wunderbar,
herzliche willkommen Marko
wirst dich bei uns sicherlich gut entwickeln.
Auf gute Zusammenarbeit :svw_applaus:
herzliche willkommen Marko

wirst dich bei uns sicherlich gut entwickeln.
Auf gute Zusammenarbeit :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso kommen eigentlich so viele von Arnautovic auf Astronaut? Hab ich irgendnen Kreativitätskrater in meinem Hirn?

Wieso kommen eigentlich so viele von Arnautovic auf Astronaut? Hab ich irgendnen Kreativitätskrater in meinem Hirn?

Willkommen bei uns
Bei Inter hatte er die 89, vlt. will er die ja behalten![]()
Sieht so aus, ich muss die ganze Zeit and Astronauten denken...
Aber gut, ich denke bei Thomas auch dauernd an diese kleinen, weißen wolligen Viecher, keine Ahnung, welche Synapsen da bei mir durchgeknallt sind...![]()
könnt mich kringeln 
Wilkommen in Bremen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Hoffe mal, das er unser Stürmerproblem lösen kann.
Mich würd ja auch mal interessieren, wieviel wir jetzt gezahlt haben.
Lustig. Wir hatten und haben kein Stürmerproblem. Aber Arnautovic sei natürlich gegrüßt und willkommen. Wird ähnlich wie Marin ein offensiv variabel einsetzbarer Spieler sein. :svw_applaus:Aber gut, ich denke bei Thomas auch dauernd an diese kleinen, weißen wolligen Viecher, keine Ahnung, welche Synapsen da bei mir durchgeknallt sind...![]()
Na dann sind wir ja schon zwei
Die sind wahrscheinlich böse, weil kicker.de schneller warsag mal, hat die BLÖD heute zu?!
ach, ich vergaß, werder hat einen spieler verpflichtet, das ist ja nicht so wichtig!
wäre natürlich was anderes, wenn bayern einen neuen dritten TW kaufen würde. da wäre schon eine fotostrecke mit den besten bildern des neuen zu sehen.....
.Sieht so aus, ich muss die ganze Zeit and Astronauten denken...
Aber gut, ich denke bei Thomas auch dauernd an diese kleinen, weißen wolligen Viecher, keine Ahnung, welche Synapsen da bei mir durchgeknallt sind...![]()

Herzlichen Willkommen :applaus: Auf eine gute Zeit hier in Bremen:svw_applaus:
Wir brauchen aber definitiv einen Spitznamen für ihn,sein Name ist doch en bissel zu lang und kompliziert![]()

Zitat von Léon;1077892:Lustig. Wir hatten und haben kein Stürmerproblem.

Naja, ich muss höchstens mal bei Allofs an diese Allos-Kekse denken... aber ich dachte, das wäre normal![]()