bildern so mega kantig aus ey......könnte auch in einem neuen Terminator Film aus der Zukunft gekommen sein, um Sarah Connor und ihrer Brut den Garaus zu machen.
"Ei äm hier tu proteckt ju..................not!"![]()

Wie wär´s dann mit Arnold als Spitznamen![]()
Was sagt er denn so,habe leider kein Abo...
Was sagt er denn so,habe leider kein Abo...
DankeschönUnter anderem das er als er von seinem Manager vom Interesse von Werders gehört hat sofort in der Richtung Gespräche führen möchte und nach dem Gespräch mit Thomas Schaaf nur noch hierher wollte und nichts von anderen Angeboten wissen wollte. Er meint außerdem das man mit Werder alles erreichen kann und das möchte er auch und er möchte dafür alles geben. Er hat außerdem nicht mit seinen Fähigkeiten geprahlt sondern meint das die Zuschauer oder sein Trainer beurteilen müssen.
Also rundum alles andere als Eingebildet oder ähnliches, was vorher teilweise befürchtet wurde.