Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Wagner hat sich gar nix geändert. Ausserdem sind wir nicht die Heilsarmee

Doch... denn ich denke ein Arnautovic wird in der Rangliste jetzt wohl noch vor Wagner auftauchen.

Warum sollte er eine Wundertüte sein? Dann wäre wohl schlussendlich JEDER Spieler eine Wundertüte

Weil er auf gehobener Fussballbühne noch nichts zustande gebracht hat. Holland ist eine Stufe unter D und in Inter konnte er sich nicht durchsetzen. Bei einem Pizarro und einem Frings wusste man, was man hat, somit ist nicht JEDER Spieler eine Wundertüte.

Hoffe er kann uns helfen ,bzw.Pizza unterstützen.
Muß aber auch mal sagen das mir der Junge in der Pressekonferenz extrem arrogant rüber kam.

Aber hey ich möchte den Jungen nicht vorher schlecht machen.Deshalb herzlich willkommen bei Werder!:beer:

Also ich würde eher sagen, er ist sehr, sehr ehrgeizig. Und solche Leute sind bei uns immer sehr gern gesehen. Klasse seine Aussage "Thomas Schaaf Trainer Nr. 1, Jose Mourinho Trainer Nr. 2". :applaus::applaus:

Willkommen an der Weser. Ich finde es super, ich glaube das er Einiges leisten wird und uns viel Freude bereiten kann.

Auf eine erfolgreiche Zeit!

Doch... denn ich denke ein Arnautovic wird in der Rangliste jetzt wohl noch vor Wagner auftauchen.

Und ich denke (da bin ich mir sogar sicher), das hängt von der Leistung ab. Und wie gesagt, wir sind nicht die Heilsarmee. Der Transfer war eine einmalige Gelegenheit. Hätte man darauf verzichten sollen, zum Wohle von Sandro Wagner?

Weil er auf gehobener Fussballbühne noch nichts zustande gebracht hat. Holland ist eine Stufe unter D und in Inter konnte er sich nicht durchsetzen. Bei einem Pizarro und einem Frings wusste man, was man hat, somit ist nicht JEDER Spieler eine Wundertüte.

Wenn er sich bei Inter durchgesetzt hätte, wäre er jetzt wohl kaum hier, oder? Und bei Pizarro und bei Frings gab es wohl ganz andere Voraussetzungen. Beide kannten Bremen und für beide war es auch eine Art "Herzensangelegenheit" (Pizarro hatte damals Stuttgart eine Absage erteilt, weil für ihn nur ein Bundesligist in Frage kam. Das hat Horst Held im DoPa bestätigt). Pizarro war ein absoluter Glücksgriff, der eben nicht unendlich wiederholbar ist.

Marko Arnautovic gilt als ein Riesen-Talent. Die Verpflichtung war für Werder, wie zuletzt beispielsweise bei Diego oder Özil, nur aufgrund besonderer Umstände machbar. Und genau diese Transfers sind für mich fast schon sinnblidlich für Werder Bremen.

Und wenn es 3 millionen gewesen sind.mehr tore als rosi oder hugo muss er schon machen.
ich denke mal er ist DIE STURMLÖSUNG oder soll es jedenfalls sein.
oder meinst du da kommt noch ein stürmer?

Das ist die Lösung. So ist es wohl geplant. Almeida und Wagner als
Stürmer 3/4.
Rosenberg wird sich in den nächsten Monaten einen neuen Verein suchen
und wie es aussieht auch wohl finden. Wenn Rosenberg noch 2-3 Mio. bringt wäre das ne gute Lösung für alle Parteien. Hoffe Arnautovic schlägt gut ein und wird zur festen Nr. 2 im Sturm.
Klausi muss jetzt unbedingt noch einen guten AV verpflichten.

Und wenn es 3 millionen gewesen sind.mehr tore als rosi oder hugo muss er schon machen.
ich denke mal er ist DIE STURMLÖSUNG oder soll es jedenfalls sein.

Das ist er ganz sicher nicht. Eine Torgarantie kann man für Geld ohnehin nicht kaufen. Zumindest nicht mit Werders Mitteln. Er ist in erster Linie eine potentielle Verstärkung der Mannschaft, dazu taktisch sehr flexibel einsetzbar. Wieviel Tore dabei nun rausspringen wird sich zeigen. Allerdings kann man als Fußballer auch anderweitig Einfluss nehmen, als ausschließlich durch Tore

Welcome Marko nr.3 !!

... Wieviel Tore dabei nun rausspringen wird sich zeigen. Allerdings kann man als Fußballer auch anderweitig Einfluss nehmen, als ausschließlich durch Tore

:tnx: Deshalb ist das mit den 15 Toren auch großer Schwachsinn vorallem weil Arnautovic eher der Typ hängende Spitze ist und kein reiner Knipser wie ich z.B Piza sehe ... hauptsache mal am ersten Tag gleich Erwartungen schüren ...

und weil auch auf den vorherigen Seiten was von wegen Husejinovic und Fuctacs hype stand: Das waren Transfers mit völlig anderen Vorzeichen: die beiden kosteten nicht mal eine Mio und waren auch als reine Talente zum aufbauen gedacht, Arnautovic ist da schon einen Schritt weiter, auch wenn man sehen muss wie er die Seuchensaison wegsteckt ...

Habe mir gerade mal dieses Video angeguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=30hd1VRJG-Q

Da trifft er fast nur Latte und Pfosten^^

Aber zu der Sache er macht vieles alleine, sieht hier jedenfalls nicht so aus. Er kommt viel über die rechte Bahn und bringt die Bälle oft rein. Zieht aber auch gerene ala Marin in den Strafraum, nur dass er körperlich natürlich mehr zu bieten hat.

Erinnert mich teils an C. Ronaldo, mag auch ein wenig an der Frisur liegen. Aber alleine von den Bewegungen und der Körperhaltung.

Ich jedenfalls freue mich und hoffe er hinterlässt nen guten Trainingseindruck und kann sofort erfolgreich über 70min+ pro Spiel gehen.

Dann wird sich an Hugos Einsätzen nicht viel ändern. Wird nur von der Bank als Joker gebracht, womit er ja nicht sonderlich zufrieden ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber hauptsache es hilft dem Verein! :cool:

hoffe dein name schreit sich besser als wie er sich liest.
Willkommen bei Werder, Arnautovic !

Mach uns stolz !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back