Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Training kann man sich immer anschauen... letzte Saison war mal irgendwas mit Umbauarbeiten, wo man keine Leute auf der Baustellen rumlaufen lassen wollte, da war es mal nicht möglich, aber ansonsten immer.

Ich war die letzten zwei Tage nachmittags beim Training. Beim Laktattest hat er in der Gruppe von Naldo und co. normal mitgehalten. Auch im gestrigen Training hat er sich eigentlich nahtlos eingefügt. Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall ne sehr gute Technik (konnte man bei den vielen Kurzpassübungen immer mal erkennen). Zwischendrin musste er nach nem Zweikampf (glaube mit Barfrede wars) kurz am Knie behandelt werden, konnte aber dann weiter machen.
Beim Autogramme geben und Fotos machen im Anschluss hat er sich mit Pizarro und Schaaf immer am meisten Zeit genommen. Als er von nem Radio-Reporter ge-fragt wurde: „Jetzt stehen 3 Trainingslager auf dem Programm – Angst?“ antwortete er: „Angst vor nichts“:D fand ich ganz gut.
Also bis jetzt macht nen guten.

Ich war die letzten zwei Tage nachmittags beim Training. Beim Laktattest hat er in der Gruppe von Naldo und co. normal mitgehalten. Auch im gestrigen Training hat er sich eigentlich nahtlos eingefügt. Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall ne sehr gute Technik (konnte man bei den vielen Kurzpassübungen immer mal erkennen). Zwischendrin musste er nach nem Zweikampf (glaube mit Barfrede wars) kurz am Knie behandelt werden, konnte aber dann weiter machen.
Beim Autogramme geben und Fotos machen im Anschluss hat er sich mit Pizarro und Schaaf immer am meisten Zeit genommen. Als er von nem Radio-Reporter ge-fragt wurde: „Jetzt stehen 3 Trainingslager auf dem Programm – Angst?“ antwortete er: „Angst vor nichts“:D fand ich ganz gut.
Also bis jetzt macht nen guten.
Danke für die guten Infos! Respekt! "Angst vor nichts!" Ein echter Cowboy! Freu mich auf den Jungen!

ich bin auch gespannt wie er einschlägt.

das könnte was werden, piza in der mitte marin über links und er über rechts.
dazu noch özil? bargi und lutscher im mf :)

war selten so gespannt auf die neue saison.

Als Wiener bin ich auch total gespannt wie Arnautovic einschlägt!

Als Werder-Fan seit der frühen Kindheit (80er) bin ich immer wieder happy wenn ein Ösi mit von der Partie ist.

Da ich nicht weit weg von Sinsheim wohne bin ich im August gegen Hoffenheim im Stadion...bin mega gespannt auf das Spiel.

Er sieht auf allen Bildern so mega kantig aus ey......könnte auch in einem neuen Terminator Film aus der Zukunft gekommen sein, um Sarah Connor und ihrer Brut den Garaus zu machen.

"Ei äm hier tu proteckt ju..................not!" :D

Wartet doch erstmal ab, wie er sich so macht. Nicht dass es am Ende alles wieder nur heisse Luft ist, so wie im letzten Jahr.

Ich meine das Double holen zu wollen und es auch tatsächlich zu holen sind zwei paar Schuhe. ;)

Was sagt er denn so,habe leider kein Abo...

Unter anderem das er als er von seinem Manager vom Interesse von Werders gehört hat sofort in der Richtung Gespräche führen möchte und nach dem Gespräch mit Thomas Schaaf nur noch hierher wollte und nichts von anderen Angeboten wissen wollte. Er meint außerdem das man mit Werder alles erreichen kann und das möchte er auch und er möchte dafür alles geben. Er hat außerdem nicht mit seinen Fähigkeiten geprahlt sondern meint das die Zuschauer oder sein Trainer beurteilen müssen.

Also rundum alles andere als Eingebildet oder ähnliches, was vorher teilweise befürchtet wurde.

Unter anderem das er als er von seinem Manager vom Interesse von Werders gehört hat sofort in der Richtung Gespräche führen möchte und nach dem Gespräch mit Thomas Schaaf nur noch hierher wollte und nichts von anderen Angeboten wissen wollte. Er meint außerdem das man mit Werder alles erreichen kann und das möchte er auch und er möchte dafür alles geben. Er hat außerdem nicht mit seinen Fähigkeiten geprahlt sondern meint das die Zuschauer oder sein Trainer beurteilen müssen.

Also rundum alles andere als Eingebildet oder ähnliches, was vorher teilweise befürchtet wurde.
Dankeschön :beer:
Hört sich in der Tat sehr gut an,hoffentlich zeigt er das auch auf dem Platz.
Auch das mit dem Gespräch macht ihn unheimlich sympathisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back