Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier wurden schon oft junge Spieler früh hochgejubelt.Zuletzt Moreno,Fuctas oder Husejnovic.Waren alle ein Griff ins Klo...Hoffe Marko packt es in der Bundesliga,daß Potential soll er ja haben...

Habe mir in hinblick auf die CL, aber einen erfahreren Stürmer gewünscht,weil mit Almeida,Wagner und Marko haben wir 3 nicht so abgezockte wie zb.Claudio,hoffe das es reicht.

Hier wurden schon oft junge Spieler früh hochgejubelt.Zuletzt Moreno,Fuctas oder Husejnovic.Waren alle ein Griff ins Klo...Hoffe Marko packt es in der Bundesliga,daß Potential soll er ja haben...

Habe mir in hinblick auf die CL, aber einen erfahreren Stürmer gewünscht,weil mit Almeida,Wagner und Marko haben wir 3 nicht so abgezockte wie zb.Claudio,hoffe das es reicht.

Pizza muss einfach fit sein wenn man ind er CL ran muss (sollte man sich qualifizieren). Wäre halt schön auch mal öfters ohne ihn zu spielen und trotzdem nen Knipser zu haben. Aber da man nicht 100 Mio. ausgeben kann ist das so schon ok.

Man darfauf Wagner hoffen, auf den Astronauten und ja auch ein Hugo kann vllt. irgednwann noch kaltschnäuziger werden.

herzlich willkommen, marko! :beer:

mann, war ich geschockt. war den ganzen tag nicht im internet und auf einmal kauft klaus einfach so nen neuen stürmer. tztztz ;)
bei marko habe ich irgendwie so ein gewisses bauchgefühl... und zwar kein schlechtes! bin auf jeden fall seeehr gespannt auf ihn und das 1. training.

Herzlich willkommen in Bremen. Laut Transfermarkt.de 7 Mio Ablöse! Ich hoffe, dass er das Geld wert ist. Ich freue mich aber auf ihn und bin stolz auf Allofs, dass er den Deal wieder so klasse getätigt hat. Daumen hoch!

Und viele Grüße nach Zagreb: Tschüss Mamic, such einen anderen Käufer für Mandzukic! :beer:

Mal was anderes: Da uns Marianne (Rosenberg) verlassen wird, wollte ich nach der Verpflichtung mal fragen, wie es mit Spitznamen für Arnautovic aussieht?

1) Astronaut
2) Auto
3) Arnold
....

Habt ihr was passendes? :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Reiß dich am Riemen und genieße die einzigartige Werder-Atmosphäre, dann kann das ne große Zeit werden für alle Beteiligten.

Ich freu mich sehr über die enorme offensive Flexibilität, die wir jetzt im Kader haben, dass ist schon echt großes Kino! Mit solchen Transfers können wir endgültig zur alleinigen Nr.2 in Deutschland werden.

Wobei die Betonung immer noch auf "können" liegt, denn noch haben wir keine BuLi-Spiele mit Wagner und Arnautovic gesehen... Ich bin da aber mal ganz positiv gestimmt :D

P.S.: Gut gemacht Klausi, ein schneller, reibungsloser und hochklassiger Transfer! :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back