Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hm... ich seh es auch so, dass man erstmal abwarten sollte, wie er sich macht.

Man sollte auch bedenken, dass er gerad mal 20 war, als Inter Interesse hatte. Ein junger Spross lässt sich halt auch gern mal feiern oder definiert sich über einen Bentley...Er hatte es außerdem auf Grund der Verletzung und der kurzweiligen Vertragslaufzeit von Beginn an sehr schwer. Es war doch fast klar, dass er in der kurzen Zeit bei Inter kaum rein kommt.

Dazu kommt noch, dass er halt ein bisschen Hochwasser bekommen hat...immerhin waren es Chelsea und Inter, die ihn haben wollten. Da kann die Brust eines 20jährigen schon mal mächtig anschwellen. Jetzt ist er das erste Mal so richtig auf die Schnauze gefallen und wird bei uns im wahrsten Sinne -eingenordet- . ;)

Wartet mal ab...wir werden richtig Spaß mit dem Jungen haben. :)

hm... ich seh es auch so, dass man erstmal abwarten sollte, wie er sich macht.

Man sollte auch bedenken, dass er gerad mal 20 war, als Inter Interesse hatte. Ein junger Spross lässt sich halt auch gern mal feiern oder definiert sich über einen Bentley...Er hatte es außerdem auf Grund der Verletzung und der kurzweiligen Vertragslaufzeit von Beginn an sehr schwer. Es war doch fast klar, dass er in der kurzen Zeit bei Inter kaum rein kommt.

Dazu kommt noch, dass er halt ein bisschen Hochwasser bekommen hat...immerhin waren es Chelsea und Inter, die ihn haben wollten. Da kann die Brust eines 20jährigen schon mal mächtig anschwellen. Jetzt ist er das erste Mal so richtig auf die Schnauze gefallen und wird bei uns im wahrsten Sinne -eingenordet- . ;)

Wartet mal ab...wir werden richtig Spaß mit dem Jungen haben. :)

Auch mit so einer Aussage bin ich vorsichtig.
Die Beispiele Moreno und Alberto sollten reichen.

Da er sich bei Inter nicht durchsetzen konnte, will er sich nun vielleicht beweisen - gut für uns.
Gucken wir mal.

Ich bin ja auch erstmal noch skeptisch. Ich werde kein Urteil abgeben, bevor ich ihn nicht auf dem Platz und in den Interviews gesehen habe! Gleichzeitig werde ich nicht viel von ihm erwarten...er soll mal zeigen was er drauf hat und vor allem ob er menschlich da überhaupt reinpasst (was meine größten Zweifel sind). Warten wir einfach mal die Vorbereitung und die ersten Spiele ab, danach wird sich schon abzeichnen, wohin sein Weg bei uns führt!:svw_applaus:
100%WERDER

Ich bin ja auch erstmal noch skeptisch. Ich werde kein Urteil abgeben, bevor ich ihn nicht auf dem Platz und in den Interviews gesehen habe! Gleichzeitig werde ich nicht viel von ihm erwarten...er soll mal zeigen was er drauf hat und vor allem ob er menschlich da überhaupt reinpasst (was meine größten Zweifel sind). Warten wir einfach mal die Vorbereitung und die ersten Spiele ab, danach wird sich schon abzeichnen, wohin sein Weg bei uns führt!:svw_applaus:
100%WERDER

:tnx: Sehr weise:D

Ich habe ihn eine komplette Saison bei Twente spielen sehen und freue mich auf ihn. Twente hatte eine ideale Flügelzange mit Elia und Arnautovic, mit einem zentralen Stürmer in der Mitte. Das ist bei uns die Achse Marin - Pizarro - Arnautovic. Ich freu´ mich, das wird was!

was ihm hoffentlich zugute kommt, ist der konkurrenzkampf der bei werder um den zweiten stürmerplatz neben pizza stattfinden wird. darauf freue ich mich ganz besonders. zum einen almeida, der eine klasse wm spielen wird und sowieso immer heiß wie frittenfett ist und zum anderen die beiden jungspunde wagner und arnautovic, die sich beweisen wollen. letzte saison gab es diesen konkurrenzkampf ja nicht wirklich.

zum einen almeida, der eine klasse wm spielen wird und sowieso immer heiß wie frittenfett ist und zum anderen die beiden jungspunde wagner und arnautovic, die sich beweisen wollen. letzte saison gab es diesen konkurrenzkampf ja nicht wirklich.
Ist Dein DeLorean wieder fit, Mc Fly? Oder woher hast Du diese Infos aus der Zukunft, die man nicht grade als naheliegend bezeichnen kann!?:confused:

Was den Konkurrenzkampf angeht, muß MA wahrlich nicht Angst und Bange werden. Rosi wird wohl dann nicht mehr da sein, Wagner ist für mMn noch eine Wundertüte und Hugo konnte in seinen letzten Einsätzen für uns auch keine Argumente sammeln, warum man ihn von Anfang an bringen sollte.
Ich denke, daß "Feld" für MA ist bestellt, nun liegt es an ihm, was draus zu machen...

Ist Dein DeLorean wieder fit, Mc Fly? Oder woher hast Du diese Infos aus der Zukunft, die man nicht grade als naheliegend bezeichnen kann!?:confused:

Was den Konkurrenzkampf angeht, muß MA wahrlich nicht Angst und Bange werden. Rosi wird wohl dann nicht mehr da sein, Wagner ist für mMn noch eine Wundertüte und Hugo konnte in seinen letzten Einsätzen für uns auch keine Argumente sammeln, warum man ihn von Anfang an bringen sollte.
Ich denke, daß "Feld" für MA ist bestellt, nun liegt es an ihm, was draus zu machen...

haha, ich hab den zwinker-smiley vergessen. aber ich denke schon, dass hugo seine einsätze bekommt und ich traue portugal sehr viel zu bei der wm. deshalb denke ich, dass er dort motivation schöpfen wird und dann bei werder wieder richtig angreifen wird. und ich denke, dass wagner keine größere wundertüte ist als arnautovic, wobei ich schon arnautovic gewisse vorteile zuschreibe, weil er einfach schon in größeren vereinen gespielt hat. alles in allem sehe ich die drei aber auf einem level und hoffe, dass sie sich gegenseitig pushen, wenn es dann wieder losgeht.

Arnautovic hat den Vorteil (wie auch Wagner) gleich schon von Beginn an bei der Vorbereitung dabei zu sein. Wann Almeida dazu kommen wird hängt dann wohl vom Abschneiden Portugals bei der WM ab. Selbst wenn Portugal sich verhältnismäßig früh aus dem Turnier verabschiedet wird man ihm noch Urlaub gönnen.
Der Nachteil Arnautovics ist natürlich, dass er neu ist und sich im Gegensatz zu Almeida und Wagner erst noch eingewöhnen muß.
Ob er dann in den ersten Pflichtspielen in der Anfangself steht werden dann aber wohl die Vorbereitung und die Eindrücke aus den Testspielen zeigen.

Naja, dann sollten wir uns die gut 6 Mio´s schnellstens zurückholen. Ich erwarte schon von MA daß etwas. Noch nicht wahnsinnig viel, aber er sollte zumindest einen Schritt vor Wagner sein und auch Hugo setzt die Konkurrenzmesslatte nicht all zu hoch.

Ich sehe in ihm mehr Entwicklungspotenzial als in den anderen beiden, von daher sind die Millionen schon gerechtfertigt. Von den aktuellen Fähigkeiten her sehe ich die drei allerdings wie schon gesagt auf einer Ebene.
Zudem ist er vielfältiger einsetzbar als die anderen beiden, was ebenfalls den höheren Kaufpreis rechtfertigt.
Lass einfach mal abwarten. Ich verspreche mir jedenfalls von unser Stürmerkonstellation einen netten Konkurrenzkampf, der jeden einzelnen und damit auch Werder weiterbringt. Nach der abgelaufenen (Stürmer-)Saison wird dafür ja auch mal wieder Zeit.

ich denke mal arnautovic den zweiten platz bekommt...

aber auch hugo wird auf seine einsatzzeiten kommen, denn je nach gegner haben beide ihre vorteile.

ich denke mal arnautovic den zweiten platz bekommt...

aber auch hugo wird auf seine einsatzzeiten kommen, denn je nach gegner haben beide ihre vorteile.

Sehe ich auch so, wobei Hugo als "Brechstange" eher die klassische Jokerrolle übernehmen wird, auch weil er dort mehr überzeugt als in der Startelf. Aber wenn Werder wieder in den Pokalwettbewerben überwintert, wird rotiert werden müssen und die Spielstärke in der Breite war/ist eh ein Manko im Kader.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back