Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vorsicht bei arnautovic!! ich kenne den spieler als österreicher schon eine zeit lang und ich weiss nur, dass er in holland zwar viele tore gemacht hat - ok!
aber ich habe ihn manchmal im nationalteam gesehen, wo er doch aufgrund der zahlreichen unfähigen kicker bei uns nur so glänzen hätte müssen - dem war aber nicht so!
er ist ballverliebt, spielt teilweise egoistisch und hatte für mich immer eine enttäuschend schwache durchschlagskraft. ich weiss nicht, warum dieser spieler so dermassen in den himmel gelobt wird. vl. belehrt er mich ja eines besseren!?!
würde es ihm und werder jedenfalls wünschen!

denke in den 146 minuten die er jetzt erst fürs österreichische A team gespielt hat kann man sich noch nicht wirklich ein großes urteil erlauben.

also ich kann den bremern zu dieser verpflichtung nur gratulieren. denke bremen ist der perfekte boden für ihn wo er auch charakterlich geformt wird. bin absolut überzeugt, dass er sich langfristig bei werder durchsetzen wird..

:lol:

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich ausrasten. Hugo Almeida hat für uns in 156 Pflichtspielen 52 Tore erzielt. Arnautovic hat in Enschede in zwei Jahren 12 Törchen zu Stande bekommen, bei Inter wars nicht eins.

Ich denke in Bremen ist man mit Almeida zufrieden, erwarten tut man mehr, und man sieht es ja immer wieder wenn Pizza nicht spielt bzw. nicht in Form ist, dass Almeida kein gleichwertiger Ersatz ist...

Hier kennt wohl keiner mehr von ihm als nur blanke Zahlen. Aber selbst diese noch konsequent zu ignorieren und zudem noch einen verdienten Spieler von uns runter zu machen, ist total daneben. Echt.

Er ist an Einsatzfreude ein Vorbild, der Knipser vor dem Herrn ist er nicht, ich habe auch geschrieben, Konkurrenz belebt das Geschäft, und sollte es mit der CL klappen, dann ist der Transfer von "Astronaut" genau das Richtige um gut aufgestellt zu sein...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SV WERDER BREMEN MARKO ARNAUTOVIC!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele Tore!!!
100%WERDER

vorsicht bei arnautovic!! ich kenne den spieler als österreicher schon eine zeit lang und ich weiss nur, dass er in holland zwar viele tore gemacht hat - ok!
aber ich habe ihn manchmal im nationalteam gesehen, wo er doch aufgrund der zahlreichen unfähigen kicker bei uns nur so glänzen hätte müssen - dem war aber nicht so!
er ist ballverliebt, spielt teilweise egoistisch und hatte für mich immer eine enttäuschend schwache durchschlagskraft. ich weiss nicht, warum dieser spieler so dermassen in den himmel gelobt wird. vl. belehrt er mich ja eines besseren!?!
würde es ihm und werder jedenfalls wünschen!

Wie soll denn ein Techniker in einer international gesehen bestenfalls viertklassigen Mannschaft brillieren? Noch dazu als Offensivkraft, was es noch schwieriger macht. Wenn du einen Özil in die Nationalmannschaft Luxemburg stellst, wird er sicher auch nicht brillieren können, weil ihm dazu schlicht der Rest der Mannschaft fehlt.
Das er sich bei Inter nicht hat durchsetzen können, das kann ihm hier doch wohl nicht ernsthaft jemand verübeln und in Holland liefs (wenn man mal sein Alter bedenkt damals) nicht so schlecht.
Und die Arroganz wird ihm TS schon austreiben.
Von daher ein absolut perfekter Transfer wie ich finde.

Ein Artikel vom Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/2006531.php

Bei der Presseschau recht sympathisch!

Willkommen Marko!

Ich frage mich allerdings wie ich das mit Wagner und ihm jetzt einzusortieren habe. :confused:

er kann doch auch im 4-2-3-1 einen part der offensiven 3er - reihe spielen, oder? falls özil gehen sollte, könnte man ja so spielen

--------------pizzzza-----------------

------------arnautovic---------------
----marin-----------------hunt----------

--------frings----bargfrede--------------

so als hängende spitze, oder die rolle von aaron! hunt könnte ja auch als hängende spitze agieren

Herzlich Willkommen in der Wesermetropole Bremen, Marko! Auf ein schöne und erfolgreiche Zeit! :beer: :svw_schal:

Herzlich Willkommen Marko!

Ich denke er wird seinen Weg bei uns machen!
Wenn der Alpen-Maradonna ihn so in den Himmel lobt, dann muss
er einfach ein guter sein :)
Zumal wenn Mannschaften wie Chelsea und Inter an ihm interesse hatten,
kann er ja wohl auch kein schlechter sein ;)

Gut bei Inter hat er sich nicht durchgesetzt, aber das lag zum einen an
seinem Verletzungspech und natürlich an der Konkurenz...
Schließlich hatte er Spieler wie Eto'o und Milito vor sich...
Und die sind ja jetzt nicht unbedingt als Anti-Fussballer einzustufen ;)

Er wird noch ne Menge lernen müssen, das ist völlig klar!
Aber damit hat Schaaf ja Erfahrung und von Pizarro kann er bestimmt auch ne ganze Menge lernen :)

100% Werder = 100% Arnautovic :svw_applaus:

Vor dem Hintergrund, dass Chelsea vor zwölf Monaten noch 14 Mio zahlen wollte, ist das eher lächerlich günstig.

"Lächerlich günstig" zwar nicht, aber sein Marktwert hat sich immerhin praktisch halbiert.
Ich kenne den Spieler nicht gut aber: Wenn internationale Spitzenvereine wie Inter und Chelsea so einen Spieler ganz oben auf ihrer Liste haben, dann wird er sicherlich gewisse Qualitäten haben.
Wir sind jetzt offensiv sehr, sehr gut aufgestellt, es wird einen harten Konkurrenzkampf geben um die zu vergebenen Plätze. Einen solchen Konkurrenzkampf würde ich mir sehnlichst auch um die Plätze der AV-Positionen wünschen, gerade Fritz braucht unbedingt mal wieder jemanden, der ihm "Druck" macht. Seine stärkste Saison hatte er, als er mit Owo um den Platz des rechten AV kämpfen mußte.

Gruß vom
Werder-Oldie

Bei der Erwartungshaltung hier im Forum, kann einem der Junge ja schon Leid tun. Wie schwer es ist, nach einem "verlorenen" Jahr wieder in die Spur zu kommen, hat man ja schön bei Moreno gesehen, dem haben auch alle attestiert, vorbildlich an sich zu arbeiten und ein Riesenpotenzial zu haben. Das konnte er trotzdem nicht so ohne weiteres abrufen - es ist eben nicht jeder so ausgebufft wie Diego, dessen charakterliche Reife schon in jungen Jahren geradezu phänomenal war.
Wenn ihm dann die riesigen Erwartungen bei schwächeren Auftritten als geballte Enttäuschung entgegen schlagen sollte, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Wir sollten uns zumindest mal mit dem Gedanken anfreuden, dass Arnautovic ein "Aufbauprojekt" wird und uns nicht auf Anhieb massiv verstärkt - wenn ich hier lese, dass er einen etablierten Spieler wie Almeida jetzt schon zu 3/4 abgehängt hat, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Trotzdem natürlich willkommen in Bremen, jetzt erstmal ruhig angehen lassen. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back