Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein guter Transfer, indem ich viele Erwartungen hege...

...eine gute Alternative zu Pizza

...eine noch bessere zu Almeida, denn so richtig in Bremen ist Unser Hugo noch nicht angekommen, Konkurrenz belebt das Geschäft

...und das Unser Prödl sich ein wenig heimischer fühlt in Bremen, denn die letzten 2. Saisons waren sportlich schwach, vielleicht gibt der Transfer den richtigen Kick...zum Stammspieler

...und auch wenn das Off Topic ist, vergisst den Wagner nicht...es wird sich eine Menge tun im Sturm zu nächsten Saison...

Bin jetz das erste mal online heute und das is echt mal ne geile Meldung! :)

Herzlich willkommen Marko! Du wirst es nicht bereuen! :applaus:

Weiß schon wer seine Rückennummer?

Ein guter Transfer, indem ich viele Erwartungen hege...

...eine gute Alternative zu Pizza

...eine noch bessere zu Almeida,.

:lol:

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich ausrasten. Hugo Almeida hat für uns in 156 Pflichtspielen 52 Tore erzielt. Arnautovic hat in Enschede in zwei Jahren 12 Törchen zu Stande bekommen, bei Inter wars nicht eins.

Hier kennt wohl keiner mehr von ihm als nur blanke Zahlen. Aber selbst diese noch konsequent zu ignorieren und zudem noch einen verdienten Spieler von uns runter zu machen, ist total daneben. Echt.

junge junge seid euch bewusst der war bei chelsea und mailand ganz weit oben auf der liste, "gut" das er den med. check bei chealsea nicht geklappt hat und gut, dass er bei Mailand schlecht aus den puschen kam...

Hammer Transfer, da könnt was kommen...:svw_applaus::beer:

vorsicht bei arnautovic!! ich kenne den spieler als österreicher schon eine zeit lang und ich weiss nur, dass er in holland zwar viele tore gemacht hat - ok!
aber ich habe ihn manchmal im nationalteam gesehen, wo er doch aufgrund der zahlreichen unfähigen kicker bei uns nur so glänzen hätte müssen - dem war aber nicht so!
er ist ballverliebt, spielt teilweise egoistisch und hatte für mich immer eine enttäuschend schwache durchschlagskraft. ich weiss nicht, warum dieser spieler so dermassen in den himmel gelobt wird. vl. belehrt er mich ja eines besseren!?!
würde es ihm und werder jedenfalls wünschen!

habe mir jetz auch die PK mal angesehen.. also ich finde er wirkt sehr sympatisch.. mehr kann man ja zu ihm wirklich nohc nicht sagen, spielen gesehen habe ich ihn ja noch nich =) aber ich glaube, der passt ganz gut in unsere truppe =):applaus:

vorsicht bei arnautovic!! ich kenne den spieler als österreicher schon eine zeit lang und ich weiss nur, dass er in holland zwar viele tore gemacht hat - ok!
aber ich habe ihn manchmal im nationalteam gesehen, wo er doch aufgrund der zahlreichen unfähigen kicker bei uns nur so glänzen hätte müssen - dem war aber nicht so!
er ist ballverliebt, spielt teilweise egoistisch und hatte für mich immer eine enttäuschend schwache durchschlagskraft. ich weiss nicht, warum dieser spieler so dermassen in den himmel gelobt wird. vl. belehrt er mich ja eines besseren!?!

TS zeigt dem schon, wo barthel den most holt!

Als Österreicher(Wiener) und Werder-Fan seit meiner Kindheit bin ich sehr happy...und sehr stolz.

SERVUS MARKO, ich hoffe du zeigst was in dir steckt!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich habe den Namen Arnautovic bis heute nicht gehört. Danke für deine Warnung, aber ich warte einfach mal ab, bis ich ihn spielen sehe und fälle dann mein eigenes Urteil.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back