Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Flügelläufer;1082287:
ich weiß ja nicht, wie lange einige hier werder bremen schon genauer verfolgen, aber ich denke, bei KATS war es noch nie der fall, dass die reaktion vor der aktion getätigt wurde. warum sollte werder einen özil-nachfolger holen, wenn özil noch da ist.

Warum wurde Diego geholt, obwohl Micoud noch da war? Ich denke nicht, dass Joe gegangen wäre, wenn Diego nicht geholt worden wär. So aber konnte er guten Gewissens den Verein verlassen.

Also - ich weiß nicht ...

Bei Momo Zidan, Alberto oder Moreno gab's seinerzeit ja wenigstens im Vorfeld noch richtig starke youtube-Zusammenschnitte, wo man nach dem Anschauen meinte "wow - geiler Macker, da bin ich mal positiv gespannt drauf". Die paar Zusammenstellungen von Arnautovic, die ich so gesehen habe ("best of Ehrendivision"), hauen mich da im Vergleich nun wirklich nicht vom Hocker. Da ist dann die 4-fache Wiederholung eines relativ billigen Abstaubers dabei, ein Einlaufen ins Stadion, die eine oder andere vergebene Großchance - tja, und der eine oder andere Hinweis auf Eigensinnigkeit (den besser postierten Mitspieler übersehen).

Naja - vielleicht ist es ja mal umgekehrt. Weniger tolle Leistungsnachweise im Vorfeld, dafür gute Moment in Bremen. Ich erwarte jedenfalls nicht mehr an Offensivverstärkung von ihm als z.B. Martin Harnik oder Moreno gebracht haben.

Also - ich weiß nicht ...

Bei Momo Zidan, Alberto oder Moreno gab's seinerzeit ja wenigstens im Vorfeld noch richtig starke youtube-Zusammenschnitte, wo man nach dem Anschauen meinte "wow - geiler Macker, da bin ich mal positiv gespannt drauf". Die paar Zusammenstellungen von Arnautovic, die ich so gesehen habe ("best of Ehrendivision"), hauen mich da im Vergleich nun wirklich nicht vom Hocker. Da ist dann die 4-fache Wiederholung eines relativ billigen Abstaubers dabei, ein Einlaufen ins Stadion, die eine oder andere vergebene Großchance - tja, und der eine oder andere Hinweis auf Eigensinnigkeit (den besser postierten Mitspieler übersehen).

Naja - vielleicht ist es ja mal umgekehrt. Weniger tolle Leistungsnachweise im Vorfeld, dafür gute Moment in Bremen. Ich erwarte jedenfalls nicht mehr an Offensivverstärkung von ihm als z.B. Martin Harnik oder Moreno gebracht haben.

Das hab ich mir bei deinen Aufzählungen grad aber auch gedacht:D

...Ich erwarte jedenfalls nicht mehr an Offensivverstärkung von ihm als z.B. Martin Harnik oder Moreno gebracht haben.
Das halte ich dann doch für etwas sehr düster betrachtet. Es gibt bzgl. seines Potenzials ja bereits ein paar Indikatoren, die vielversprechend sind.
Die Frage wird in mienen AUgen nur sein, in wie weit er dies umsetzen kann und wie er sich generell bei uns einfindet, bzw. wie er sich hier verhält.
Ich persönlich erwarte schon etwas von ihm. Sicherlich verbunden mit einer Eingewöhnungszeit und anfänglichem "Warmwerden", aber allein aufgrund der finanz. Anstrengung muß da schon mehr kommen als bei Harnik oder Moreno. Bin auch vorsichtig optimistisch, daß das klappen könnte.

Das sehen ja offensichtlich nicht alle Vereine und Veranntwortlichen so, die bisher mit ihm gearbeitet haben.......

welche VereinE???

Leute jetzt wartet doch erstmal ab und gebt IHm doch erstmal die Chance überhaupt zu starten. Draufhauen können wir bzw. könnt IHr auch ncoh zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich weiß nur eins unter normalen Umständen

- würd er bei Chelsea spielen
- würd er bei Inter spielen
- würd er niemals bei Bremen spielen

:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back