Na das ist ja mal nen Ding!!! Geil!!! Hab irgendwie total nicht damit gerechnet, dass in der nächsten Zeit was passsiert.
Herzlich Willkommen Marko!!! :applaus:
Viel Erfolg und Spaß beim besten Verein ever.
Die Pk kann man bei WerderTV sehen. Bei mir läuft das Video zwar gerad irgendwie nicht, aber online ist das Ding.
Wegen der Form soll er sich mal keine Sorgen machen, dass kriegt Schäfchen auf Norderney schon hin.
Freue mich jetzt schon auf die Testspiele, wenn man das erste Mal mehr von ihm sehen kann.
Edit: Jetzt läuft das Video von der PK auch. Bin gespannt wie der sich so gibt. Schnell angucken.
Herzlich Willkommen Marko!!! :applaus:
Viel Erfolg und Spaß beim besten Verein ever.
Checke ich wirklich nicht, wieso WerderTV sowas nicht als Aufzeichnung liefert.![]()
Die Pk kann man bei WerderTV sehen. Bei mir läuft das Video zwar gerad irgendwie nicht, aber online ist das Ding.
PK ist zuende. Er wird jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub machen und dann langsam was machen das er in Form kommt, denn sonst schafft er das nicht [Zitat Marko bei der PK]
Wegen der Form soll er sich mal keine Sorgen machen, dass kriegt Schäfchen auf Norderney schon hin.

Freue mich jetzt schon auf die Testspiele, wenn man das erste Mal mehr von ihm sehen kann.
Edit: Jetzt läuft das Video von der PK auch. Bin gespannt wie der sich so gibt. Schnell angucken.
Endlich ne Antwort auf die zum 10. mal gestellte Frage.
schau sie mir grad nochmal an ^^

Nur der er für alle Offensivpositionen in frage kommt weil er eben beidfüßig spielen kann. aber das ist ja nichts neues ...